was passiert eigentlich wenn ich unten auf "mr wong" klicke?

Start von tooor 2.0
-
-
mir is noch was aufgefallen: da steht bei team bei mir : laxinho+
aber tom25 is nicht mit dabei. is der niocht mehr bei den blueboys????
ok, gebs zu. der war wirklich ziemlich kalt
Stimmt...
...und das is noch nett ausgedrückt!
edit: Wollen wir Freunde sein?
-
-
was passiert eigentlich wenn ich unten auf "mr wong" klicke?
dann landest Du wieder bei Anpfüff
-
ick will so nen shirt
http://v2.tooor.de/forum/members/…-und-tooor.html -
geil, und die sind auch noch alle aus meiner stadt -
warum ist links bei den "Letzte Forenthemen" manchmal ein Betrag rot hinterlegt und manchmal nicht?
also bei mir gerade "UEFA sperrt DROGBA &... " rot hinterlegt....
Das sind "Top-News" ... bzw. Foren-Bereiche, die ich dazu ernannt habeauf der "Home"-Seite gibt's bei "Statistik": "Produkte" und "Links" - wozu issn das gut?
Produkte: Ich kann Artikel/Produkte in einen Shop einpflegen und diese über das Foren-System verkaufen ... is (vielleicht) was für die Zukunft, wenn tooor-Schals oder Bücher oder dergleichen "an die User" gebracht werden soll ... derzeit deaktiv
Links: Eine Linkliste, wo jeder externe Links eintragen kann ... derzeit deaktiv, werd ich aber "in kürz" aktivierenmir is noch was aufgefallen: da steht bei team bei mir : laxinho+
Den hast du zu deinem Freund "gemacht" -
Das sind "Top-News" ... bzw. Foren-Bereiche, die ich dazu ernannt habe
Produkte: Ich kann Artikel/Produkte in einen Shop einpflegen und diese über das Foren-System verkaufen ... is (vielleicht) was für die Zukunft ... derzeit deaktiv
Links: Eine Linkliste, wo jeder externe Links eintragen kann ... derzeit deaktiv, werd ich aber "in kürz" aktivieren
Den hast du zu deinem Freund "gemacht"
hoffe, der kann sich wehren -
Hab noch nen Verbesserungsvorschlag und zwar, dass man links unten nicht nur die Umfrage hinstellt, sondern auch den dazugehörigen Fredtitel, damit man weiß wofür man jetzt eigentlich abstimmt
-
Hab noch nen Verbesserungsvorschlag und zwar, dass man links unten nicht nur die Umfrage hinstellt, sondern auch den dazugehörigen Fredtitel, damit man weiß wofür man jetzt eigentlich abstimmt
seid wann spielt es bei tooor.de ne rolle wofür man abstimmt -
-
seid wann spielt es bei tooor.de ne rolle wofür man abstimmt
seit heute
-
Kommt mir alles so vertraut vor!
-
Es lebt
-
Zitat
Es liegen keine Statistiken für Ihr Blog vor.
och menno
-
och menno
-
Ick will wieder Anpfüff zurück....
dat ging wenigstens auf der Arbeit
-
Irgendwie passt die Oberfläche nicht ganz, es kommt mir alles so ageschnitten vor
-
Irgendwie passt die Oberfläche nicht ganz, es kommt mir alles so ageschnitten vor
stimmt, da fehlt was -
Ich finds too much text... blicks erstmal gar nicht hier.
Und too much Kontrollsoftware auf der ArbeitKann man das denn wirklich nicht umgehen
-
Ick will wieder Anpfüff zurück....
dat ging wenigstens auf der Arbeit
Ich auch! Was soll ich denn jetzt in der Zeit wenn die SAP Eieruhr aufm Bildschirm läuft machen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!