ude, hatte letzte woche nen kleinen auffahrunfall, bei mir am auto war nix, bei dem anderen ist hinten an der stoßstange der lack abgeplatzt, hab das nun meiner versicherung gemeldet, heute kam der kostenvoranschlag rein, sind um die 900 euro, läuft das dann ohne problem über die kfz haftpflicht? das ich hochgestuft werde ist mir klar, aber das dürfte es dann doch gewesen sein?

Frage zu Autounfall/ Versicherung
-
-
ude, hatte letzte woche nen kleinen auffahrunfall, bei mir am auto war nix, bei dem anderen ist hinten an der stoßstange der lack abgeplatzt, hab das nun meiner versicherung gemeldet, heute kam der kostenvoranschlag rein, sind um die 900 euro, läuft das dann ohne problem über die kfz haftpflicht? das ich hochgestuft werde ist mir klar, aber das dürfte es dann doch gewesen sein?
Ja übernimmt normal die Haftpflicht, wenn der Verursacher nicht gerade unter Alkoholeinfluss oder so stand.
Wenn du ne sb hast, geift die natürlich -
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung
-
nee war nix mit alk, war auch klar meine schuld, bei der haftpflicht hab ich keine selbstbeteilung, nur bei der vollkasko, aber die würde ja nur greifen, wenn ich nen schaden am auto hätte ?!
der typ hat halt ein getuntes auto mit spezieller stoßtstange, weiss nicht wie sowas dann läuft, ist mein erster unfall, hab da null ahnung
Auto ist normal egal, Haftplicht übernimmt Schäden die du an anderen Autos oder auch Personen anrichtest.
Durch die spezielle Stoßstange wird der Schaden halt teurer
-
oke, es ist jetzt aber nicht so, das die versicherung nur ne normale stoßstange zahlt, und ich die differenz aufbringen muss? mit dem hochstufen kann ich leben
-
oke, es ist jetzt aber nicht so, das die versicherung nur ne normale stoßstange zahlt, und ich die differenz aufbringen muss? mit dem hochstufen kann ich leben
Nein, die Versicherung zahlt natürlich den kompletten Schaden am Auto.
-
Nein, die Versicherung zahlt natürlich den kompletten Schaden am Auto.
kennst dich aus? nääääh?
-
kennst dich aus? nääääh?
Nö!
-
Ja übernimmt normal die Haftpflicht, wenn der Verursacher nicht gerade unter Alkoholeinfluss oder so stand.
Wenn du ne sb hast, geift die natürlichPost des Jahres.
Ach so,mein Beitrag zum Thema: Wenns hinten kracht, Bargeld lacht.
-
Post des Jahres.
Ach so,mein Beitrag zum Thema: Wenns hinten kracht, Bargeld lacht. -
-
ich hab da auch so ne frage!
gestern hat mich der kieberer vollbesoffen angehalten ...... kann mir da meine versicherung helfen?p.s. juttke ...wir haben gwonnen ... ( schmiergeldklage )
-
i
p.s. juttke ...wir haben gwonnen ... ( schmiergeldklage )
Hilfmir eben auf die Sprünge; weiß nicht mehr, auf welcher Seite ihr gesessen habt:Hab ich nun Recht gehabt?
Wenn: 10% Provision. Wenn nicht: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand. -
keinen dummlaber thread draus machen
-
keinen dummlaber thread draus machen
Mann, du hast den Fred mit ner Dummlaberfrage eröffnet.
-
Mann, du hast den Fred mit ner Dummlaberfrage eröffnet.
ach mensch, hier darf man gar nix mehr fragen
-
Hilfmir eben auf die Sprünge; weiß nicht mehr, auf welcher Seite ihr gesessen habt:Hab ich nun Recht gehabt?
Wenn: 10% Provision. Wenn nicht: Auf hoher See und vor Gericht ist man in Gottes Hand.ja, irgendwelche trotteln haben uns verklagt weil wir ihre schmiergeldzahlung in südamerika nicht begutschriften wollten .. egal ...du hast gemneint wir sollten russenmafia beauftragen
ach mensch, hier darf man gar nix mehr fragen
ja, die machen jeden fred kaputt
-
Gibts hier was Neues ?
-
ja, irgendwelche trotteln haben uns verklagt weil wir ihre schmiergeldzahlung in südamerika nicht begutschriften wollten .. egal ...du hast gemneint wir sollten russenmafia beauftragen
Fall war mir klar, wusste nur nicht mehr,auf welcher Seite ihr gesteckt habt.
-
Mir is letztens auch jemamd reingefahren und wars schuld, warst Du das vielleicht?
Ach so,mein Beitrag zum Thema: Wenns hinten kracht, Bargeld lacht. -
Fall war mir klar, wusste nur nicht mehr,auf welcher Seite ihr gesteckt habt.
wir sind immer auf seite des gesetzes
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!