denk ich auch
die stehen nicht umsonst alle am rumtröööötenden Autoscoouter
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
denk ich auch
die stehen nicht umsonst alle am rumtröööötenden Autoscoouter
TRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖT
bin noch am überlegen ob ich sie a) abhole und b) was ich im Fall der Fälle damit machen werde......
Könnte nächstes Wochenende mal unser Schützenfest rocken...
ich könnt noch n paa gebrauchen
Immerhin hört man jetzt gerade neben diesen verwichsten Tröten doch tatsächlich ein paar Trommeln
Immerhin hört man jetzt gerade neben diesen verwichsten Tröten doch tatsächlich ein paar Trommeln
und sogar so etwas wie rhythmisches Tröten
und sogar so etwas wie rhythmisches Tröten
herrlich... die Südkoreanischen Fans haben sich das gleich zu eigen gemacht
wenn man schon die guten alten Gesänge von 2002 nicht so Recht hören kann
wer nen echtenTinnitus hat oder kennt, für den is das die beste Therapie oder ein Segen. relax, relax,relax...
und wer bisher keinen hatte, der hat nach der WM garantiert einen
jetzt hör ich´s auch gerade........
Isch bin dafür, die Dinger bei Spielen ohne Afro-Beteiligung zu verbannen
Dann iss nach der Vorrunde Schluß
YouTube - Argentina Hamburg world cup 2006
SO hat sich ein fußballspiel anzuhören
Isch bin dafür, die Dinger bei Spielen ohne Afro-Beteiligung zu verbannen
Dann iss nach der Vorrunde Schluß
ich hör die schon garnicht mehr:)
um die Uhrzeit schon so voll?
was hast Du gesagt ?
wir standen über den argentiniern, echt klasse damals.
ab und zu hört man ein paar trompeten, aber sonst ist es einfach nur anstrengend
YouTube - Argentina Hamburg world cup 2006
SO hat sich ein fußballspiel anzuhören
Genau!!! Das waren noch Zeiten. Obwohl die komischen `Uwe Sellers` gab es schon in Mexico 86 & USA 94. Mich stören die nun nicht so sehr finde es nur schade das es garkeine Fangesänge gibt bisher...mal schauen ob die Engländer heute Abend und die Holländer am Montag bissl singen und Stimmung machen. Von anderen Mannschaften ist glaube ich auch nix mehr groß zu Erwarten..
Genau!!! Das waren noch Zeiten. Obwohl die komischen `Uwe Sellers` gab es schon in Mexico 86 & USA 94. Mich stören die nun nicht so sehr finde es nur schade das es garkeine Fangesänge gibt bisher...mal schauen ob die Engländer heute Abend und die Holländer am Montag bissl singen und Stimmung machen. Von anderen Mannschaften ist glaube ich auch nix mehr groß zu Erwarten..
Glaubst du es gibt keine Fangesänge mehr, oder könnte es vielleicht auch sein, dass die einfach durch den Elefantenpuff überlagert wird...?
Glaubst du es gibt keine Fangesänge mehr, oder könnte es vielleicht auch sein, dass die einfach durch den Elefantenpuff überlagert wird...?
Ich glaube einfach echt das es bisher garkeine gab....die Fangruppen sitzen auch in völlig verschiedenen Blöcken komischerweise und nicht zusammen.
Ich glaube einfach echt das es bisher garkeine gab....die Fangruppen sitzen auch in völlig verschiedenen Blöcken komischerweise und nicht zusammen.
Ich glaube man hört durch die Trompeten nichts. Die Mexikaner hörst du sonst immer und die Kontingente der Teams sind zusammenhängend.
Beim Eröffnungsspiel habe ich die "Uwe-Seelers" noch ganz witzig gefunden aber mittlerweile muss man sagen, dass die Dinger total nerven!
Machen schon einen kräftigen Teil Stimmung einer WM "kaputt"!!!
Bin ja mal gespannt wie die Engländer sich gleich verhalten...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!