niemals. erzähl doch sowas nicht. ich hatte für sowas keine hand frei. waren beide immer mit bier belegt...
puh
wir dachten alle es war die vorbereitung auf wien
niemals. erzähl doch sowas nicht. ich hatte für sowas keine hand frei. waren beide immer mit bier belegt...
puh
puh
auch in wien werd ich lieber nen paar pils trinken als mich von so nem ollen wasserwerfer nass machen zu lassen
auch in wien werd ich lieber nen paar pils trinken als mich von so nem ollen wasserwerfer nass machen zu lassen
das mit nass werden passiert erst euren hosen im prater stadion
![]()
träumer
Schrecklich, dass es von den Kunden immer mehr gibt...10.000 Affen machen sich da mittlerweile in der Kurve zum Brot.
Drecks"verein" und Drecksunternehmen
Schrecklich, dass es von den Kunden immer mehr gibt...10.000 Affen machen sich da mittlerweile in der Kurve zum Brot.
Drecks"verein" und Drecksunternehmen
ganz meine meinung
die lokale Presse spricht nur von LOK
Ausschreitungen nach der Partie Lok Leipzig gegen RB - 500 Lok-Fans greifen Polizei an - 1. FC Lokomotive - Knipser - das Fußballspecial - LVZ-Online
Auch in der lokalen Presse heißt es:
"Nach dem Spiel gerieten dann Fans beider Mannschaften vor dem Stadion aneinander"
Wenn man sich die Bilder anschaut sieht das nicht zwingend nach Randale aus. Wir waren gegen 16/1610 Uhr etwa auf dieser Höhe (da die Polizei nach dem Spiel alles mit direkter Richtung Straßenbahn und Parkplätze abgesperrt hatte) und da war nix zu sehen von irgendwelchen Ausschreitungen.
In dem Presseartikel heißt es auch, das Herr Frahn gegen 16 Uhr Zeuge der Krawalle auf dem Parkplatz wurde. Da frage ich mich, wie der 15:48 Uhr noch in auf dem Rasen stehen kann und ein paar Minuten später auf dem Parkplatz? Vor allem, was wollte der dort???
![]()
In dem Presseartikel heißt es auch, das Herr Frahn gegen 16 Uhr Zeuge der Krawalle auf dem Parkplatz wurde. Da frage ich mich, wie der 15:48 Uhr noch in auf dem Rasen stehen kann und ein paar Minuten später auf dem Parkplatz? Vor allem, was wollte der dort???
Der dämliche Wichser (SORRY) hat auf seiner Facebook-Seite geschrieben, dass LOK-Fans Frauen, Kinder und sogar Rollstuhlfahrer angegriffen hätten. Dieses haben die RB-affine "Leipziger Volkszeitung" und ihre Kollegen der "BILD" natürlich als zweifelsfrei richtig angesehen und das dann auch entsprechend reißerisch publiziert.
Inzwischen hatte der Söldner dann geschrieben, dass er das zurücknimmt, es alles "nur ein Missverständnis" war und es sich bei dem Vorfall mit dem Rolli-Fahrer um einen Unfall handelt, "für den kein LOK-Fan was kann". Hab gerade noch mal geguckt, mittlerweile hat der Feigling die Beiträge komplett gelöscht.
Naja und "500 Hooligans greifen Polizei an" - wenn ich daran denke, wie weit damals nach dem Aue-Spiel die Abweichung zwischen propagierter Zahl (800) und tatsächlicher Zahl der Angreifer lag, dann weiß man, wie in Leipzig Pressearbeit betrieben wird, vor allem, seitdem das Gesindel hier ist.
FUSSBALL LIEBEN - RED BULL HASSEN !!!
football is for you and me
wenn du fußball liebst musst du doch rb auch lieben, die spielen doch auch fußball, sogar besser als wie lok
also ich finde es 100 mal besser wenn ein lokalunternehmen/unternehmer wie Bayer, RB oder SAP mit bezug zum lokalen markt mentalität und sport das geld in fussball investiert als wenn ein ami, araber, chinese, oder wer auch immer aus dem weltall her kommt und aus zweifelhaften gründen dasselbe tut
also ich finde es 100 mal besser wenn ein lokalunternehmen/unternehmer wie Bayer, RB oder SAP mit bezug zum lokalen markt mentalität und sport das geld in fussball investiert als wenn ein ami, araber, chinese, oder wer auch immer aus dem weltall her kommt und aus zweifelhaften gründen dasselbe tut
ist stronach noch ösi oder schon kanadier?
ist stronach noch ösi oder schon kanadier?
strohsack hab ich vergessen, zum glück isser zu blöd dafür, der passt viel besser in die politik oder in die klatschpressse neben Lugner
Mach das mal den Leuten begreiflich!
strohsack hab ich vergessen, zum glück isser zu blöd dafür, der passt viel besser in die politik oder in die klatschpressse neben Lugner
![]()
dieses eine interview zum esm auf youtube gesehen - zu geil
Vielleicht will ja hier noch jemand zum Relegationsrückspiel Lotte-RB Leipzig.
Ich hab gestern Abend eine Mail hingeschickt und heute morgen die Bestätigung für 2 Karten erhalten. Scheint also noch was zu geben. Den nachfolgenden Text hat Lotte Dienstag bei facebook gepostet. Das "auswärtigen" bezieht sich auf alle Heimfans, die nicht in Lotte wohnen, also ihr werdet nicht im Gästeblock sein
Wir haben Neuigkeiten für alle auswärtigen Fans. Wir haben nun ein begrenztes Kontingent an Karten organisieren können.
Die Details:
-es gibt ausschließlich Karten für den Heimbereich (Block J)
-Ermäßigungen sind nicht möglich
-diese gibt es zum Preis von jeweils 9€
-pro Person können maximal 2 Karten bestellt werden
-alle Karten werden verschickt (Versand: 1€) / eine Hinterlegung ist nicht möglich
-alle Bestellungen müssen bis einschließlich Donnerstag 23.05.2013 eingegangen sein
-sollten mehr Bestellungen eingehen als Karten vorhanden sind, entscheidet der Zeitpunkt des Eingangs
Zur Bestellung schickt bitte eine Mail mit Name, Anschrift und Kartenanzahl an tickets@sf-lotte.de
Ihr erhaltet Ihr dann eine Bestätigung von uns.
Diese beinhaltet dann auch alle Informationen zur Bezahlung. Nur Überweisung ist möglich.
Das Geld muss dann spätestens am 27.05.2013 bei uns eingegangen sein.
Wir hoffen, dass wir Euch damit weiterhelfen können
Hab keinen anderen passenden Fred gefunden:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!