so isses
so ist es leider........ hauptsache zu einem verein gehn der alles gewinnt und nur kohle in den Arsch geblasen bekommt......... sowas kann man dann wirklich nur Erfolgsfans nennen
ANTI RB
so isses
so ist es leider........ hauptsache zu einem verein gehn der alles gewinnt und nur kohle in den Arsch geblasen bekommt......... sowas kann man dann wirklich nur Erfolgsfans nennen
ANTI RB
![]()
![]()
ANTI RB
Dein Renommee wird bald ins unermessliche steigen
![]()
![]()
ANTI RB
Im speziellen Fall Leipzig hatten die Traditionsklubs lange Zeit, am eigenen Image und damit einer besseren sportlichen Perspektive zu bauen.
Ich kann es den Zuschauern nicht verübeln, wenn sie zu RB gehen.
Das sind eben nicht Hardcore-Fans, na und? Die wollen nur schönen Fußball sehen und sich nicht die ganze Zeit ´nen Kopf machen, wie man gefahrlos mit seiner Familie nen Stadionbesuch organisiert, um nicht in Krawalle zu geraten.
Und was "kohle in den Ar... blasen" angeht: Meinst Du in Schalke oder Berlin fragt einer, wo das Geld herkommt?
Das hat mit der Sache an sich doch nichts zu tun.
Im speziellen Fall Leipzig hatten die Traditionsklubs lange Zeit, am eigenen Image und damit einer besseren sportlichen Perspektive zu bauen.
Das sind eben nicht Hardcore-Fans, na und? Die wollen nur schönen Fußball sehen und sich nicht die ganze Zeit ´nen Kopf machen, wie man gefahrlos mit seiner Familie nen Stadionbesuch organisiert, um nicht in Krawalle zu geraten.
Und was "kohle in den Ar... blasen" angeht: Meinst Du in Schalke oder Berlin fragt einer, wo das Geld herkommt?
Ich stimme Deiner Argumentation zwar nicht zu, aber warum fängst jetzt überhaupt wieder damit an?
Der Post vom Schwob war deplatziert, mit dem Verweis darauf hätte man das auch eigentlich gut sein lassen können.
hehe schalke hat kein geld mehr
naja bei den leipzigern liegt es halt leider am schlechten image zwecks randale und so weiter is aber meistens nicht so nur bei derbys..........
Ich stimme Deiner Argumentation zwar nicht zu, aber warum fängst jetzt überhaupt wieder damit an?
Der Post vom Schwob war deplatziert, mit dem Verweis darauf hätte man das auch eigentlich gut sein lassen können.![]()
Is OK!
![]()
![]()
ANTI RB
was laberst du für ne undifferenzierte scheiße von da ausm süden?
naja hat irgendwie nicht so gepasst naja lass mer rb rb sein
huch das warst du ja ganich, hatte ich jez vom schreibstil ganich auseinanderhalten können
was willste uns damit jetz sagen?
na das in leipzig was los ist. übrigens hatte am wochenende roter stern in zschepplin gespielt. soll wohl auch von ereignisorientierten zuschauern besucht worden sein.
mir ist rb völlig rille. ob das geld nun in der 5. dt. liga landet oder in der ersten englischen nimmt sich nicht viel. das gute an rb ist, dass die vielleicht doch irgendwann mal in liga 2 oder 1 spielen. und mit deren fanbussen kommt man günstig zu den auswärtsspielen und muss nicht selbst fahren.
na das in leipzig was los ist. übrigens hatte am wochenende roter stern in zschepplin gespielt. soll wohl auch von ereignisorientierten zuschauern besucht worden sein.
mir ist rb völlig rille. ob das geld nun in der 5. dt. liga landet oder in der ersten englischen nimmt sich nicht viel. das gute an rb ist, dass die vielleicht doch irgendwann mal in liga 2 oder 1 spielen. und mit deren fanbussen kommt man günstig zu den auswärtsspielen und muss nicht selbst fahren.
du kannst doch mit dem wochenendticket zur hertha fahren
ich arbeite doch in berlin und hab ne monatsfahrkarte der bahn für leipzig-berlin...da muss ich nicht noch am wochenende hin. und zur hertha?
grüße an musti
huch das warst du ja ganich, hatte ich jez vom schreibstil ganich auseinanderhalten können
![]()
fd
habt ihr jetz rausgekriegt, wo bitchy wohnt? interessiert mich viel mehr als so ne doofe ossistadt
mensch maca, nun enttäuscht du mich:
Leipzig und Fußball – das passt zusammen. Schon seit mehr als 100 Jahren.
Seit dem 27. Januar 2000 weist eine Gedenktafel aus Kalkstein in der Leipziger Karlstraße 10, der heutigen Büttnerstaße, darauf hin. Und zwar am Gebäude des Friedrich Hofmeister-Verlages, dort, wo sich einst das Restaurant »Zum Mariengarten« befand. Denn in dieser Restauration fand am 28. Januar 1900 der Erste Allgemeine Deutsche Fußballtag statt, der Gründungstag des Deutschen Fußball-Bundes, des DFB.
fd
habt ihr jetz rausgekriegt, wo bitchy wohnt? interessiert mich viel mehr als so ne doofe ossistadt
klaro, pn
erstes saisonziel verfehlt.
noch alle ziele erreichbar.
ach so, sorry... wusst ich nich, dass "Ausscheiden im Pokal" eines der Saisonziele war. Naja, ich kenn mich da ja auch nich so aus!
ach so, sorry... wusst ich nich, dass "Ausscheiden im Pokal" eines der Saisonziele war. Naja, ich kenn mich da ja auch nich so aus!
![]()
![]()
wer hat das behauptet???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!