willkommen, stell dich doch erstmal vor und erzähle uns, wie du auf unser flauschiges forum aufmerksam wurdest
küsschen
wo is denn hier der darkroom, süßer?^^
willkommen, stell dich doch erstmal vor und erzähle uns, wie du auf unser flauschiges forum aufmerksam wurdest
küsschen
Nemo
Findet
Ich störe die traute Runde nur ungern/kurz - aber kann mir hier zufällig jemand sagen, ob und wenn ja wie man die Emoticons hier von tooor.de downloaden kann, um sie z.B. bei icq zu nutzen? Donge
Rechtsklick => Bild speichern unter
folge mir
hallöchen, ich bin der bernd
Ich bin fan von Guido Westerwelle und höre gern Patrick Lindner, Roy Black und Peter Maffay. Im Fußball kenn ich mich nicht so aus, aber ihr könnt mich ja einführen;)
Ich bin fan von Guido Westerwelle und höre gern Patrick Lindner, Roy Black und Peter Maffay. Im Fußball kenn ich mich nicht so aus, aber ihr könnt mich ja einführen;)
komm mit angeln am WE, wir brauchen noch nen Köder
du passt perfekt zu uns, ich wünsche dir viel spaß hier- in jeder hinsicht
ich kenn mich im sadomasobereich nich so aus, bin mehr so der kuschler;)
valdi was is mit königsstuhl am samstag, pizza is auch dabei
wassn datt fürne Stellung
hmmm angeln mit den berlinern und saufen oder mich mit 2 plagen einen für mich unbezwingbaren berg hochfoltern um nichts als schmerzen zu ernten, hmmm
ich kenn mich im sadomasobereich nich so aus, bin mehr so der kuschler;)
dafür haben wir einen Jüngling mit, also erscheine oda weine
hmmm angeln mit den berlinern und saufen oder mich mit 2 plagen einen für mich unbezwingbaren berg hochfoltern um nichts als schmerzen zu ernten, hmmm
is ok, geh Gipfelstürmen
klingt klar nach letzterem
wassn datt fürne Stellung
soll dir am besten der user "valderama" erklären, der beherrscht die perfekt
dafür haben wir einen Jüngling mit, also erscheine oda weine
vllt. geh ich auch zum U2-Konzert, hab grad schon wieder ne Servicemail bekommen, aber ick find die Tixx nich mehr
klingt klar nach letzterem
soll dir am besten der user "valderama" erklären, der beherrscht die perfekt
dafür bin ich aba scho zu alt
machen wir am samstag auch fischstäbchen zu essen?:)
machen wir am samstag auch fischstäbchen zu essen?:)
klaro, oder meinst du echt wir fangen watt
klaro, oder meinst du echt wir fangen watt
ne ich meine das wir das dem musti an die angel festmachen, damit er den eindruck hat er kann was und er glücklich is
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!