herr wmdabeiseier2, erzählen sie doch etwas über ihre neue serie

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
ja irgendwas neues musst du haben, sonst würde ich son d-promi nich in meine sendung einladen -
ja irgendwas neues musst du haben, sonst würde ich son d-promi nich in meine sendung einladen
heut ist valdi.tv ?
-
Cheffe is sehr pfrech zu Dir, Valdi
-
moi?
-
der is nur neidisch -
der is nur neidisch
-
der is nur neidisch
auf die Bienen, die Dir morgen an den Eiern spielen
-
Hömma, wmdabeiseier2, willste net auch mal Deinen Namen ändern, der is so lang... Verkürz den doch einfach ein bisschen, "2" reicht eigentlich
-
Hömma, wmdabeiseier2, willste net auch mal Deinen Namen ändern, der is so lang... Verkürz den doch einfach ein bisschen, "2" reicht eigentlich
wer is eigentlich Wmdabeiseier1
-
-
wer is eigentlich Wmdabeiseier1
Wurde bestimmt gesperrt und hat sich neu angemeldet
-
eier 2 wär auch gut:)
-
oder wir geben ihm nen Spitznamen...
-
der Vorschlag hat was
-
eier 2 wär auch gut:)
Oder r2. Oder gleich r2d2
-
oder wir geben ihm nen Spitznamen...
klasse idee
-
der Vorschlag hat was
Freut mich, dass er Dir gefällt
-
klasse idee
wmdabeiseieri:) -
Freut mich, dass er Dir gefällt
-
[quote='L','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…933#post1856933']Freut mich, dass er Dir gefällt
schick:)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!