kannse tansen, hatse soul inna stimme?
tansen kannse, soul eher nich, ausserdem issen bischen klein
kannse tansen, hatse soul inna stimme?
tansen kannse, soul eher nich, ausserdem issen bischen klein
genau, nen Farbigen bräuchten wir auch als Mod wegen Proporz und so
Was willste denn in Kölle
weiter gehts
Gefunden
Gefunden
Glückwunsch
bin ich jetzt mod oder nicht?!?
Natürlich
solange nicht beim strickkontest deine fähigkeit unter beweis stellst eher nicht
solange nicht beim strickkontest deine fähigkeit unter beweis stellst eher nicht
Brauchste Gesellschaft von ner gehäkelten Klopapierumhüllung da hinten auf deiner Hutablage?
Brauchste Gesellschaft von ner gehäkelten Klopapierumhüllung da hinten auf deiner Hutablage?
Ja, aber mit der Raute druff
ich habe in der grundschule mal ne fc-schal gestrickt! ich stelle heute abend mal ein bild ein. 1. FC Köln habe ich aufgestickt!!!
ich habe in der grundschule mal ne fc-schal gestrickt! ich stelle heute abend mal ein bild ein. 1. FC Köln habe ich aufgestickt!!!
wär auch blöd gelaufen, wenn de auf den fc schal bayer leverkusen gestickt hättest
Haste fein gemacht
Haste fein gemacht
du hast ihn doch noch garnicht gesehen
du hast ihn doch noch garnicht gesehen
Wozu soll das gut sein. Die Aussage ist doch entscheidend
Pro Val...wegen Onlinezeiten un so
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!