Hier gibt es doch bestimmt ein paar tooorler, die regelmäßig ins Fitness-Studio gehen, oder?
Also: Da es jetzt schon div. 'Alles rund ums ....' - Freds gibt, hier nun der für die Besucher von Fitness-Studios...
Hier gibt es doch bestimmt ein paar tooorler, die regelmäßig ins Fitness-Studio gehen, oder?
Also: Da es jetzt schon div. 'Alles rund ums ....' - Freds gibt, hier nun der für die Besucher von Fitness-Studios...
ersta
hab mir ziemlich viel anadingsbums gespritzt, jetzt is mein stift kaputt und die bälle auf rosinengröße geschrumpft
ich bezahl regelmäßig meinen beitrag...
der kerl is grad auf malle
ich bezahl regelmäßig meinen beitrag...
das mach ich auch, nur das mit dem Trainieren ist noch nicht sooo regelmäßig.
Aber wenns im Sommer schön Wetter ist hab ich da eh keinen Bock, leg mich da lieber daheim an den Pool.
Anonnsten spricht nix gegen Fitness-Center, größenteils auch nette Leute dort.
ich schaff in nem fitness-studio
Ich mach immer nen weiten Bogen rund ums Fitness-Studio.
leider nicht regelmäßig - finde es aber ne gute Sache, solang ma kein anadingsbums einwirft
Ich geh regelmäßig. Muß ich aber auch wegen Bandscheibe.
Ich mach immer nen weiten Bogen rund ums Fitness-Studio.
wegen Jenker jetzt oder was ?
wegen Jenker jetzt oder was ?
![]()
Ich geh 5mal die Woche ins Fitness-Studio. Hab ne Trink- und Solarium-Flatrate dazu
Deshalb bisch auch so knackig
Ich geh 5mal die Woche ins Fitness-Studio. Hab ne Trink- und Solarium-Flatrate dazu
hey marc
Deshalb bisch auch so knackig
danke danke danke
leider nicht regelmäßig - finde es aber ne gute Sache, solang ma kein anadingsbums einwirft
Beim Spritzen sieht mach aber die Einstiche
waoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!
ich gehe heute erst zu body-fit und dann zu step-aerobic, anschl. sauna!!! danach falle ich tot ins bett!
so FA!!!
waoh...schon unwahrscheinlich viele fachbeiträge hier!!! *respekt*!!!
ich gehe heute erst zu body-fit und dann zu step-aerobic, anschl. sauna!!! danach falle ich tot ins bett!
so FA!!!
sach bescheid, wenn de poldi jetroffen hast
sach bescheid, wenn de poldi jetroffen hast
beim step-aerobic ?
beim step-aerobic ?
ne Bauch-Beine-Po
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!