nur noch 5 Tage...

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
nur noch 5 Tage...
dann sind 2 Schweden beim HSV
-
dann sind 2 Schweden beim HSV
ich würde nie da hin gehen
-
-
-
Ahh flauschis Uschi ist mal wieder hier
-
oh, val is wieder da
edith: wat is jetz eigentlich mim duderstadtfest wegen karten -
oh, val is wieder da
edith: wat is jetz eigentlich mim duderstadtfest wegen karten:)tixx gibts ab 26.7., aber nur vor Ort, nich online. Uschi kriegt über ihre Maloche wahrscheinlich 2 tixx, für dich müsst ich dann mal gucken, ob wir irgendwie 2 ergattern können. Alternativ gibts für 5,- public viewing tixx
Queensberry Sonntag gibts ja ganz für lau
-
:)tixx gibts ab 26.7., aber nur vor Ort, nich online. Uschi kriegt über ihre Maloche wahrscheinlich 2 tixx, für dich müsst ich dann mal gucken, ob wir irgendwie 2 ergattern können. Alternativ gibts für 5,- public viewing tixx
Treten auch bekannte Bands auf
-
Ahh flauschis Uschi ist mal wieder hier
du hast nen turek gebaut?
-
-
Treten auch bekannte Bands auf
Fressehab neulich das neue video gesehen, da sieht Leo aus als wie Kylie Minogue
-
:)tixx gibts ab 26.7., aber nur vor Ort, nich online. Uschi kriegt über ihre Maloche wahrscheinlich 2 tixx, für dich müsst ich dann mal gucken, ob wir irgendwie 2 ergattern können. Alternativ gibts für 5,- public viewing tixx
wieviel kosten die tickets denn so??wenn die preislich im rahmen sin, dann bräucht ich insgesamt 6
-
wieviel kosten die tickets denn so??
30 Takken, geht, nä?:) aber Ansturm wird riesig seindie PM-Fans sind heiß drauf, die ham vor 2 Jahrn gute Preise bezahlt
6 tixx, das wird wohl nix, pro Käufer max. 4 -
moin
barney, meine PNs bekommen wegen CL?
-
-
moin
barney, meine PNs bekommen wegen CL?
Ja
-
seit 2 Wochen kein Grün mehr bekommen
-
Punkte********
-
haha, Mia und Pia täglich:) -
ich bin ganz dicht dran anne gerüchteküche
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!