Mel Brooks könnte ich heute auch gucken

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Mel Brooks könnte ich heute auch gucken
oder lies noch ein paar gute Fips-Witze,damit du optimal vorbereitet bist -
oder lies noch ein paar gute Fips-Witze,damit du optimal vorbereitet bist
Kommt der Ossi zu Tankstelle und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne zwei Scheibenwischer für meinen Trabi.". "Na, das ist doch endlich mal ein faires Angebot".
-
oder lies noch ein paar gute Fips-Witze,damit du optimal vorbereitet bist
"Letzte Woche bin ich von Berlin nach Hamburg geflogen. Mir tun jetzt noch die Arme weh"
-
"Letzte Woche bin ich von Berlin nach Hamburg geflogen. Mir tun jetzt noch die Arme weh"
Männer, bald kommt der Confed - Cup und die U21 - EM!
-
Kommt der Ossi zu Tankstelle und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne zwei Scheibenwischer für meinen Trabi.". "Na, das ist doch endlich mal ein faires Angebot".
ich glaube das ist der erste Asmussen-Joke, den ich hier lese, der nicht ganz so schlecht ist
-
ich glaube das ist der erste Asmussen-Joke, den ich hier lese, der nicht ganz so schlecht ist
nix gejen fips, alda
-
nix gejen fips, alda
Witzischkeit kennt keine Grenzen
-
"Feuer den Ofen an!" - Ofen, Ofen!
-
"Neein, du sollst ihn anmachen!" - Hey, Ofen, na? du und ich?
-
-
"Neein, du sollst ihn anmachen!" - Hey, Ofen, na? du und ich?
-
Könnt aber auch von Fips Asmussen sein
-
so: wir sehen uns morgen beim cup!!!
gute nacht!!!
-
Könnt aber auch von Fips Asmussen sein
jo
-
so: wir sehen uns morgen beim cup!!!
gute nacht!!!
Viel Spaß -
nix los
-
war heute abend bei einem peinlichen abendessen .. so cca 15 leute ... ein tscheche dabei, quasi halbgeschäftspartner hat ne quasi nut.te mitgenommen ... . ich vermute hat sie für den abend gemietet ..total peinlich ... die war wie auffem strich angezogen
-
gute nacht ... alles scheiße
-
war heute abend bei einem peinlichen abendessen .. so cca 15 leute ... ein tscheche dabei, quasi halbgeschäftspartner hat ne quasi nut.te mitgenommen ... . ich vermute hat sie für den abend gemietet ..total peinlich ... die war wie auffem strich angezogen
hat dir doch gefallen
-
und, wie warse?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!