Wenn jemand was hat, hier rein

Fototread
-
-
Wie stell ich Fotos hier rein?
-
Geil, ich bin ab sofort nich mehr der größte EDV-Versager!
-
klick mal auf "Anhänge verwalten"
-
-
klick mal auf "Anhänge verwalten"
Wo finde ich das?
-
Wo finde ich das?
wenn du auf antworten gehst und dann nach unten scrollst....unter dem texteingabefeld!!!
-
Wo finde ich das?
Klick in Deinem Beitrag mal auf "Ändern", dann auf "erweitert" und dann auf die Büroklammer...
bei neuen Beiträgen weiter unten vom Textfeld aus "Anhänge verwalten"
-
Okay, gefunden. Nächstes Problem: Hochladen dauert Stunden, weil die Dateien so groß sind. Wie kriege ich die kleiner?
-
Okay, gefunden. Nächstes Problem: Hochladen dauert Stunden, weil die Dateien so groß sind. Wie kriege ich die kleiner?
mitn hammer
frach mal val per PN, der ist hier der Prof
-
-
-
Klick in Deinem Beitrag mal auf "Ändern", dann auf "erweitert" und dann auf die Büroklammer...
bei neuen Beiträgen weiter unten vom Textfeld aus "Anhänge verwalten"
schick dir die bilder doch einfach selbst per outlook, da wirste ja gefragt, ob du die anlagen verkleinern willst und da wählste dann halt nen kleines format!
-
So'n Rechner hatte ich auch ma!
Ich verkleiner die Bilder (wenn es denn ma sein muss), indem ich sie direkt ausm Dateimanager bearbeite...
-
So'n Rechner hatte ich auch ma!
Ich verkleiner die Bilder (wenn es denn ma sein muss), indem ich sie direkt ausm Dateimanager bearbeite...
wenn du office tools hast, benutze einfach den office picture manager.
dort gehst du auf bearbeiten und komprimierst die bilder für dokumente, aus ca. 5mb werden ca 290kb.
-
wenn du office tools hast, benutze einfach den office picture manager.
dort gehst du auf bearbeiten und komprimierst die bilder für dokumente, aus ca. 5mb werden ca 290kb.
Wenn ich da beim Komprimieren auf Dokumente auf okay klicke, passiert nichts
. Ich glaube ich gebs auf.l
-
Wenn ich da beim Komprimieren auf Dokumente auf okay klicke, passiert nichts
. Ich glaube ich gebs auf.l
dann einfach abspeichern...siehe da, fertig!
-
-
schick dir die bilder doch einfach selbst per outlook, da wirste ja gefragt, ob du die anlagen verkleinern willst und da wählste dann halt nen kleines format!
-
weiß jemand wie es mit den profi aufnahmen von fcn seite ausschaut?
mel, schickst du mir ne cd und wer von euch mehr als 5 bilder gemacht hat auch?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!