[Gesucht] WG-Spiel
-
-
wir hatten mal ne Nachbarin die "Ziets" hieß...wir ham die dann angerufen und wenn sie sich mit "hier Ziets" gemeldet hat, haben wir "dann mach die Tür zu" geantwortet:)
-
oder jemanden aus dem fenster schubsen, super partygag immer:)
München 5. Stock.... klingt nicht soooo gut
Bzw ist es dann erstmal nur einmal lustig
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!
-
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!also wir fandens immer geckig
-
Zahnpasta ist ja Micky Maus Heft-Style... Bösi klingt nicht schlecht, mehr davon!
ist Hamburg 5. Stock besser?
-
also in dem Alter haben wir so Sachen wie Topfschlagen, Blinde Kuh oder Schokoladenesserles gespielt
-
oder eine teure musikanlage so manipulieren, dass sie immer wieder auf repeat eingestellt ist und alle knöpfe abmachen, damit man nich mehr stoppen kann und dann modern talking laufen lassen:)
-
wie wärs mit nem Pupskissen? Super lustig!:)
-
also in dem Alter haben wir so Sachen wie Topfschlagen, Blinde Kuh oder Schokoladenesserles gespielt
voll die Kinderkacke
wir haben oft Klingelmännchen gespielt..abends irgendwo an der Haustür geklingelt und dann weggelaufen -
wie heisst das spiel nochmals?
"pokerface" oder "ice face" kann mich net mehr erinnern -
-
oder eine teure musikanlage so manipulieren, dass sie immer wieder auf repeat eingestellt ist und alle knöpfe abmachen, damit man nich mehr stoppen kann und dann modern talking laufen lassen:)
allein schon:)
wie wärs mit nem Pupskissen? Super lustig!:)
hieß bei uns Furzkissen;) -
wie heisst das spiel nochmals?
"pokerface" oder "ice face" kann mich net mehr erinnernlady gaga!
-
voll die Kinderkacke
wir haben oft Klingelmännchen gespielt..abends irgendwo an der Haustür geklingelt und dann weggelaufenDU warst das immer
-
voll die Kinderkacke
wir haben oft Klingelmännchen gespielt..abends irgendwo an der Haustür geklingelt und dann weggelaufenwar doch lustig, wenn du dir bei ner gewürfelten 6 die Klamotten anziehen musstest und dann angefangen die Schokolade zu schneiden und der nächste hat ne 6 gewürfelt
-
DU warst das immer
-
lady gaga!
nee, das spiel gibts ... ich darf aber hier nich schreiben wie's geht
-
war doch lustig, wenn du dir bei ner gewürfelten 6 die Klamotten anziehen musstest und dann angefangen die Schokolade zu schneiden und der nächste hat ne 6 gewürfelt
das vawexelste jetz mit Flasche drehn -
ich bin früher immer mit ner plastik pistole zur bank gegangen und hab dort mit denen räuber und gendarm gespielt, die haben immer mitgespielt und fanden es voll lustig, sobald ich gesagt habe: lacht ma:)
-
dann machs wie Cheffe und schreib wie es nicht geht
-
ich möchts auch garnicht wissen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!