Sauber!
Muss man wohl nur ein bisschen Druck machen, also DFB: RL hätte ich auch noch gerne!
3. Liga - Saison 2009/10
-
-
kann dann zu hier
-
Ab jetzt im NDR, Eintracht Braunschweig gegen VfL Osnabrück
-
3. Liga: DFB für Beschränkung der Reserveteams
Der DFB spricht sich für eine Beschränkung der Reservemannschaften in der 3. Liga aus. In der kommenden Saison sind vier Zweit-Vertretungen dabei.
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) will die Anzahl der Reservemannschaften in der 3. Liga dauerhaft beschränken. Der für diese Spielklasse zuständige DFB-Direktor Helmut Sandrock erklärte auf der Internetpräsenz des Verbandes (dfb.de), dass man beim DFB diesbezüglich die Auffassung der Vereine teile und sich über Umsetzungsmöglichkeiten Gedanken mache. In der am kommenden Samstag beginnenden Saison sind vier Zweit-Vertretungen dabei, ein Limit gibt es derzeit nicht.
"Übrigens stehen auch einige Vertreter der zweiten Mannschaften, beispielsweise von Bayern München, diesen Überlegungen sehr aufgeschlossen gegenüber", sagte Sandrock: "Wenn wir es tatsächlich schaffen, die Zahl der zweiten Mannschaften für die 3. Liga dauerhaft auf maximal vier zu beschränken, dann haben wir in dieser 20er-Spielklasse kein Problem. Dagegen drückt uns, daraus mache ich keinen Hehl, der Schuh in der neuen dreigeteilten Regionalliga aufgrund von 21 Reserveteams der Lizenzvereine ganz gewaltig."
Quelle: 3.Liga: 3. Liga: DFB für Beschränkung der Reserveteams - Fußball - FOCUS Online
Sinnvoll, 3-4 zweite Mannschaften müssen reichen!
-
Die Spiele der 3. Liga 2009/2010 am 1. Spieltag
heute 14:00 Jahn Regensburg - Holstein Kiel 2:0 (0:0)
heute 14:00 Dynamo Dresden - VfB Stuttgart II 0:1 (0:0)
heute 14:00 FC Carl Zeiss Jena - SV Wehen Wiesbaden 2:1 (0:0)
heute 14:00 SpVgg Unterhaching - SV 1916 Sandhausen 3:3 (2:0)
heute 14:00 Kickers Offenbach - FC Erzgebirge Aue 0:0 (0:0)
heute 14:00 SV Werder Bremen II - FC Rot-Weiß Erfurt 0:0 (0:0)
heute 14:00 Eintracht Braunschweig - VfL Osnabrück 1:0 (0:0)
heute 14:00 Wacker Burghausen - Borussia Dortmund II 4:3 (1:0)
heute 14:00 1. FC Heidenheim 1846 - Wuppertaler SV Borussia 2:2 (1:0)
heute 14:00 FC Ingolstadt 04 - FC Bayern München II 2:0 (2:0) -
Auswärtssieg
-
Auswärtssieg
Dann werde ich mir heute einmal die Eintracht in der verbotenen Stadt anschauen. Da mein Kumpel Sportchef unserer hiesigen Zeitung ist und zugleich aus Braunschweiug stammt, will er sich seine alte Liebe Eintracht natürlich nicht entgehen lassen. Meine Sympathien für die Eintracht dürften ja auch bekannt sein.
-
dann ich auch mal mein wissen an euch weitergeben:
aufsteiger: unterhaching, wehen wiesbaden und offenbach relegation
absteiger: dynamo, jena und aue
Soviel zur Solidarität der Ossis untereinander!
Aber Aue und Jena gönne ich jedenfalls den Klassenerhalt. -
Dann werde ich mir heute einmal die Eintracht in der verbotenen Stadt anschauen. Da mein Kumpel Sportchef unserer hiesigen Zeitung ist und zugleich aus Braunschweiug stammt, will er sich seine alte Liebe Eintracht natürlich nicht entgehen lassen. Meine Sympathien für die Eintracht dürften ja auch bekannt sein.
ich hoffe für dich, dass es ein besseres Spiel wird, als der Eröffnungskick am Samstag -
Wer Werder, Dortmund, Stuttgart oder Bayern ankreuzt, ist doof
Doof ist vor allem, wer die zur Auswahl anbietet!
Ach, jez seh ich erst, wer den Fred eröffnet hat...
-
-
ich hoffe für dich, dass es ein besseres Spiel wird, als der Eröffnungskick am Samstag
hab ich ja auch gesehen, war echt spannend.
-
heute 18:30 FC Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 1:0 (1:0)
heute 18:30 SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden 0:1 (0:1) -
heute 18:30 FC Erzgebirge Aue - FC Ingolstadt 04 1:0 (1:0)
heute 18:30 SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden 0:1 (0:1)Für Wiesbaden..äh Wehen siehts ja gleich ma schlecht aus.
-
Für Wiesbaden..äh Wehen siehts ja gleich ma schlecht aus.
is auch gut so
-
is auch gut so
sowieso.
-
Für Wiesbaden..äh Wehen siehts ja gleich ma schlecht aus.
Das war mir schon klar, als ich am letzten Spieltag inner Wellblechhütte saß und das Spiel verspätet angepfiffen werden musste, weil dreiviertel der Mannschaft verabschiedet wurden...
-
Das war mir schon klar, als ich am letzten Spieltag inner Wellblechhütte saß und das Spiel verspätet angepfiffen werden musste, weil dreiviertel der Mannschaft verabschiedet wurden...
-
ich hoffe für dich, dass es ein besseres Spiel wird, als der Eröffnungskick am Samstag
Da war der Wunsch Vater des Gedanken:
0:0 vor 3.270 Zuschauern - ganz müder Kick. Gut, dass man von der bierbude das Spiel gucken konnte
-
heute 18:30 SV Wehen Wiesbaden - Dynamo Dresden 0:1 (0:1)war eben in Wiesbaden, sehr starker Auftritt von Dynamo, vor allem Halil Savran hat mir sehr gut gefallen.
-
war eben in Wiesbaden, sehr starker Auftritt von Dynamo, vor allem Halil Savran hat mir sehr gut gefallen.
Wieso net in KO?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!