die haben gar keinen QB gedraftet
ich hatte nur zuletzt kurz bei den Titans reingezappt...da sprachen die von dem...Egal, ich nehm eh Montana und OJ Simpson
die haben gar keinen QB gedraftet
ich hatte nur zuletzt kurz bei den Titans reingezappt...da sprachen die von dem...Egal, ich nehm eh Montana und OJ Simpson
Wieviel Spieler draftet denn eigentlich jeder für sein Team und warum bringt es anscheinend gar nix, Defense zu draften.
Verteidigung gewinnt schließlich Meisterschaften, nicht Offense.
...
![]()
Stichwort FC Bayern
Stichwort FC Bayern
![]()
Ez reichts aber - gell!
War übrigens am Samstag in der Arena und man muss leider echt bei jedem Angriff des Gegners schwitzen wie Sau bei unserer Abwehr. Zumindest zweite HZ wars wieder extrem.
Alles anzeigenGenau!
Ich habs mal quergelesen, kenn mich aber draftmässig immer noch nicht recht aus.
Zumindest soviel hab ich ez aber mitbekommen, dass man sich am Anfang gleich nen Kicker holen soll, weil der oft unf zuverlässig punktet.
Aber dann ??
Na wird scho werden.
@Norton: bei Yahoo steht da was von nem "Mockdraft" - is des sowas wie ein Übungsdraft, wenn ja, wie lang dauert des und bringt des was, um den Ablauf einigermassen intus zu kriegen ??
Ich hab euch jetzt schon ziemlich viele Infos gegeben, aber lesen müsst ihr sie natürlich selbst. Schaut euch meinen Post vom letzten Jahr noch mal an, den ich weiter vorne zitiert habe, da steht viel grundsätzliches drin.
Mockdraft heisst Übungsdraft, das ist richtig und ja, das ist definitiv hilfreich, um den Ablauf und die Oberfläche kennen zu lernen. Das Draftverhalten der Teilnehmer ist aber mit Vorsicht zu geniessen, daraus würde ich eher weniger ableiten.
Man kann sich aber mal an die Situation gewöhnen, dass die Uhr tickt und man nicht weiß, wen man nehmen soll.
Ich hab euch jetzt schon ziemlich viele Infos gegeben, aber lesen müsst ihr sie natürlich selbst. Schaut euch meinen Post vom letzten Jahr noch mal an, den ich weiter vorne zitiert habe, da steht viel grundsätzliches drin.
Mockdraft heisst Übungsdraft, das ist richtig und ja, das ist definitiv hilfreich, um den Ablauf und die Oberfläche kennen zu lernen. Das Draftverhalten der Teilnehmer ist aber mit Vorsicht zu geniessen, daraus würde ich eher weniger ableiten.
Man kann sich aber mal an die Situation gewöhnen, dass die Uhr tickt und man nicht weiß, wen man nehmen soll.
nochwas, ohne scheiß, alle neuen mitspieler sollten beim ersten pick gut aufpassen. ich hab mich letztes jahr genau da verklickt. man kennt scih noch nicht gut genug aus und der wichtigste pick war weg (ja ja Norton ... ich weiss ...)
nochwas, ohne scheiß, alle neuen mitspieler sollten beim ersten pick gut aufpassen. ich hab mich letztes jahr genau da verklickt. man kennt scih noch nicht gut genug aus und der wichtigste pick war weg (ja ja Norton ... ich weiss ...
)
vll trinkst du das nächste mal mal nich so viel... ach egal vergisses
vll trinkst du das nächste mal mal nich so viel... ach egal vergisses
.... tee ......
ich hab damals über 38°C fieber gehabt
.... tee ......
ich hab damals über 38°C fieber gehabt
gut das reicht als erklärung, nenn mir mal einen guten spieler der bucs den ich draften kann?
und bevor du antwortest,bedenke! das war eine rein rhetorische frage
gut das reicht als erklärung, nenn mir mal einen guten spieler der bucs den ich draften kann?
OK
Mir würde auch ernsthaft keiner einfallen, ehrlich gesagt.
Mir würde auch ernsthaft keiner einfallen, ehrlich gesagt.
haste ja recht! letztes jahr hast du dich wohl beim graham und TB defense verklickt
du darfst ruhig weiter zum crabtree halten
Wieviel Spieler draftet denn eigentlich jeder für sein Team und warum bringt es anscheinend gar nix, Defense zu draften.
![]()
so sehe ich das auch... Defense ist extrem wichtig...
dumm nur, dass man vorher nie weiß welche Defense gut sein wird
jedenfalls sollte man sobald die erste Defense gedraftet wird sehr aufmerksam sein
so sehe ich das auch... Defense ist extrem wichtig...
dumm nur, dass man vorher nie weiß welche Defense gut sein wird
jedenfalls sollte man sobald die erste Defense gedraftet wird sehr aufmerksam sein
detroit
detroit
schafft er nich .. arno nimmts ihm vorhin weg
so als kleine Vorbereitung checke ich immer die wettquoten für die meisten passing, receiving und rushing yards der liga.
für jemanden wie mich, der eigentlich null Zeit damit verbringt tatsächlich die Spiele zu sehen, sondern das alles nur Zahlen sind: ein perfekter Anhaltspunkt
letztes Jahr gab's dadurch jedenfalls vorab viel Lob von Norton
letztlcih hängt aber sooo viel von den verletzungen und den Matchups ab, dass es sowieso ein reines Glücksspiel is
Wenn man sich das Mal kurz überlegt, ohne Garcia fehlt den Bucs echt jeglicher Reiz. Riecht nach 0-16
schafft er nich .. arno nimmts ihm vorhin weg
Wenn man sich das Mal kurz überlegt, ohne Garcia fehlt den Bucs echt jeglicher Reiz. Riecht nach 0-16
bleib bei deinen celtics und rede nicht von den sachen wo du dich gar nicht auskennst
p.s. wird schon mind 2-14 werden
Würde mir ein Patriots Ava mehr Kompetenz verleihen?
2-14 da greift aber jemand nach den Sternen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!