Seine Musik war genial, er selbst, na ja... Trotzdem, möge er in Frieden ruhen!

Michael Jackson: Herzstillstand!
-
-
Seine Musik war genial, er selbst, na ja... Trotzdem, möge er in Frieden ruhen!
ist er das in Deinem Ava ? -
Vielleicht sein letzter großer Auftritt. YouTube - Michael Jackson - Billie Jean (Live in New York 2001)
-
kurz und emotionslos
wenn er tatsächlich ein kinderschänder un pädophil war hat er nicht nur tod sondern auch das leiden in letzten jahren verdient
wenn nicht dann tuts mir echt leid für ihn, vor allem weil er ein supermusiker war mit einem einmaligen rhythmus- udn tanzgefühl (auch wenn ich seine musik nicht mag und nie eine platte von ihm hatte)
anders kann ich es nicht zusammenfassen.
-
nene...
das ist aus Asterix: Die Totgeweihten grüßen dichl
Nene das wäre "Morituri te salutant."
Heißt vielmehr soetwas wie "von den toten, nichts außer Gutes"
Und so sollte man es auch hier halten, finde ich.
Musikalisch und als Popstarphänomen war er einer (wenn nicht DER) Größten.
Und was an den Mißbrauchsvorwürfen nun wirklich dran war, vermag von uns doch keiner zu beurteilen.Ich leg jetzt erstmal ne MJ Platte auf ...
-
kurz und emotionslos
wenn er tatsächlich ein kinderschänder un pädophil war hat er nicht nur tod sondern auch das leiden in letzten jahren verdient
wenn nicht dann tuts mir echt leid für ihn, vor allem weil er ein supermusiker war mit einem einmaligen rhythmus- udn tanzgefühl (auch wenn ich seine musik nicht mag und nie eine platte von ihm hatte)
anders kann ich es nicht zusammenfassen.
Wann hat jemand schon Leiden verdient?
Er hatte eine Kindheit in Öffentlichkeit, mit einem Vater, der in geschlagen und wahrscheinlich auch sexuell missbraucht hat.
Da kann man als Mensch ja nur merkwürdig werden. Hat man dann Schuld daran? Und wer soll dafür leiden? Er? Oder der Vater? Oder die Menscheit? Oder die Eltern der Kinder, die ihre Kinder zu einem offensichtlich psychisch kranken Menschen geben?
Es ist nichta alles in der Welt so einfach, wie es aussieht
-
ich hab sogar ne Platte von ihm obwohl ich seine Musik nicht sonderlich mag.
RIP
-
Wann hat jemand schon Leiden verdient?
Er hatte eine Kindheit in Öffentlichkeit, mit einem Vater, der in geschlagen und wahrscheinlich auch sexuell missbraucht hat.
Da kann man als Mensch ja nur merkwürdig werden. Hat man dann Schuld daran? Und wer soll dafür leiden? Er? Oder der Vater? Oder die Menscheit? Oder die Eltern der Kinder, die ihre Kinder zu einem offensichtlich psychisch kranken Menschen geben?
Es ist nichta alles in der Welt so einfach, wie es aussieht
100% agree!
-
die aussicht die ganzen konzerte geben zu müssen hat ihm wohl den rest gegeben...
er hat großartige musik hinterlassen, das muß man anerkennen, auch wenns nicht so mein geschmack ist.aber wie andere schon schrieben: wenn er wirklich kinder mißbraucht hat, dann brauch keiner um ihn weinen.
-
"Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, dem Sender CNN."
das wiederum läßt die geplanten konzerte in ganz anderem licht erscheinen
-
-
Es ist nichta alles in der Welt so einfach, wie es aussiehtdas stimmt, man denke nur an die schränke von ikea
-
"Jacksons Tod sei "nicht unerwartet" gekommen, sagte der Anwalt der Familie, Brian Oxman, dem Sender CNN."
Also man muss sich auch nichts vormachen... Die Welt verfolgt doch Jacksons Leben doch schon ewig. Jeder hat gesehen, dass es ihm schlecht ging.
Ich erinnere mich noch an einen Wetten dass- Auftritt vor vielen Jahren. Da hat er es selbst kaum auf die Bühne geschafft, war schwach und hat nur kurz mit Gottschalk geredet. Und dann die Gerüchte um seine Krebs- Krankheit.
Natürlich ist es traurig, dass er gestorben ist, aber ich finde, dass dieser Hype ein wenig übertrieben ist.
Denn wie gesagt, dass er in absehbarer Zeit sterben würde, war klar, nur die Frage nach dem "Wann" blieb offen. -
die aussicht die ganzen konzerte geben zu müssen hat ihm wohl den rest gegeben...
er hat großartige musik hinterlassen, das muß man anerkennen, auch wenns nicht so mein geschmack ist.
aber wie andere schon schrieben: wenn er wirklich kinder mißbraucht hat, dann brauch keiner um ihn weinen.
Ihm wurden die Konzerte aufgedrängt, er wollte sie nicht machen.
Er wird ja obduziert werden, die Familie hat sich schon vor seinem Tod einmal besorgt über die Medikamente, die er nahm, geäussert.
Ob Absicht oder nicht, ob Tabletten oder was anderes, die Aussicht auf die schier nicht zu bewältigenden 50 Konzerte haben sicher zumindest keine positive Auswirkung auf seinen Gesundheitszustand gehabt.
Mir tat der Kerl immer leid. Keine Kindheit, keine Jugend, kein normales Leben seitdem er fünf ist. Dass er oft nicht wusste, was er tat, merkte man ihm oft an. Der Typ hat ja nie einfache Verhaltensweisen im Alltag erlernt, nur immer Manager und Berater, die einem den richtigen (oder falschen) Weg zeigen. Ich bin fest der Überzeugung, er wusste oft nicht, was er tat (z.B. die langfristige Wirkung seiner Operationen), er agierte eigentlich oft wie ein kleines Kind, als wäre er mit manchem mit fünf Jahren stehen geblieben.
Übrigens, gemocht habe ich ihn auch nie wirklich, ich empfand eher sogar Abneigung.
Seine musikalischen Verdienste bleiben allerdings unbestritten.
Zu den Missbrauchsvorwürfen sage ich nur so viel: wenn er etwas gemacht hat, was gegen das Gesetz ist, ist dies durch nichts zu entschuldigen, auch nicht durch eine schwere Kindheit.
Offiziell wurde er allerdings freigesprochen und auch das muss man respektieren. -
Ich hab grad ma 5 Minuten TV angehabt und muss gestehen, dass seine Präsenz auf der Bühne und in seinen Videos sowie seine Musik schon einzigartig waren ...
-
Seine musikalischen Verdienste bleiben allerdings unbestritten.
Können wir das als Schlußwort stehen lassen!
-
äh ne... da ich grade den fred nachgelesen habe muß ich noch was loswerden...
liebe schalkerin:
valdi ist nich doof, ganz im gegenteil. und daß ausgerechnet du sowas behauptest festigt wiederum meine meinung über dich
-
Amen
-
darf ich noch fragen: Was ist eigentlich aus Bubbles geworden?
-
-
darf ich noch fragen: Was ist eigentlich aus Bubbles geworden?
Gott hab ihn selig -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!