Baxter macht 142 Pkt aus;)
Hab ich auch schon;)
Baxter macht 142 Pkt aus;)
Hab ich auch schon;)
Abba glaub mir der 9 Darter war bessa als immer die gleichen Tit.ten
mit 6 Darts odda wie?
Am Bergl in dem Pilsdingens da??
Ich hab früher Bezirksliga gespeilt, wie das die höchste Klasse hier war. Mein bestes ist nen 11 Darter;) Ich war mal Dritter auf Nürnberg Stadtmeisterschaft und Dritter auf Bayerischer Meistersschaft im Doppel
Ich hab früher Bezirksliga gespeilt, wie das die höchste Klasse hier war. Mein bestes ist nen 11 Darter;) Ich war mal Dritter auf Nürnberg Stadtmeisterschaft und Dritter auf Bayerischer Meistersschaft im Doppel
ich glaub wir spielen ma nachm Finale, mich packt da irgendwie die Lust zu;)
wieviel gramm hattest du da?
hab gestern nen bericht gesehen wo die bis zu 24 gramm haben,,früher gabs doch nur 15 bzw 18 gramm oder täusch ich mich da
hab gestern nen bericht gesehen wo die bis zu 24 gramm haben,,früher gabs doch nur 15 bzw 18 gramm oder täusch ich mich da
glaub taylor spielt sogar 26g
ich glaub wir spielen ma nachm Finale, mich packt da irgendwie die Lust zu;)
Nö, ich hab meine Darts wechgeworfen
Beim E-Darts max. 18 Gramm, beim Steel Darts mehr
glaub taylor spielt sogar 26g
bei seiner grösse braucht er physikalisch gesehen auch die schweren dinger
gleich gibt es nochmal den 9 darter
voodoo
voodoo
moderatoren ansage
moderatoren ansage
schaizz maloche
und schon das Barney Shirt bestellt???
und schon das Barney Shirt bestellt???
Endlich mal nen Leibchen in meiner Größe
Auch wieder im Lande
Tabern - Dubridge war ein geiles Match, Taylor war ziemlich einseitig und das Artut Match hat irgendwie keinen vor Ort interessiert
Endweder haben die Leute sich unterhalten oder sind nach Hause gefahren
Ne ne, wegen dem Krüppel habe ich Mardle nicht gesehen
Also nach dem geilen Auftakt von Tabern & Dubridge,der Tatsache dass The Power danach dran war wäre das Spiel Thornton-Mardle stimmungsmäßig granate geworden
Waren wirklich verhältnismäßig viele Deutsche da! Letztes Jahr habe ich keine gesehen und dieses Jahr zumindest 1 Gruppe und 2 Deutsche im Gladbachtrikot & Deutschlandfahne. Die waren glaube ich auch im TV...mal die WDH angucken...
Achso die Frage zu den Preisen: 1 Tokken = £1,80
Bier (Pint) = 2 Tokken
Bier (1/2 Pint) = 1 Tokken
Cocktails = 9 Tokken
Verkleidungen: Die Leute kamen teilweise verkleidet an! Kontrolliert wurde stichprobenartig bei den Herren. Die Damen mussten eben ihre Handtasche kontrollieren lassen. Also nix dolles und deutlich weniger als man vom Fussball gewohnt ist
Alles anzeigenAuch wieder im Lande
Tabern - Dubridge war ein geiles Match, Taylor war ziemlich einseitig und das Artut Match hat irgendwie keinen vor Ort interessiert
Endweder haben die Leute sich unterhalten oder sind nach Hause gefahrenNe ne, wegen dem Krüppel habe ich Mardle nicht gesehen
Also nach dem geilen Auftakt von Tabern & Dubridge,der Tatsache dass The Power danach dran war wäre das Spiel Thornton-Mardle stimmungsmäßig granate geworden
Waren wirklich verhältnismäßig viele Deutsche da! Letztes Jahr habe ich keine gesehen und dieses Jahr zumindest 1 Gruppe und 2 Deutsche im Gladbachtrikot
& Deutschlandfahne. Die waren glaube ich auch im TV...mal die WDH angucken...
Achso die Frage zu den Preisen: 1 Tokken = £1,80
Bier (Pint) = 2 Tokken
Bier (1/2 Pint) = 1 Tokken
Cocktails = 9 Tokken
Verkleidungen: Die Leute kamen teilweise verkleidet an! Kontrolliert wurde stichprobenartig bei den Herren. Die Damen mussten eben ihre Handtasche kontrollieren lassen. Also nix dolles und deutlich weniger als man vom Fussball gewohnt ist
Dackel als was gehen wir??
gleich wieder live auf DSF!!!
denk dir lieber watt für die Schilder aus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!