alle außer robben und eagle
Robben1
alle außer robben und eagle
Robben1
gegen mod willkür
Ich sach nur " Now is recording"....und Du solltest einfach nur ein Foddo machen .
das waren ganz viele fotos hintereinander
Ich meine beim Trikottausch mit dem Brasi in Belo nach dem Spiel. Der hat mich fast erwürgt
das waren ganz viele fotos hintereinander
Achso
Ich meine beim Trikottausch mit dem Brasi in Belo nach dem Spiel. Der hat mich fast erwürgt
daran erinner ich mich merkwürdigerweise noch sehr genau
daran erinner ich mich merkwürdigerweise noch sehr genau
Und an die Busfahrt 10 min später nicht mehr.
so spielt das leben
das wird die "Kritiker" sicher beeindrucken
Ich denke es wird ihm auch nicht um die Kritiker gehen, sondern um die Auswüchse, die diese "Kritik" annimmt.
Ich denke es wird ihm auch nicht um die Kritiker gehen, sondern um die Auswüchse, die diese "Kritik" annimmt.
Ja und von wem stammen die Auswüchse? Von den "Kritikern" wie Fahndi sie genannt hat.Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen wie es Fahndi gemeint hat.
Ja und von wem stammen die Auswüchse? Von den "Kritikern" wie Fahndi sie genannt hat.Ist eigentlich nicht so schwer zu verstehen wie es Fahndi gemeint hat.
Ich glaub dem Seifert ist es völlig egal wie Fahndi es meint.
"Die DFL kommt damit einer Forderung von Ralf Rangnick nach. Der Leipziger Sportchef hatte nach den Ausschreitungen rund um die RB-Partie am Montagbeim Karlsruher SC (0:0) den Fußball zum Handeln aufgerufen und harte Sanktionen gegen die Gewalttäter unter den Fans gefordert. "
was gabs nochmal genau für Ausschreitungen?
Ich glaub dem Seifert ist es völlig egal wie Fahndi es meint.
"Die DFL kommt damit einer Forderung von Ralf Rangnick nach. Der Leipziger Sportchef hatte nach den Ausschreitungen rund um die RB-Partie am Montagbeim Karlsruher SC (0:0) den Fußball zum Handeln aufgerufen und harte Sanktionen gegen die Gewalttäter unter den Fans gefordert. "
Ja nee, is klar.
Es geht nicht darum ob es den Herrn Seifert interessiert was irgendwer denkt, sondern es auch nur einen der Protestler interessiert was der gute Herr Seifert zum Thema RB absondert.
Ja nee, is klar.
Es geht nicht darum ob es den Herrn Seifert interessiert was irgendwer denkt, sondern es auch nur einen der Protestler interessiert was der gute Herr Seifert zum Thema RB absondert.
Stellung darf die dfl aber trotzdem nehmen, oder?
die hätten besser mal anständig Stellung genommen als es darum ging ob Rattenball ne Lizenz bekommt oder nicht
was gabs nochmal genau für Ausschreitungen?
Fahndi, einfach den Artikel zu Ende lesen.
War jetzt eigentlich auch nicht der Sinn meines Links, dass ich jeden Absatz einzeln zitieren muss.
Stellung darf die dfl aber trotzdem nehmen, oder?
Latürnich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!