Vorwärts immer rückwärts nimmer

Archiv RB Leipzig
-
Raumplaner -
30. Mai 2009 um 00:55 -
Geschlossen
-
-
Sachsenpokal-Kracher BSG Fortschritt gegen RB Leipzig.
Das ist doch kein Kracher ... nichtmal für Sachsen
-
Magic Man verleiht Flügel
-
Und-wie war´s?
Ärger mit den RB-Hools?? -
Nee, den gibt es erst heute. Spiel findet heute ab 13.00 Uhr statt. Werde dann zeitnah berichten.
-
Nee, den gibt es erst heute. Spiel findet heute ab 13.00 Uhr statt. Werde dann zeitnah berichten.
Extra Urlaub genommen?
Edit: Ihr habt ja Feiertach heute-hatte ich vergessen!
In Sachsen müßte man wohnen... -
Extra Urlaub genommen?
Edit: Ihr habt ja Feiertach heute-hatte ich vergessen!
In Sachsen müßte man wohnen... -
Mist, 2:0 für den Verein, den keiner mag. Vorher mit einem Anhänger des RBL gequatscht: die kriegen ja sogar die Auswärtsfahrten gesponsort. Haben heute 3,00 Euro zahlen müssen. Der Bus der Mannschaft nicht voller Bier, sondern - wie wohl nicht anders zu erwarten - voller Brause.
-
Mist, 2:0 für den Verein, den keiner mag. Vorher mit einem Anhänger des RBL gequatscht: die kriegen ja sogar die Auswärtsfahrten gesponsort. Haben heute 3,00 Euro zahlen müssen. Der Bus der Mannschaft nicht voller Bier, sondern - wie wohl nicht anders zu erwarten - voller Brause.
Auch schön Vodka an Bord?
-
Auch schön Vodka an Bord?
Hamse zumindest gesungen. Das heißt: es hat nur einer gesungen, der Mann mit dem Megaphon.
-
-
16000 zuschauer
Und gewonnen!
Morgen sehe ich RB live!
drecks red bull
-
Holstein Kiel ist wieder Tabellenführer
Auf dass dieser Drecksverein niemals aufsteigt
-
-
dass ist wunderbar nur spielen am freitag die hallenser in kiel und damit klauen sich die mitfavoriten wieder gegenseitig die punkte
-
dass ist wunderbar nur spielen am freitag die hallenser in kiel und damit klauen sich die mitfavoriten wieder gegenseitig die punkte
Ich glaub zwar nich dran, aber ich hab immer noch ein winziges bisschen Hoffnung, dass der DFB mal auf Kommerz und Kohle scheißt und diesen ganzen Zirkus verbietet. Aber bei so nem Verein ausem Osten zieht ja immer das "Keine Hooligans bla bla" und der ein oder andere Rubel der...eh ach ne unser Fußballbund setzt sich ja vehement gegn Kriminalität ein
-
Pro HFC Chemie mit Frank Pastor und Norbert Nachtweih !
-
Pro HFC Chemie mit Frank Pastor und Norbert Nachtweih !
Stasi Pastor...iiiiiiiiiiiiiiii
-
Jürgen Pahl ist auch ein cooler Typ!
-
Stasi Pastor...iiiiiiiiiiiiiiii
ach ja ,da war ja was mit dem Mielke...
-
ach ja ,da war ja was mit dem Mielke...
echt...haste Bilder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!