Spieglein, Spieglein an der Wand, sag mir, wer ist der Schönste im ganzen Land.....
Der Musti, der Musti
o´h merke kostüm hast du schon
Spieglein, Spieglein an der Wand, sag mir, wer ist der Schönste im ganzen Land.....
Der Musti, der Musti
o´h merke kostüm hast du schon
Der Musti, der Musti
schei.zz ikea
is der gut
is der gut
also in der Form bietet der Taylor sicher paroli
Stimmung is jetzt klasse
Stimmung
Wann setzt RYanair endlich den Flugpreis für 3.1. runter? Ich will da sein
Wann setzt RYanair endlich den Flugpreis für 3.1. runter? Ich will da sein
2 Einzeltickets gabs gestern noch abba könnte auch systemfehler sein weiß ich nich
Boah is der beinander der Lewis, stärkste Leistung bis jetzt im Tunier
Was kosten die Schilder?
An jedem Platz liegt ein Schild und dieses Ladbrokes Mützchen
Das Einzige was du brauchst ist ein Edding - oder du hoffst,dass deine Sitznachbarn einen haben und fragst die andauernd ob du den Edding mal haben kannst (so hab ich es gemacht )
Wenn du Glück hast findest du auch irgendwo die Person die die Reserveschilder hat, letztes Jahr habe ich mir noch 1-2 zusätzlich geholt. Dieses Jahr hatten unsere Sitznachbarn 10 Stk. auf dem Tisch liegen, habe die "Quelle" aber nicht gefunden.
Oder du machst es wie ein Spetzi hinter uns => Bier über das Schild kippen, Tempo zücken und feste schrubben
Hoffentlich schmeißt dieser Ekelsack Taylor nicht raus
Darten ist ne Kopfsache. Und wenn der noch nie gewonnen hat. Hmm, ich würd auf Taylor tippen;)
2 Einzeltickets gabs gestern noch
abba könnte auch systemfehler sein weiß ich nich
Och, nen Ticket bekomme ich schon irgendwie Letzte Woche gab es sogar noch ganz vorne 3 Karten.
X38 an 3434
Darten ist ne Kopfsache. Und wenn der noch nie gewonnen hat. Hmm, ich würd auf Taylor tippen;)
There is only one Phil Taylor
Die haben wohl zu viel Dart geschaut
[url=http://www.tagesspiegel.de/politik/deutsc…;art122,2987883]Koalition will Nacktscanner an Flughäfen[/url]
Wäre doch unser Barney nur halb so sportlich
Wirft verdammt gut der Lewis
Wird an Neujahr schwer für The Power, aber er wird das Ding schon schaukeln und den Pott holen.
Wäre doch unser Barney nur halb so sportlich
hast recht,,erscheint goleo sehr nahe
Gleich kommt wieder der 9 Dart Barney;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!