Boh, ich hab jez echt lang überlegt, aber mir is nix eingefallen...
kurz überlegen hätt auch gereicht, aber vllt. hatter schon mal nen Kuchen gebacken?
Boh, ich hab jez echt lang überlegt, aber mir is nix eingefallen...
kurz überlegen hätt auch gereicht, aber vllt. hatter schon mal nen Kuchen gebacken?
Quelle
Wenn sich das bestätigt tret ick ausm HSV aus
Mail an den Vorstand is in Arbei
Schon abgeschickt?
Schon abgeschickt?
Nee, er bleibt doch und versteigert dafür seine Login-Daten.
Bruno Labbadia ist neuer HSV Trainer...
Zum Glück hab ich noch einen drin, sonst wäre mir das heute nicht so gleichgültig...
Bruno Labbadia ist neuer HSV Trainer...
Zum Glück hab ich noch einen drin, sonst wäre mir das heute nicht so gleichgültig...
und nicht die Ablöse vergessen
ich würde sagen glücksgriff
und dann noch mit ablösewat soll da noch
schiefgehn
man will langfristig was aufbauen mit bruno bär
![]()
![]()
![]()
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,629013,00.html]HSV-Trainer Labbadia: Kein Mann für ein Jahr - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
ich hab nix gesagt
lt. RTL-Text stehen 16-18 Mio. für Neuverpflichtungen zur Verfügung ... na dann schau'n mer mal, was Bruno draus macht
Wie kann man nur so dämlich sein und für einen Trainer bezahlen, den man einen Tag später für lau bekommen hätte.
Ich hoffe nur, dass das Team noch in allen Mannschaftsteilen richtig gut verstärkt wird, sonst sehe ich echt schwarz für die nächste Saison ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!