Mel Brooks könnte ich heute auch gucken ![]()
Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
Mel Brooks könnte ich heute auch gucken

oder lies noch ein paar gute Fips-Witze,damit du optimal vorbereitet bist
-

Kommt der Ossi zu Tankstelle und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne zwei Scheibenwischer für meinen Trabi.". "Na, das ist doch endlich mal ein faires Angebot".

-

"Letzte Woche bin ich von Berlin nach Hamburg geflogen. Mir tun jetzt noch die Arme weh"

-
"Letzte Woche bin ich von Berlin nach Hamburg geflogen. Mir tun jetzt noch die Arme weh"

Männer, bald kommt der Confed - Cup und die U21 - EM!

-
Kommt der Ossi zu Tankstelle und sagt: "Guten Tag, ich hätte gerne zwei Scheibenwischer für meinen Trabi.". "Na, das ist doch endlich mal ein faires Angebot".

ich glaube das ist der erste Asmussen-Joke, den ich hier lese, der nicht ganz so schlecht ist

-
ich glaube das ist der erste Asmussen-Joke, den ich hier lese, der nicht ganz so schlecht ist

nix gejen fips, alda

-
nix gejen fips, alda

Witzischkeit kennt keine Grenzen

-
"Feuer den Ofen an!" - Ofen, Ofen!

-
"Neein, du sollst ihn anmachen!" - Hey, Ofen, na? du und ich?

-
-
"Neein, du sollst ihn anmachen!" - Hey, Ofen, na? du und ich?

-

Könnt aber auch von Fips Asmussen sein

-
so: wir sehen uns morgen beim cup!!!
gute nacht!!!

-
Könnt aber auch von Fips Asmussen sein

jo

-
so: wir sehen uns morgen beim cup!!!
gute nacht!!!

Viel Spaß
-
nix los

-
war heute abend bei einem peinlichen abendessen .. so cca 15 leute ... ein tscheche dabei, quasi halbgeschäftspartner hat ne quasi nut.te mitgenommen ... . ich vermute hat sie für den abend gemietet ..total peinlich ... die war wie auffem strich angezogen

-
gute nacht ... alles scheiße

-
war heute abend bei einem peinlichen abendessen .. so cca 15 leute ... ein tscheche dabei, quasi halbgeschäftspartner hat ne quasi nut.te mitgenommen ... . ich vermute hat sie für den abend gemietet ..total peinlich ... die war wie auffem strich angezogen

hat dir doch gefallen

-

und, wie warse?

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!