die soße is vll ein bisschen zu fest
hast den Gulasch nich vorher aufgetaut?
die soße is vll ein bisschen zu fest
hast den Gulasch nich vorher aufgetaut?
tomatensoße, die is so breiartig
zu wenig wasser genommen
egon, jetz musst du mir nur erklären wie ich die tomatenflecken aus der gardine bekomme
egon, jetz musst du mir nur erklären wie ich die tomatenflecken aus der gardine bekomme
ich dachte bei flecken wegkriechen bist du weltmeister
ne is wieder alles gut
überhaupt nich - was für ein übler tag ....... hoffe , mein termin jez ist nicht für die katz
überhaupt nich - was für ein übler tag ....... hoffe , mein termin jez ist nicht für die katz
watt verkaufst?
ich dachte bei flecken wegkriechen bist du weltmeister
die sieht man nich gut, die sind weißlich und fast durchsichtig, du enthaltsamer
hmm war lecker, will jemand nen teller?
sie bemühen sich ja herr schumi aber ich bei bei der xyz schon 20 jahre ich möchte nicht wechseln ...
ja aber sie sparen ann und haben ebssere absicherung .... !
ac herr schumi mir ist noch nie was passiert das soll alles so bleiben wie es ist
-------------------
viel glück !
Alles anzeigensie bemühen sich ja herr schumi aber ich bei bei der xyz schon 20 jahre ich möchte nicht wechseln ...
ac herr schumi mir ist noch nie was passiert das soll alles so bleiben wie es ist
-------------------
viel glück !
du verlierst buchstaben
Alles anzeigensie bemühen sich ja herr schumi aber ich bei bei der xyz schon 20 jahre ich möchte nicht wechseln ...
-------------------
viel glück !
nich vergessen .....hurricane kommt bestimmt auch ein mal in 100 jahren
so und jetz mache ich mir ein bier auf:)
hast du keine Serviette?
Tomatenflecken is sehr schwierig, am besten sofort mit Seifenwasser einweichen !;)
watt verkaufst?
alles Plastikteile von jacko.....
so und jetz mache ich mir ein bier auf:)
toll so als herr im haus nä?
du verlierst buchstaben
zu heiss
hast du keine Serviette?
Tomatenflecken is sehr schwierig, am besten sofort mit Seifenwasser einweichen !;)
jez fragt er gleich wie er den teppich wieder trocken bekommt
hast du keine Serviette?
danke egon, man könnte fast meinen du wärst eine frau:)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!