soll ich heimfahrn, oder bleib ich noch nen tag?

Sommerpausen-Fred!
-
Jünter -
8. Juni 2009 um 17:56 -
Geschlossen
-
-
das hat aber wohl fast jeder so gemacht
wir hatten ja nichts
-
sagte ich doch
war aber glaub früher auch schon so
kann ick nich bestätigen, datt is nur wie bei fast allen Konzerten, du must den ersten frust der Leute ausnutzen, wenn eventim wieder mal nur 20% der Karten freischaltet und dann behauptet es wäre ausverkauft
aber madonna is nich ACDC oder rammstein, datt stimmt wohl
mehr so U2 -
Auch gebügelt?
-
Auch gebügelt?
das hat neulich son nachbar, der aus frankfurt/oder stammt, mit seim buch gemacht, was ihm wohl nass geworden war..war son ca. 1000-seiten-wälzer, hat der seite für seite stundenlang trockengebügelt -
das hat aber wohl fast jeder so gemacht
Ihr auch?
-
das hat neulich son nachbar, der aus frankfurt/oder stammt, mit seim buch gemacht, was ihm wohl nass geworden war..war son ca. 1000-seiten-wälzer, hat der seite für seite stundenlang trockengebügelt
Dann bedeutet ihm das Buch sehr viel.
-
Wir haben es jedes Jahr wieder ordentlich vom Baum abgenommen und verpackt, damit wir es im Folgejahr wieder verwenden konnten.
dat macht Omma heute noch so
-
kann ick nich bestätigen, datt is nur wie bei fast allen Konzerten, du must den ersten frust der Leute ausnutzen, wenn eventim wieder mal nur 20% der Karten freischaltet und dann behauptet es wäre ausverkauft
aber madonna is nich ACDC oder rammstein, datt stimmt wohl
mehr so U2
FuxxU2 trag ich gleich das letzte zur Post, grad noch so OP:)
-
Dann bedeutet ihm das Buch sehr viel.
nee, der oppa is einfach nur doofsah mehr wien schundroman aus
-
-
-
das hat neulich son nachbar, der aus frankfurt/oder stammt, mit seim buch gemacht, was ihm wohl nass geworden war..war son ca. 1000-seiten-wälzer, hat der seite für seite stundenlang trockengebügelt
war das die handgeschriebene bibel von luther ? -
war das die handgeschriebene bibel von luther ?
wahre geschichte, echt wahr, kannste glauben
-
wahre geschichte, echt wahr, kannste glauben
das glaubste doch selbst nich, vor allem die passage wo er übers wasser läuft, never
-
-
das glaubste doch selbst nich, vor allem die passage wo er übers wasser läuft, never
wolltste nich nach Römö und so
-
wolltste nich nach Römö und so
jo, aber arbeit geht vor
-
jo, aber arbeit geht vor
vastehe, zu viel alarm -
Nach Römö laufen? Und dann kam der Alarm dazwischen?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!