wer hat das behauptet???
Na Du... oder welches Saisonziel (das noch erreichbar ist) hattet ihr im Pokal?
wer hat das behauptet???
![]()
meine aussage war nicht auf den pokal bezogen.
Cottbuser Rost wechselt zu RB Leipzig
Veröffentlicht: 05.01.2010 - 19:06 UhrQuelle: dpa (©)
Fußball-Profi Timo Rost wechselt vom Zweitligisten FC Energie Cottbus in die fünfte Liga zu RB Leipzig. Der ehemalige Kapitän der Lausitzer unterschrieb am Dienstag einen Vertrag für dreieinhalb Jahre bei dem ambitionierten Oberligisten. «Mich hat das Konzept in Leipzig überzeugt», sagte Rost, der nach Differenzen mit Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz die Freigabe erhalten hatte. RB Leipzig ist derzeit Tabellenführer der Oberliga Nordost-Süd und strebt mit Unterstützung eines Getränke-Konzerns einen Platz im deutschen Profi-Fußball an.
Auerbach gibt beim 0:0 gegen Bautzen Schützenhilfe
Fußball-Oberligist RB Leipzig-Markranstädt hat es geschafft: Dank eines 0:0 von Verfolger Budissa Bautzen beim VfB Auerbach steht die Mannschaft von RB-Trainer Tino Vogel fünf Spieltage vor Schluss der Saison als Aufsteiger in die Regionalliga fest. Die Roten Bullen führen die Tabelle mit 65 Punkten an und haben einen Vorsprung von 16 Zählern auf Bautzen (49). Am Sonntag spielt RB Leipzig beim VfL Halle 96 (17.30 Uhr, Stadion am Zoo). Bis auf den angeschlagenen Torhüter Sven Neuhaus kann Cheftrainer Tino Vogel aus dem Vollen schöpfen.
in wenigen jahren haben wir BL derby hoffe-bullen pospo besorgt uns karten und wir randalieren am leipziger hauptbahnhof bei der anreise und fackeln dieverse pyros an ... arno wird verhaftet und valdi mit irgendwas auffen kopf getroffen .... kanns kaum erwarten
in wenigen jahren haben wir BL derby hoffe-bullen
pospo besorgt uns karten und wir randalieren am leipziger hauptbahnhof bei der anreise und fackeln dieverse pyros an ... arno wird verhaftet und valdi mit irgendwas auffen kopf getroffen .... kanns kaum erwarten
Und Hamburch, Val und ich als Eventfans stehen kopfschüttelnd daneben ("Schau dir diese Idioten an ...")
Die sollen mal lieber dafür sorgen, dass sich ihre F1-Fahrer nicht in die Karre fahren anstatt sich im ostdeutschen Fussball einzumischen.
Keine Ahnung, was hinter dieser Aktion steckt!!
Aber irgendwie ist man ja sowas vom Leipziger Fussball gewohnt....
Beiersdorfer entmachtet Vogel - RL - kicker online
22 Zähler Vorsprung war schon eine Enttäuschung
dabei ist kein Mourinho mehr frei
dabei ist kein Mourinho mehr frei
aber Lodda
Didi B. hat angekündigt, 15 Mann noch auszutauschen
Was ein Schaizz Verein...
Mir fehlen da echt die Worte, und so Traditionsvereine wie Rot Weiss Essen etc. kriegen keine Lizenz....
Mir fehlen da echt die Worte, und so Traditionsvereine wie Rot Weiss Essen etc. kriegen keine Lizenz....
Man muss es jetzt aber nicht in jedem Fred erzählen.
Man muss es jetzt aber nicht in jedem Fred erzählen.
Also ich hör´s jetzt zum ersten Mal!;)
Was hat das jetzt damit zu tun?
Also ich hör´s jetzt zum ersten Mal!;)
So was ähnliches steht im RWE Fred.;)
So was ähnliches steht im RWE Fred.;)
und im Regionalliga Fred.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!