Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden! ![]()
Postbank steigt bei Borussia Mönchengladbach ein - Journal - Sport - Fußball - Handelsblatt.com
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden! ![]()
mit mir ist DAS nicht abgestimmt worden!
![]()
![]()
![]()
![]()
aba per einschreiben ![]()
Ich habe gehört, alle Postbank-Bediensteten kriegen jetzt Vergünstigungen für Fanartikel der Borussia... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kündige auch! ![]()
Ich kündige auch!
schicken wir zusammen per einschreiben los, dann is billiger! ![]()
![]()
schicken wir zusammen per einschreiben los, dann is billiger!
Die Kohle holen wir uns vom Arbeitgeber zurück! Wer so viel Geld verbrennt, der kann auch unsere Einschreibegebühren übernehmen! ![]()
![]()
![]()
Die Kohle holen wir uns vom Arbeitgeber zurück! Wer so viel Geld verbrennt, der kann auch unsere Einschreibegebühren übernehmen!
antworte lieba ma auf pn![]()
![]()
jetz hat die finanzkrise auch gladbach erreicht![]()
antworte lieba ma auf pn
mach ich nicht während der arbeitszeit! ![]()
![]()
mach ich nicht während der arbeitszeit!
ok, hab dich durchgestrichen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt:
Fotoshop? ![]()
![]()
Fotoshop?
nee - ich glaube das foto stammt von der weltrekord oder guinness-buch aktion von vor der wm06...
da ist die gesamten rasenfläche echt mit fussbällen ausgefüllt worden. das war der anfang vom ende!!! ![]()
jetz hat die finanzkrise auch gladbach erreicht
die sportliche Krise ist ja auch schon seit 1988 da ![]()
Don`t buy the sun
Und vielen Dank für dein Geld. Dieses stecken wir dann in die Mannschaft umkünftig immer 6 Punkte gegen euch zu holen![]()
![]()
![]()
Don`t buy the sun
Und vielen Dank für dein Geld. Dieses stecken wir dann in die Mannschaft umkünftig immer 6 Punkte gegen euch zu holen
ich werde noch heute mit dem vorstand sprechen, dass ich für das derby in gladbach logenkarten brauche! ich persönlich werde den FC zum sieg schreien!!! ![]()
![]()
nee - ich glaube das foto stammt von der weltrekord oder guinness-buch aktion von vor der wm06...
da ist die gesamten rasenfläche echt mit fussbällen ausgefüllt worden. das war der anfang vom ende!!!
Da hast Du doch sogar mitgemacht! ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!