kannse tansen, hatse soul inna stimme?
tansen kannse, soul eher nich, ausserdem issen bischen klein ![]()
kannse tansen, hatse soul inna stimme?
tansen kannse, soul eher nich, ausserdem issen bischen klein ![]()
genau, nen Farbigen bräuchten wir auch als Mod wegen Proporz und so
Was willste denn in Kölle![]()
weiter gehts ![]()
Gefunden![]()
![]()
Gefunden
Glückwunsch![]()
bin ich jetzt mod oder nicht?!? ![]()
bin ich jetzt mod oder nicht?!?
Natürlich![]()
bin ich jetzt mod oder nicht?!?
solange nicht beim strickkontest deine fähigkeit unter beweis stellst eher nicht![]()
solange nicht beim strickkontest deine fähigkeit unter beweis stellst eher nicht
Brauchste Gesellschaft von ner gehäkelten Klopapierumhüllung da hinten auf deiner Hutablage? ![]()
Brauchste Gesellschaft von ner gehäkelten Klopapierumhüllung da hinten auf deiner Hutablage?
![]()
Brauchste Gesellschaft von ner gehäkelten Klopapierumhüllung da hinten auf deiner Hutablage?
Ja, aber mit der Raute druff![]()
solange nicht beim strickkontest deine fähigkeit unter beweis stellst eher nicht
ich habe in der grundschule mal ne fc-schal gestrickt! ich stelle heute abend mal ein bild ein. 1. FC Köln habe ich aufgestickt!!! ![]()
![]()
![]()
ich habe in der grundschule mal ne fc-schal gestrickt! ich stelle heute abend mal ein bild ein. 1. FC Köln habe ich aufgestickt!!!
wär auch blöd gelaufen, wenn de auf den fc schal bayer leverkusen gestickt hättest![]()
![]()
ich habe in der grundschule mal ne fc-schal gestrickt! ich stelle heute abend mal ein bild ein. 1. FC Köln habe ich aufgestickt!!!
Haste fein gemacht![]()
Haste fein gemacht
du hast ihn doch noch garnicht gesehen![]()
![]()
du hast ihn doch noch garnicht gesehen
Wozu soll das gut sein. Die Aussage ist doch entscheidend![]()
![]()
Pro Val.![]()
..wegen Onlinezeiten un so![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!