aba ob Leo dich will, immerhin will er den Boenisch schon
quelle?
wär gut, alles is bessa als dieses polnische billigpersonal aus deren "liga"
selbst den dabrowski würden wir nehmen
aba ob Leo dich will, immerhin will er den Boenisch schon
quelle?
wär gut, alles is bessa als dieses polnische billigpersonal aus deren "liga"
selbst den dabrowski würden wir nehmen
YES YOU CAN
oh ein typischer jones
weg mit dem
auch wenns schwer fällt...
in dem fall 100% agree
Typischer Jones, isser wohl beleidigt...
Das hat jawohl mit beleidigt sein recht wenig zu tun. Fakt ist doch, dass er hier in der deutschen Mannschaft keine Zukunft hat, das hat Löw ja recht eindeutig bestätigt. Er kann also entweder seine Nationalmannschaftkarriere inne Tonne kloppen oder eben die Option wahrnehmen für die Amis bei der WM dabei zu sein. Finde das absolut in Ordnung.
Das ich dieser Hohlbirne keine Träne nachweine ist ne andere Sache.
Das hat jawohl mit beleidigt sein recht wenig zu tun. Fakt ist doch, dass er hier in der deutschen Mannschaft keine Zukunft hat, das hat Löw ja recht eindeutig bestätigt. Er kann also entweder seine Nationalmannschaftkarriere inne Tonne kloppen oder eben die Option wahrnehmen für die Amis bei der WM dabei zu sein. Finde das absolut in Ordnung.
was ich aber nicht wirklich nachvollziehen kann
liegt am Verein
ich hätte ihm ne Chance gegeben - aber ich bin ja nich Löw
Weg mit dem Kasper
Würde er in Stuttgart spielen dann wäre er wahrscheinlich Stammspieler bei Löw.
sehr wahrscheinlich
Sehe ich auch so. Jones hat gute Leistungen gezeigt und wurde nicht für die Asien Reise berücksichtigt. Dadurch war klar, Löw will ihn nicht. Sicherlich sind charakterliche Gründe ausschlaggebend. Bin zwar auch kein Jones Fan, aber er gibt immer alles, seine Einstellung stimmt. Das er jetzt geht, ist durchaus nachvollziehbar.
Ihr Frankfurter Experten würdet froh sein, wenn er noch für die Eintracht spielen würde.
liegt am Verein
ich hätte ihm ne Chance gegeben - aber ich bin ja nich Löw
müßte wohl in Stuttgart oder München spielen, dann paßt das. Schalke und Dortmund mag Löw ja nicht so.
müßte wohl in Stuttgart oder München spielen, dann paßt das. Schalke und Dortmund mag Löw ja nicht so.
also die Dortmunder kommen nächste Saison ganz groß raus
*haben die überhaupt Spieler, die für D spielen könnten???
RAUS mit dem Idioten!
100% agree
Ganz und gar kein Verlust für unsere Truppe ....
Och jetzt wird es schwer die WM zu gewinnen
Aus seiner Sicht kann ich den Schritt verstehen, mit den detschen wäre er nicht zur WM gekommen, mit dem Amis ist es nun möglich, wohl einen der größten Träume eines Fußballers zu verwiklichen und zu einer WM Endrunde zu fahren.
is halt echt so - spätzle connection
Also betrachtet man Jermain Jones vom Hals abwärts, ist er einer der besten deutschen def. MF. Kein def. Mittelfeldspieler in der BuLi ist so laufstark und meistens auch zweikampfstark ( mal abgesehen von seinen übermotivierte´n Fouls etc.)
Jogi Löw mag ihn nicht oder kann sich nicht mit seinem schwierigen Charakter identifizieren. Meine Meinung: Er hätte (kopfabwärts) betrachtet eher eine Nominierung/Chance in der Ntaio verdient, als ein Weis, Commper, Huth etc
Also betrachtet man Jermain Jones vom Hals abwärts, ist er einer der besten deutschen def. MF. Kein def. Mittelfeldspieler in der BuLi ist so laufstark und meistens auch zweikampfstark ( mal abgesehen von seinen übermotivierte´n Fouls etc.
)
Jogi Löw mag ihn nicht oder kann sich nicht mit seinem schwierigen Charakter identifizieren. Meine Meinung: Er hätte (kopfabwärts
) betrachtet eher eine Nominierung/Chance in der Ntaio verdient, als ein Weis, Commper, Huth etc
blähungen???
Kein Verlust
Also von seiner Fussballerischenqualität her wäre er für unsere Nationalmannschaft auf keinen Fall eine Schwächung.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!