nochettini
Spaghettini
Was ne fade Etappe am Schluss - sollen mal mehr dopen die Kameraden, früher war mehr Lametta!
nochettini
Spaghettini
Was ne fade Etappe am Schluss - sollen mal mehr dopen die Kameraden, früher war mehr Lametta!
ich meine no cent tini
warum kriegt tini kein geld von dir? noch nicht mal nen cent?!?
Ich tippe mal ganz gewagt, dass der Toursieger aus dem Team Astana erscheint
Würde mich auch nicht wundern, wenn nachher zwei, wenn nicht sogar drei Astana-Fahrer auf dem Treppchen in Paris stehen
Brice! Feillu!
na endlich:)
na endlich:)
was?
was?
ein bisschen piff paff, bumm bumm, war ja nich mehr anzusehen dieses riesenpeloton
ein bisschen piff paff, bumm bumm, war ja nich mehr anzusehen dieses riesenpeloton
leider nur ein Strohfeuer...
bergetappen wo die berge nach der hälfte der etappe vorbei sind, sind doof
FC Rheinland-Pfalz Mainz - Echte Kerle dopen nicht!
sehr cooler Blog zur Tour eines Tourneulings und Wasserträgers... absolut lesenswert und unterhaltsam
FC Rheinland-Pfalz Mainz - Echte Kerle dopen nicht!
sehr cooler Blog zur Tour eines Tourneulings und Wasserträgers... absolut lesenswert und unterhaltsam
an dieser stelle (zum wiederholten male) eine buchempfehlung
gibbet auch auf deutsch
Ich tippe mal ganz gewagt, dass der Toursieger aus dem Team Astana erscheint
Würde mich auch nicht wundern, wenn nachher zwei, wenn nicht sogar drei Astana-Fahrer auf dem Treppchen in Paris stehen
Contador gegen Armstrong und Astana fährt allen um die Ohren... Großartige Werbung für den Radsport!
Contador gegen Armstrong und Astana fährt allen um die Ohren...
Großartige Werbung für den Radsport!
ich träume ja auch davon daß sie den verlogenen texanischen betrüger endlich ma drankriegen, aber ich befürchte der ist zu schlau um sich erwischen zu lassen
ich träume ja auch davon daß sie den verlogenen texanischen betrüger endlich ma drankriegen, aber ich befürchte der ist zu schlau um sich erwischen zu lassen
Traut sich dann ja eh wieder keiner ihn auch zu verurteilen. Genug Material für sowas hätte es jedenfalls gegeben, um wenigstens seine Rückkehr zu verhindern.
Traut sich dann ja eh wieder keiner ihn auch zu verurteilen.
Genug Material für sowas hätte es jedenfalls gegeben, um wenigstens seine Rückkehr zu verhindern.
er bringt halt zuviel geld in die kasse
Contador gegen Armstrong und Astana fährt allen um die Ohren...
Großartige Werbung für den Radsport!
Eher eine Werbung für die forschenden Pharmaunternehmen
Eher eine Werbung für die forschenden Pharmaunternehmen
Mein Name ist Jan Ullrich, ich kann gar nix, ohne die Hilfe moderner Medikamente wäre ich wohl Lkw-Fahrer in Osteuropa geworden.Dank moderner Dopingmitteln konnte ich endlich das Fahrradfahren lernen.
Helfen sie mit, Forschung is die beste Medizin:)
Mein Name ist Jan Ullrich, ich kann gar nix, ohne die Hilfe moderner Medikamente wäre ich wohl Lkw-Fahrer in Osteuropa geworden.Dank moderner Dopingmitteln konnte ich endlich das Fahrradfahren lernen.
Helfen sie mit, Forschung is die beste Medizin:)
ulle die arme sau muß ja schon peinliche werbespots für irgend son trikotversandhandel machen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!