Man gewöhnt sich schon dran und solang das Spiel wie heute ganz unterhaltsam ist, hört man das eh nicht mehr:)
Immer diese diplomatischen Kommentare
Man gewöhnt sich schon dran und solang das Spiel wie heute ganz unterhaltsam ist, hört man das eh nicht mehr:)
Immer diese diplomatischen Kommentare
Ich ziehe Fangesänge diesem monotonen Geräusch vor
Merkwürdige Fan-Kultur, muss man sich dran gewöhnen.
total gaga
dann mach doch einfach den fernseher aus
dafür ist es zu intreressant!!
Ich würd mir ja auch son Teil kaufen für immer ins Stadion mitzunehmen, aber ich hab nicht die Puste um da 105 Minuten am Stück durchzutröten
mach mal pause
so, ich werd jez mal jedem rot geben der sich über diese tröten aufregt
....er macht es...!
definitiv Fluch - die gehen einfach nur tierisch auf den Senkel
Hat man einmal "Mexiko Ra" gehört
nein..ich hoffe die deutschen fan´s werden diese dinger in grund und boden singen!!!
nein..ich hoffe die deutschen fan´s werden diese dinger in grund und boden singen!!!
bin mal gespannt ob es einer schafft - bin da eher skeptisch....
....er macht es...!
Und mit was? Mit Recht!!!
Wieviel deutsche Fans werden eigentlich erwartet? Wohl nicht allzu viele, oder?
Achja, hat sich jetzt eigentlich so langsam jeder ausgeweint oder geht das jetzt 4 Wochen so weiter?
Achja, hat sich jetzt eigentlich so langsam jeder ausgeweint oder geht das jetzt 4 Wochen so weiter?
Bei mir nicht - musste aber mal gesagt werden - und ich wollte mein Urteil erst nach dem ersten Spiel fällen
Bei mir nicht - musste aber mal gesagt werden - und ich wollte mein Urteil erst nach dem ersten Spiel fällen
Ist ja nicht zu ertragen dieser Lärm hier
Neeeeeinnnnn
Gerade das "Oooohohhh Putoooooo" konnte man noch erahnen
Die Dinger nerven wie Sau
Die Dinger nerven wie Sau
nachdem ich die jez zum ersten mal wirklich höre:
1000% agree
aber is halt so
nachdem ich die jez zum ersten mal wirklich höre:
1000% agree
![]()
aber is halt so
naja, nach 10 min. hat man sich dran gewöhnt und dann gehts. is dann auch nich annas als jeder andere fangesang. zumindest am TV
naja, nach 10 min. hat man sich dran gewöhnt und dann gehts. is dann auch nich annas als jeder andere fangesang. zumindest am TV
defintiv nein. ok, ein ganz kleines bisschen wie ultra-dauergesang. aber im echten gesang sind doch ein wenig melodai enthalten im gegensatz zu dem gehupe
Es läuft geradde das zweite wm spiel und ich laufe durchs haus und interessiere mich nicht dafür, weil es nervt weia
naja, vielleicht ertrage ich es ja morgen bessa
es geht 4 wochen so weita generve will mit gegengenerve bekämpft werden
es geht 4 wochen so weita
generve will mit gegengenerve bekämpft werden
gut, dass die finaltixx so teuer sind. dann hab ich da wenigstens ruhe
gut, dass die finaltixx so teuer sind. dann hab ich da wenigstens ruhe
guck doch einfach nicht mehr in diesen thread rein
Ich lerne immerhin gerade, wie unattraktiv Fußball ohne Stimmung ist
guck doch einfach nicht mehr in diesen thread rein
ok
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!