Wer weiss war?
Wer hat was?
Die üblichen Verdächtigen ab 50€ aufwärts für 2 Wochen kenn ich... vielleicht weiss jemand was für umme oder fast umme...
Jaja und Laber auch erlaubt...
Wer weiss war?
Wer hat was?
Die üblichen Verdächtigen ab 50€ aufwärts für 2 Wochen kenn ich... vielleicht weiss jemand was für umme oder fast umme...
Wer weiss war?
Wer hat was?
![]()
![]()
![]()
Park irgendwo im Feuerbach, fahr öffentlich zum Flughafen und du musst dir gar keine Sorgen mehr machen, bis du zurückkommst iss das Auto auch schon längst weg
ich kenn was gutes in hamburg, von da kommst du mit zug super nach stuttgart
und immer dran denken:
stuttgart ≠ sylt
p+r s-bahnhof leinfelden (ca 2-3 € pro tag)
p+r s-bahnhof leinfelden (ca 2-3 € pro tag)
Endlich ein qualifizierter Beitrag
ZitatIm P + R - Parkhaus über der S-Bahn in Echterdingen, Straßenanschrift: In den Gärtlesäckern 45, 70771 Leinfelden-Echterdingen, ist in den Parketagen 3 bis 5 ab sofort Dauerparken (z.B.: Urlaubsparken) bis zu einer Höchstparkdauer von 21 Tagen zulässig. Das Parkentgelt beträgt 2 Euro für den ersten und 5 Euro für jeden weiteren Tag. An den Parkscheinautomaten in den Parketagen 3 und 5 ist die Bezahlung des Parkentgelts bargeldlos mit der EC-Karte möglich.
So geht das: EC-Karte einschieben, mit dem blauen Knopf Parkdauer einstellen, dann mit dem grünen Knopf Parkschein anfordern.
Vom P + R Parkhaus Echterdingen aus ist der Flughafen Stuttgart und die Landesmesse Stuttgart mit der S-Bahn in 3 Minuten (nächste Haltestelle) zu erreichen.
Kostet dat gleiche...
Endlich ein qualifizierter Beitrag
![]()
sag bitte nich du glaubst ihm
P+R Filderstadt
nur eine UBahnstation vom Flughafen!
Hab ich bisher nur für Kurztrips genutzt, 3 Tage = 3€
ZitatAlles anzeigenGebühren offene Anlage:
Halbtagesparkmarke (bis 4 Std.) 0,50 € Tagesparkmarke siehe Besonderheiten
Monatsparkmarke 12,50 €
Halbjahresparkmarke 62,50 €
Jahresparkmarke 100,00 €Der Kurzzeittarif für bis zu 1 Stunde beträgt 0,20 Euro.
Die Tagesparkmarken sind für den 1.-3. Tag für 1,00 Euro je Tag erhältlich.
Ab dem 4.-14.Tag 5,00 Euro je Tag.
Die Höchstparkdauer beträgt 14 Tage
Oder einfach auf der anderen Seite vom Hauptbahnhof, sprich Richtung Backnang oder Schorndorf ... da parkt man meist kostenlos
Dafür kostet halt Bahn wieder mehr zum Flughafen, wäre aber alles noch im VVS drin.
P+R Filderstadt
nur eine UBahnstation vom Flughafen!Hab ich bisher nur für Kurztrips genutzt, 3 Tage = 3€
14 Tage kosten 54€ da kommt man aber mit einer Monatsmarke deutlich billiger weg
Es kann aber sein dass die Monatsmarken nur in Verbindung mit einem Abo im Stuttgarter Verkehrsverbund verkauft werden.
Rund um den S-Bahnhof Leinfelden kann man parken. Sind dann noch zwei Stationen. Is halt Wohn- bzw. Industriegebiet.
ich kenn was gutes in hamburg, von da kommst du mit zug super nach stuttgart
und mit rail & fly is dat auch für umme!
P+R "Unterer Grund" in Stuttgart-Vaihingen.Das Parkhaus kostet pro Wochentag 1€,am Wochenende nichts.Sind glaub ich 5 Stationen bis zum Flughafen.In der Zeit von 0-4 Uhr ist das Parkhaus allerdings geschlossen.Die S-Bahn Haltestelle nennt sich Österfeld.
Gruss Rochus
P+R "Unterer Grund" in Stuttgart-Vaihingen.Das Parkhaus kostet pro Wochentag 1€,am Wochenende nichts.Sind glaub ich 5 Stationen bis zum Flughafen.In der Zeit von 0-4 Uhr ist das Parkhaus allerdings geschlossen.Die S-Bahn Haltestelle nennt sich Österfeld.
Gruss Rochus
Leider auch nicht
ZitatTagesparkmarke 1,00 € für 9 Tage möglich
Leider auch nicht
ZitatTagesparkmarke 1,00 € für 9 Tage möglich
Dann nimm eben ne:
ZitatMonatsparkmarke für 10,20 €
Gruss Rochus
Leider auch nicht
Dann nimm eben ne:
Gruss Rochus
geht nich... da muss man ne Fahrkarte für den Verbund vorweisen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!