Naja wenn die diese Saison nicht aufsteigen wirds finanziell wahrscheinlich auch sehr schlecht aussehen.
bestimmt
Naja wenn die diese Saison nicht aufsteigen wirds finanziell wahrscheinlich auch sehr schlecht aussehen.
bestimmt
naja auf dauer muss man wenn man realistisch is schon sagen, dass RB in die Bundesliga aufsteigt auch wenn ich hoffe dass das nie passiert.
wenigstens will maschetitz ja alles geld in rb leipzig stecken und dann seine finger von rb salzburg lassen, mit denen es ja auch nicht rund läuft
Jetzt fehlen RB nur noch so ein, zwei Typen wie Gattuso und Cassano.
naja auf dauer muss man wenn man realistisch is schon sagen, dass RB in die Bundesliga aufsteigt auch wenn ich hoffe dass das nie passiert.
wenigstens will maschetitz ja alles geld in rb leipzig stecken und dann seine finger von rb salzburg lassen, mit denen es ja auch nicht rund läuft
Also BL ist nicht planbar-da ist die Luft dünn und man braucht auch ne Menge Glück im entscheidenen Moment.
Abgesehen davon-eine Ostmannschaft in der BL wäre nicht schlecht-und wenn es die "Traditionsvereine" nicht auf die Reihe kriegen, warum nicht RB? Ich werde jedenfalls nicht heulen, wenn sie es tatsächlich irgendwann schaffen.
Die nehmen ja niemanden was weg!
Also BL ist nicht planbar-da ist die Luft dünn und man braucht auch ne Menge Glück im entscheidenen Moment.
Abgesehen davon-eine Ostmannschaft in der BL wäre nicht schlecht-und wenn es die "Traditionsvereine" nicht auf die Reihe kriegen, warum nicht RB? Ich werde jedenfalls nicht heulen, wenn sie es tatsächlich irgendwann schaffen.
Die nehmen ja niemanden was weg!
ich bin so oft in leipzig, gegen buli am wochenende hätt ich auch nix einzuwenden...
wichtig ist ein Sieg am Wochenende
wichtig ist ein Sieg am Wochenende
willst du auch das magdeburg absteigt
Und am besten der HFC gleich noch mit!!!!
Wir Stendaler Eisenbahner warten schon
bleibt wohl nur noch Hoffenheim oder Salzburg
bleibt wohl nur noch Hoffenheim oder Salzburg
Oder eben gleich in Übersee. Vielleicht spielt ja dann Pele auch noch einmal mit.
Kaum zu glauben, aber manchmal kommt richtig Freude auf im Drecks-Bull-thread .
zu geil. keiner will gegen die blödmänner spielen.
![]()
![]()
zu geil. keiner will gegen die blödmänner spielen.
![]()
![]()
Ist doch im Endeffekt alles Kindergarten....
Ist doch im Endeffekt alles Kindergarten....
aber zu lustig
glaub trotzdem dass die mittel- bis langfristig Erfolg haben werden, weil sie einfach solider darstehen als "kleine" Bundesligisten wie Freiburg oder St.Pauli, oder Fahrstuhlmannschaften wie Bochum, Duisburg und Co. - traurig aber so wird´s laufen... ihr werdet sehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!