A leksch mi do oam oarsch

Gomez zu Bayern
-
-
ein arsch.loch mehr im team
-
sauber, jetzt steigen die chancen dass kern bei hansa bleibt
-
spielweise von bayern passt viel mehr einem toni oder klose als dem gomez (oder poldi)
aber gw, viel geld lockergemacht
schmarrn, Klose und Gomez passen aus meiner Sicht besser zusammen als Klose Toni, weil sie einfach viel besser positionen tauschen können
Toni ist einfach auch durch seine Fallsucht total verbraucht, das pfeift ja selbst international niemand mehr, der soll mal schön wieder in die Pizzaliga gehen und sein 100. tor schießen -
Aber hier ist doch nicht der Görlitz-Wechselfred. -
-
ui, das gibt rot -
ui, das gibt rot
wegen falscher Interpunktion?
-
Kann Klose ja nach Lautern zurück
-
schmarrn, Klose und Gomez passen aus meiner Sicht besser zusammen als Klose Toni, weil sie einfach viel besser positionen tauschen können
Toni ist einfach auch durch seine Fallsucht total verbraucht, das pfeift ja selbst international niemand mehr, der soll mal schön wieder in die Pizzaliga gehen und sein 100. tor schießen
stimmt...klose un gomezz sin 2 stürmer, die neben dem toreschießen auch fussball spielen können...die werden viel schwieriger auszurechnen sein als ein toni vorne drin -
-
einfach rot färbe und 3 Streifen druff male
isch das neue nit komplett rouge?
Hast du gekauft?
ne, Aleksch
es wimmelt gerade zu davon in München rot
-
Nö, der geht zum vFb
-
Kann Klose ja nach Lautern zurück
glaub eher der Luca suchst sich noch was Nettes
-
wegen falscher Interpunktion?
nee von aleksch
arbeitet die grad an ihrem statement?
-
Toni ist einfach auch durch seine Fallsucht total verbraucht, das pfeift ja selbst international niemand mehr, der soll mal schön wieder in die Pizzaliga gehen und sein 100. tor schießenallerdings, wobei dei habens ihm vom anfang an nciht gepfiffen.
der bleibt aber, wirst sehen. -
glaub eher der Luca suchst sich noch was Nettes
Was denkst schumi ???
Blond oder brünett ??
-
rolf
-
Toni ist einfach auch durch seine Fallsucht total verbraucht, das pfeift ja selbst international niemand mehr, der soll mal schön wieder in die Pizzaliga gehen und sein 100. tor schießengandi, dat gibt mal grün
ick kanns nich fassen -
nee von aleksch
ne die mag mich
-
Aleksch
Echter tooor-jünger
Letzte Aktivität: Heute 14:21Liest ein Thema Gomez zu Bayern @ 14:21
liest immer noch...wird doch nix passiert sein...oda liegt se sich jetz mit cd inne arme un trösten sich gegenseitig...sowat verbindet ja -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!