Mir wird schlecht Wie kann man denn ernsthaft auf so eine Idee kommen?
Naja, vielleicht reißt er ja was
Mir wird schlecht Wie kann man denn ernsthaft auf so eine Idee kommen?
Mir wird schlecht
Wie kann man denn ernsthaft auf so eine Idee kommen?
Cheffes Problemtannen
Mir wird schlecht
ha rolf,
Vielleicht um nicht wieder 177 Tage einen Trainer zu suchen
Vielleicht um nicht wieder 177 Tage einen Trainer zu suchen
Ja klar. Aber dann doch lieber einen Slomka oder Gross oder so.
Aber diesen selbstherrlichen Anzug-Schnösel?
haha haesvau
spätestens seit dem pokalfinale bin ich ein riesenfan.. spitzentrainer
Schneiderbernd
![]()
als was
Schwimmtrainer der Micha
GW HaeSVau
![]()
Braungebrannt ist er auch noch. die Frauen werden ihn mögen
Die Frage sei hier erlaubt, ob ein Bruno Labbadia einen Martin Jol ersetzen kann???
Meiner Meinung nach ganz klar NEIN!!!
Ein Bruno Labbadia hätte sich einer 2 Liga Mannschaft anschließen sollen und da wäre er gut aufgehoben gewesen.
Der HSV ist absolut eine Nummer zu hoch für ihn und es wird nicht gut gehen.
Ich erinner euch dann an eure Kommentare, wenn der HSV Herbstmeister ist.
Ich glaube, das ist mit der beste, den man am Markt bekommen konnte.
Ich erinner euch dann an eure Kommentare, wenn der HSV Herbstmeister ist.
![]()
dann is es der beste Trainer überhaupt
Nach Informationen von SPIEGEL ONLINE werden die Hanseaten eine Ablösesumme im höheren sechsstelligen Bereich für den Nachfolger von Martin Jol überweisen und ihn mit einem langfristigen Vertrag ausstatten.
http://www.spiegel.de/sport/fussball...628705,00.html
erklärste mir das bitte auch mal?
Aber zumindest hätte es einige gegeben, für die man sich die Ablöse hätte sparen können!
Bevor Labbadia zu Leverkusen ging, war zu lesen, dass er unter den deutschen "Nachwuchstrainern" den mit Abstand besten Ruf genießt. Da haben sich einige Hochkaräter im Trainergeschäft sehr respektvoll geäußert. Leverkusen hätte damals wohl genausogut z.B. Klopp einstellen könne, hat sich aber gezielt für Labbadia entschieden. Wenn ich mir so anschaue, was sonst noch so rumläuft, würd ich an Eurer Stelle ein Fest feiern!
Bevor Labbadia zu Leverkusen ging, war zu lesen, dass er unter den deutschen "Nachwuchstrainern" den mit Abstand besten Ruf genießt. Da haben sich einige Hochkaräter im Trainergeschäft sehr respektvoll geäußert. Leverkusen hätte damals wohl genausogut z.B. Klopp einstellen könne, hat sich aber gezielt für Labbadia entschieden. Wenn ich mir so anschaue, was sonst noch so rumläuft, würd ich an Eurer Stelle ein Fest feiern!
damlas! Er hat davon nichts bestätigt, ein ambitionierter Nachwuchstrainer, der ein ganz mieses Verhältnis zu seinem Team hat, auf sowas freue ich mich nicht, die Rückrunde von leverkusen war geprägt von Fehlern die seiner Hand entstammen, wenn sich 3 Leistungsträger wie Kießling, Barnetta und Rolfes dahingehend äussern das sie nie wieder mit labadia zusammenarbeiten wollen, dann geht da was schief, allerdings sind die Herren Vorstände beim HSV noch dümmer als ich bisher dachte, nen Trainer verpflichten für den sie Ablöse zahlen müssen obwohl er spätestens Montag entlassen worden wäre is die Höhe, ausserdem hat man doch gesehen mit welchen Trainertypen Hamburg und das dazugehörige Umfeld gut klarkommt, und das ist kein arroganter Schnösel wie Herr L. - nee nee nee, Hamburch ich geh jede Wette eind as Herr L als einer der größten Missgriffe in die HSV Geschichte eingeht, der passt einfach nicht zum HSV. Und es wird jetzt nicht wenige Spieler beim HSV geben die gehen möchten, ich sag ma Guerrero und Troche als potenzielle Abgänge der kommenden Wochen vorraus. Es ist zum kotzen
damlas! Er hat davon nichts bestätigt, ein ambitionierter Nachwuchstrainer, der ein ganz mieses Verhältnis zu seinem Team hat, auf sowas freue ich mich nicht, die Rückrunde von leverkusen war geprägt von Fehlern die seiner Hand entstammen, wenn sich 3 Leistungsträger wie Kießling, Barnetta und Rolfes dahingehend äussern das sie nie wieder mit labadia zusammenarbeiten wollen, dann geht da was schief, allerdings sind die Herren Vorstände beim HSV noch dümmer als ich bisher dachte, nen Trainer verpflichten für den sie Ablöse zahlen müssen obwohl er spätestens Montag entlassen worden wäre is die Höhe, ausserdem hat man doch gesehen mit welchen Trainertypen Hamburg und das dazugehörige Umfeld gut klarkommt, und das ist kein arroganter Schnösel wie Herr L. - nee nee nee, Hamburch ich geh jede Wette eind as Herr L als einer der größten Missgriffe in die HSV Geschichte eingeht, der passt einfach nicht zum HSV. Und es wird jetzt nicht wenige Spieler beim HSV geben die gehen möchten, ich sag ma Guerrero und Troche als potenzielle Abgänge der kommenden Wochen vorraus. Es ist zum kotzen
Der ist eh ein alter Roter
noch vor ivanauskas un nando
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!