ich werde noch heute mit dem vorstand sprechen, dass ich für das derby in gladbach logenkarten brauche! ich persönlich werde den FC zum sieg schreien!!!
mimimi
ich werde noch heute mit dem vorstand sprechen, dass ich für das derby in gladbach logenkarten brauche! ich persönlich werde den FC zum sieg schreien!!!
mimimi
Da hast Du doch sogar mitgemacht!
NEIN!!!! habe ich nicht!
mimimi
so: werde jetzt nach bonn aufbrechen und das persönlich klären. ich hoffe mal nicht, dat die da borussia m´gladbach fan-artikel beim sommerfest verteilen, sonst muß ich direkt wieder gehen...
so: werde jetzt nach bonn aufbrechen und das persönlich klären. ich hoffe mal nicht, dat die da borussia m´gladbach fan-artikel beim sommerfest verteilen, sonst muß ich direkt wieder gehen...
mimimi
Darf ich Dich jetzt eigentlich trösten oder nich?
Die können wir ja dann direkt aufn Grill legen.
Darf ich Dich jetzt eigentlich trösten oder nich?
DU nicht!
Die können wir ja dann direkt aufn Grill legen.
damit machen wir heute abend lagerfeuer! so um 14:19 uhr geht meine bahn. bis gleich!!! *winke*
bring zu unsam grillen ma en paar fanartikel von gladbach mit:)
bring zu unsam grillen ma en paar fanartikel von gladbach mit:)
Seid ihr doof, das ist doch viel zu teuer
.... nehmt besser welche von Köln.
Seid ihr doof, das ist doch viel zu teuer
![]()
.... nehmt besser welche von Köln.
von mir aus auch beide - macht kein untaschied
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg* :respekt::lachen: :atomrofl: *gg*
wow was ne choreo :zweifel:
wow was ne choreo
Immerhin weiß er, dass er gelegentlich mal nen Leerzeichen dazwischen machen muss um das Bild nicht zu zerstören, das wissen viele andere hier schonmal nicht.
Immerhin weiß er, dass er gelegentlich mal nen Leerzeichen dazwischen machen muss um das Bild nicht zu zerstören, das wissen viele andere hier schonmal nicht.
aba bei mir schauts ordentlicha aus
mel, kauf ma neues iphone für mich. us preis ist 399 dollar für die 32gb version
Am Eingang gibt es gleich die Gladbachtrikots zum überziehen.
Mel, bei wem muß ich mich eigentlich bewerben um deine Stelle zu bekommen. Ich möchte auch endlich viel Geld für wenig Arbeit bekommen.
mel, kauf ma neues iphone für mich. us preis ist 399 dollar für die 32gb version
Kommt die da ran?
mel ist eine "die"???
mel ist eine "die"???
angeblich, frag mal Valderama und Sugar, die ham wohl mal nachgeguckt
angeblich, frag mal Valderama und Sugar, die ham wohl mal nachgeguckt
ich dachte immer brasi is scharf auf mel
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!