Wieso net in KO?
Versteh ich auch net, wo doch sein Lieblingsclub dort gespielt hat
Wieso net in KO?
Da war der Wunsch Vater des Gedanken:
0:0 vor 3.270 Zuschauern - ganz müder Kick. Gut, dass man von der bierbude das Spiel gucken konnte
War auch vor Ort. Ganz miese Organisation. 30 Minuten vor Spielbeginn dagewesen und lange Schlangen an gerade zwei Kassenhäuschen. Acht Minuten nach Spielbeginn waren wir endlich im Stadion.
Dann drehen die uns Eintrittskarten mit Aufdruck "Regionalliga" an, da stand nicht einmal der Gegner drauf. Ist das in der 3. Bundesliga erlaubt.
Mit viel Wohlwollen ein durchschnittlicher Kick, wobei die Braunschweiger in dere zweiten Halbzeit überlegen waren, aber sehr schwach im Abschluß.
Wenigstens die Wurst hat geschmeckt.
War auch vor Ort. Ganz miese Organisation. 30 Minuten vor Spielbeginn dagewesen und lange Schlangen an gerade zwei Kassenhäuschen. Acht Minuten nach Spielbeginn waren wir endlich im Stadion.
Dann drehen die uns Eintrittskarten mit Aufdruck "Regionalliga" an, da stand nicht einmal der Gegner drauf. Ist das in der 3. Bundesliga erlaubt.
Mit viel Wohlwollen ein durchschnittlicher Kick, wobei die Braunschweiger in dere zweiten Halbzeit überlegen waren, aber sehr schwach im Abschluß.
ich habs befürchtet
scheißegal, Spitzenreiter
Hab mich auch erschrocken - da wo's die Dauerkarten gab, waren aber nur 4 Leutchens vor mir
![]()
Ja, eben.
Wieso net in KO?
![]()
Fresse
Wehen - Dynamo war halt ein Pflichtspiel und daher wesentlich reizvoller, außerdem war ich noch nie in der Brita-Arena (zugegebenermaßen nichts verpasst )
Hab mich auch erschrocken - da wo's die Dauerkarten gab, waren aber nur 4 Leutchens vor mir
Wir hätten ja tauschen können.
Werder II gg. BVB II 1:0
Werder II gg. BVB II 1:0
Jena führt nach 82. Minuten mit 6:0 gegen Bayern II, Amirante traf schon viermal
Jena führt nach 82. Minuten mit 6:0 gegen Bayern II, Amirante traf schon viermal
was'n da los
ohja. das tut weh
Ingolstadt gg. BVB II 0:1 Tor durch Özketin
Ingolstadt gg. BVB II 0:1
Tor durch Özketin
!!!AUSWÄRTSSIEG!!!
Er ist wieder da
:
Ein absolut wiederlicher Spieler. Link, unfair, Schauspieler. Den konnt ich nie leiden. Kann aber für W'tal ne Verstärkung sein.
Ein absolut wiederlicher Spieler. Link, unfair, Schauspieler. Den konnt ich nie leiden. Kann aber für W'tal ne Verstärkung sein.
den ersten Teil kann ich voll unterschreiben - eine riesige linke Bazille
BVB II verliert 1:2 gg. Unterhaching
Wichtigste Erkenntnis des Abends: es wird wieder schattiger
BVB II verliert 1:2 gg. Unterhaching
Wichtigste Erkenntnis des Abends: es wird wieder schattiger
wie viele Zuschauer? 3.000 ?
wie viele Zuschauer? 3.000 ?
wenn ich das richtig verstanden habe irgendwas mit 1500 nochwas
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!