Schon was näheres von Voigt bekannt?
im radio war grade von jochbeinbruch die rede, wolln wir hoffen, daß da nichts sonst in mitleidenschaft gezogen wurde
Schon was näheres von Voigt bekannt?
im radio war grade von jochbeinbruch die rede, wolln wir hoffen, daß da nichts sonst in mitleidenschaft gezogen wurde
hoffentlich ist nix am auge!
noch nix genaues bekannt:
"Da graut es einem" - Aktuell - Tour de France - sport.ARD.de
Hab's gesehen. Sah wirklich schlimm aus.
ob man ihn nun mag oder nicht - sowas ist einfach beeindruckend zu sehen
meinste jetzt dass er so langsam war, dass Kim kirchen zu Ihm aufschließen konnte, oder dass er sich hat zurückfallen lassen, damit er an eine langsam fahrende Spitze wieder aufholen kann und mehr Kamerapräsenz bekommt?
Beeindruckend fand ich dann doch eher Contador vorvorgestern, der aus der Spitzengruppe heraus so antritt, dass keiner eine Chance hat, das von Lance ist doch ne Medieninszenierung
oh la la, regardez, le retour d'amstrong
meinste jetzt dass er so langsam war, dass Kim kirchen zu Ihm aufschließen konnte, oder dass er sich hat zurückfallen lassen, damit er an eine langsam fahrende Spitze wieder aufholen kann und mehr Kamerapräsenz bekommt?
Beeindruckend fand ich dann doch eher Contador vorvorgestern, der aus der Spitzengruppe heraus so antritt, dass keiner eine Chance hat, das von Lance ist doch ne Medieninszenierung
ich meine in so einem affenzahn einen berg raufdüsen zu können Herr Gand Alf
ich meine in so einem affenzahn einen berg raufdüsen zu können Herr Gand Alf
welcher Affenzahn denn?
in den ersten 30sek siehst du in kurbeln wie verrückt, komischerweise fährt aber selbst Kim kirchen wieder kurz zu ihm auf, so hoch kann die Geschwindigkeit also nicht gewesen sein
mal davon abgesehen holt er 30sek auf die erste Gruppe auf, die es ihrerseits in dem zeitraum aber nicht schafft großartig näher an die spitzenreiter zu kommen. die sind also nun wirklich nicht am Anschlag gefahren.
Wie gesagt, aus meiner Sicht ist das klares kalkül um mehr kamerapräsenz für lance und das team zu haben, weil absolut klar ist, dass eine kamera bei Lance bleibt und eine bei Contador.
Kalkül Kalkül
Kalkül
Kalkül
hamma, nä
hamma, nä
![]()
absolut
Schöner Kommentar, da ist noch Begeisterung dabei.
Mal sehen ob Numero Uno Lance heute noch Einen gucken lässt.
Contador wird wohl nicht zu schlagen sein. Klöden muss wohl nicht mehr helfen, hat sich gestern wieder schön versteckt, da geht heute was
Alles anzeigenwelcher Affenzahn denn?
in den ersten 30sek siehst du in kurbeln wie verrückt, komischerweise fährt aber selbst Kim kirchen wieder kurz zu ihm auf, so hoch kann die Geschwindigkeit also nicht gewesen sein
ja war sehr kurz
mal davon abgesehen holt er 30sek auf die erste Gruppe auf, die es ihrerseits in dem zeitraum aber nicht schafft großartig näher an die spitzenreiter zu kommen. die sind also nun wirklich nicht am Anschlag gefahren.
30sec in 4 Minuten ist nicht schlecht
Wie gesagt, aus meiner Sicht ist das klares kalkül um mehr kamerapräsenz für lance und das team zu haben, weil absolut klar ist, dass eine kamera bei Lance bleibt und eine bei Contador.
könnte gut sein
wieso können die nich alle schwarze jacken anziehen, is super für die zuschauer:)
15:08 Nächster Sturz im Verfolgerfeld. Denis Menchov rutscht auf dem weißen Streifen eines Zebrastreifens in Sallanches aus.
15:02 In genau der Kurve, die Hushovd noch gerade so meisterte, kommen Txurruka und Menchov zu Fall.
Läuft echt super die Tour für Menchov
krieg ich meinen 5er? schließlich ist er der meist unterhaltenste fahrer:)
pferdi kübbler wird 90 am wochenende, das muss man feiern, damals war radsport noch ein gentlemansport:)
krieg ich meinen 5er? schließlich ist er der meist unterhaltenste fahrer:)
es warn doch 7.50
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!