dachte die Spanier sind die otzentruppen
![]()
Machet Otze! Nääh, das war was anderes, aber auch ne Otzentruppe
dachte die Spanier sind die otzentruppen
![]()
Machet Otze! Nääh, das war was anderes, aber auch ne Otzentruppe
...Maschetitz hat ein Nachwuchleistungszentrum für den Osten gebaut , da kann sich mal mancher Bundesligist ne Scheibe abschneiden .
ja, dann haben sie die Talente bei den etablierten Vereinen abgeschnitten. Auch toll...
hatten wir damals, so kurz nach der jahrtausendwende, eigentlich abschließend geklärt, ob man das mit f oder v schreibt
Das hängt davon ab, ob geVögelt oder oder geFickt wird...
ja, dann haben sie die Talente bei den etablierten Vereinen abgeschnitten. Auch toll...
Ja. Die sind bestimmt gezwungen worden dahinzugehen. 100%. Ich prangere das an!
Im übrigen ein Superpost von Gemüse, der sich hervorragend zur sachlichen Auseinandersetzung mit dem Thema eignet. So man denn will.
Also ehr vllt. nix für die "Schaizz-RB"- Fraktion
Das habe ich in meinem Post auch geschrieben .Man sollte aber auch sehen , daß es gerade wichtig ist , daß Spieler nicht mit 17 oder 18 hier aus der Region verschwinden ,weil der Lockruf von woanders so stark ist..Vor 20 Jahren war das hier an der Tagesordnung.Aber wie schon geschrieben , daß 15 und 16 jährige aus ganz Deutschland nach Leipzig geholt werden ,ist natürlich nicht ok. Ich kenne aber auch die Zahlen nicht , wie groß der Anteil derer ist im Verhältnis zu den Talenten aus der Region ist. In der ersten Mannschaft taucht jedenfalls kein Name auf , auf den ich irgendwo anders schon mal aufmerksam geworden bin.Die 2. Mannschaft von RB steigt dieses Jahr in die Regionalliga Nordost auf.
Ne Spocki, bin eher ein Neutraler Leipzig gegenüber der RB nicht braucht. Nix Fraktion.
Nix Fraktion.
Schon mal gut, dass nix gebrochen ist.
Geburtstag gefeiertwas hast du wieder angestellt ?
was hast du wieder angestellt ?
wahrscheinlich beim kerzen auspusten die hand verstaucht
wahrscheinlich beim kerzen auspusten die hand verstaucht
http://web.de/magazine/panor…prayer-30489056
waren bestimmt bullen-ultras
Hab grad Spock ,statt Stock gelesen....
Ich konnte grad noch entkommen...
Wo kommen die dennn aiuf einmal alle her??
Ja, war schon länger ausverkauft. Leipzig is geil auf Fußball.
(PS-waren bestimmt wieder 20000 Freikarten dabei)
richtig. das sieht man ja an über 1000 auswärtsfans in der 5. liga. schade nur dass der größte und beliebteste verein leipzigs sportlich nicht ausm arsch kommt
richtig. das sieht man ja an über 1000 auswärtsfans in der 5. liga. schade nur dass der größte und beliebteste verein leipzigs sportlich nicht ausm arsch kommt
Lieber Oberliga wie einen Sponsor der den Namen Red Bull trägt
Fahndi ,laß doch Spock einfach seine Meinung und wühl nicht immer in dem selben Mist rum. Du hast ja auch Deine Ansichten ,die ich hier ,und wahrscheinlich auch Spock ,zumindest genauso achte.Beim Thema Plastikclubs ist alles relativ und es steckt mit Sicherheit auch ne Menge Neid dahinter, daß Herr Redbull sich ausgerechnet Leipzig für sein Projekt ausgesucht hat. Wenn er gesagt hätte , ich hau jetzt mal 100 Mio bei Rot-Weiss - Essen ,MSV oder Wuppertal in die Bilanz , hätte keiner was gesagt , geschweige denn beim BVB oder S04. Es ist ja nicht so , daß hier eine Stadt hochgepäppelt wird , die von der Fußballhistorie genauso viel zu bieten hat , wie zB. Ingolstadt , Rendsburg oder Nuuk auf Grönland .Wenn sich die große Zahl der Schlägertrupps von Lok und Chemie Leipzig zu schade waren , etwas Entwicklungshilfe anzunehmen ,dann sollten grad diese Leute sich nicht wundern. Leipzig ist eine Stadt mit großer Fußballtradition ,wo Leute mit Kind und Kegel zum Fußball möchten ,wo ein anständiges Stadion vorhanden ist und die sich nach Fußballspielen mit richtigen Gegnern sehnen.Ich habe auch diverse Kritikansätze zu diesem Club ,zB. das " Wildern " in vielen Nachwuchsteams , aber ein Verein ,wie Bayer Leverkusen , der nur schaut ,wo er fertig ausgebildete junge Spieler bekommt , seine eigene U23 abmeldet und die Ausbildung anderen überläßt , wo bei Auswärtsspielen alle Leverkusenfans persönlich begrüßt werden können ( haste mal den Gästeblock von Bayer bei Zenit gesehen ? ) , sind bei mir ein paar Schubladen tiefer. Maschetitz hat ein Nachwuchleistungszentrum für den Osten gebaut , da kann sich mal mancher Bundesligist ne Scheibe abschneiden . Beim HSV wurde genau für so etwas ( Campus) Geld von den Fans gesammelt und es dann in den laufenden Betrieb zum Bezahlen ihrer Sölnder gesteckt.
Nee ,nee ...ihr macht es Euch sehr einfach .
das ist leider zuviel text und ich hab ihn nicht gelesen
das ist leider zuviel text und ich hab ihn nicht gelesen
ich hab ihn gelesen. top gemüse
mir hat gemüse mal zwei wochen das ohr abgekaut.
kannn das nicht mehr hören
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!