Thorsten Fink ist der neue Cheftrainer des FC Basel - Fußball - transfermarkt.de
von ingolstadt nach basel, welch ein aufstieg
Thorsten Fink ist der neue Cheftrainer des FC Basel - Fußball - transfermarkt.de
wieso, ist doch ein Aufstieg, wenn er zum Tabellendritten der höchsten Schweizer Liga wechselt
wieder ein kandidat fürn fc weniger
Das kommt überraschend...
Aber bestimmt ne tolle Sache für ihn. Basel fand ich schon als Stadt super, nettes Stadion am Altenheim, und fußballmäßig isses nicht zuletzt auch ne interessante Aufgabe.
Warum nehmen die nicht den Strunz?
Gruß Watson
Warum nehmen die nicht den Strunz?
Gruß Watson
der spielt doch mit essen
Da musste ich auch lachen Von der dritten Liga in die CL. Aber naja, da dürfte sein Motto ja dann "Dabei sein ist alles" heißen.
Da musste ich auch lachen
Von der dritten Liga in die CL. Aber naja, da dürfte sein Motto ja dann "Dabei sein ist alles" heißen.
gelbe karte
Da musste ich auch lachen
Von der dritten Liga in die CL. Aber naja, da dürfte sein Motto ja dann "Dabei sein ist alles" heißen.
gelbe karte
genau, denn Basel ist nicht in der Champions League
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!