angemeldet
Tito
- glaub ich. ![]()
angemeldet
Tito
- glaub ich. ![]()
Tito
- glaub ich.
Glaub ich nicht, Cloeti....;)
Du hast wahrscheinlich einen Nfl.com Account, aber hast du auch auf meine Einladungsmail geklickt...? In unserer Liga bist du jedenfalls noch nicht angekommen. ![]()
Glaub ich nicht, Cloeti....;)
Du hast wahrscheinlich einen Nfl.com Account, aber hast du auch auf meine Einladungsmail geklickt...? In unserer Liga bist du jedenfalls noch nicht angekommen.
Hab mich mit Montana angemeldet und unter Entrys standet du und Valdi - hätt ich danach noch was machen müssen, weil mein Team in der Liste nicht geführt wird aber rechts oben unter "your entry" steht.
Hilfeeeeeeeeeeeeeee
![]()
edith: :):):)
Hab mich mit Montana angemeldet und unter Entrys standet du und Valdi - hätt ich danach noch was machen müssen, weil mein Team in der Liste nicht geführt wird aber rechts oben unter "your entry" steht.
Hilfeeeeeeeeeeeeeee
![]()
![]()
edith: :):):)
Jetzt bist du dabei! ![]()
Nachdem ich Tim Tebow gestern im Sugar Bowl gesehen habe und das offensichtlich eines seiner besten Spiele war, bleibe ich bei meiner Meinung: Der wird niemals nie ein erfolgreicher NFL-QB!
Großartiger Athlet und dafür wird er auch von irgendeinem gedraftet werden, aber kein NFL-Team spielt eine solche Spread-Offense wie Urban Meyer in Florida. Nicht mal ansatzweise.
Sein Arm ist sicher stark genug und das war gestern auch präzises Passing, aber seine Wurftechnik ist ne absolute Katastrophe, seine Fußarbeit beim Wurf ist auch schwach und er spielt nur Shotgun, nie under center.
Das dauert viel zu lange bis der Wurf aus dem Arm kommt, dafür haben die Backs in der NFL einen zu hohen Level.
Sollte ein NFL Team ihn draften (was sicher passieren wird), um ihn als QB auszuprobieren, hat er nur ne Chance, wenn es dort einen richtig guten QB-Coach gibt, der seine Technik verändert und verbessert.
Ich glaube er wird tief erste Runde oder hoch zweite Runde gedraftet werden, einfach weil er dieser sagenhafte Athlet ist. ![]()
Hoffe schon, dass den einer draftet und ihm mal ne Chance gibt - wär nämlich schon gespannt, ob das mit dem klappen kann. ![]()
Edith: bin ez im College Football nicht so daheim - wer wären denn in diesem Jahrgang außer diesem Suh so die richtigen Granaten, so es denn welche gibt ?
Hoffe schon, dass den einer draftet und ihm mal ne Chance gibt - wär nämlich schon gespannt, ob das mit dem klappen kann.
Edith: bin ez im College Football nicht so daheim - wer wären denn in diesem Jahrgang außer diesem Suh so die richtigen Granaten, so es denn welche gibt ?
Suh ist mit weitem Abstand der beste Spieler im nächsten Draft und wird aus meiner Sicht an 1 weggehen. Ein großartiger DT!
Ich geb euch mal für die einzelnen Positionen andere Spieler, die ich hoch einschätzen würde:
FS Taylor Mays
QB Jimmy Clausen und Colt McCoy, wohl auch Sam Bradford
OT Russell Okung
DT Gerald McCoy
SS Eric Berry
RB Jonathan Dwyer
WR Dez Bryant und Brandon LaFell
LB Brandon Spikes und Rolando McClain
CB Joe Haden
Die Draft wird besonders auf DT und Safety, aber auch auf Quaterback sehr stark sein. QB ist halt immer auch ein bisschen Glückssache. Mein Favorit ist Clausen. ![]()
Suh an 1, darauf würde ich aber Geld setzen, der beste Spieler, der seit langem aus dem College kommt.
Alles anzeigenSuh ist mit weitem Abstand der beste Spieler im nächsten Draft und wird aus meiner Sicht an 1 weggehen. Ein großartiger DT!
Ich geb euch mal für die einzelnen Positionen andere Spieler, die ich hoch einschätzen würde:
FS Taylor Mays
QB Jimmy Clausen und Colt McCoy, wohl auch Sam Bradford
OT Russell Okung
DT Gerald McCoy
SS Eric Berry
RB Jonathan Dwyer
WR Dez Bryant und Brandon LaFell
LB Brandon Spikes und Rolando McClain
CB Joe HadenDie Draft wird besonders auf DT und Safety, aber auch auf Quaterback sehr stark sein. QB ist halt immer auch ein bisschen Glückssache. Mein Favorit ist Clausen.
Suh an 1, darauf würde ich aber Geld setzen, der beste Spieler, der seit langem aus dem College kommt.
eigentlich brauchen die rams ja alles![]()
eigentlich brauchen die rams ja alles
Ne, RB haben sie schon einen der besten. ![]()
Ne, RB haben sie schon einen der besten.
na gut und jake long und laurinidingsbums sind ja auch noch ganz erträglich, aber dann brauchen sie alles, ok?![]()
na gut und jake long und laurinidingsbums sind ja auch noch ganz erträglich, aber dann brauchen sie alles, ok?
ok. ![]()
Suh ist aber schon mal ein Anfang. Das ist mehr als viele andere auf der Position haben.
rams draften den QB , und ich weiss zwar nicht wie, aber wir kriegen den Suh ![]()
![]()
rams draften den QB , und ich weiss zwar nicht wie, aber wir kriegen den Suh
und die lions draften nen wr - wie immer ![]()
ach nee, die ham den millen ja rausgeworfen ![]()
Kann mir ma eben einer erklären, was sich für die Packers bei den Playoff-Matchups noch ändern kann? Hab ich das richtig verstanden, dass es nächste Woche bei nem Sieg heute auf jeden Fall wieder gegen ARI geht? Danach geht es gegen die Eagles, falls die heute gewinnen, oder? ![]()
![]()
![]()
Kann mir ma eben einer erklären, was sich für die Packers bei den Playoff-Matchups noch ändern kann? Hab ich das richtig verstanden, dass es nächste Woche bei nem Sieg heute auf jeden Fall wieder gegen ARI geht? Danach geht es gegen die Eagles, falls die heute gewinnen, oder?
wenn Arizona gewinnt und Eagles verlieren, dann ändert sich was;)
welker ist out ![]()
![]()
![]()
Kann mir ma eben einer erklären, was sich für die Packers bei den Playoff-Matchups noch ändern kann? Hab ich das richtig verstanden, dass es nächste Woche bei nem Sieg heute auf jeden Fall wieder gegen ARI geht? Danach geht es gegen die Eagles, falls die heute gewinnen, oder?
also wenn die packers gewinnen, gehts nexte woche nochmal gegen die cards (wenn ich mich nicht irre
). danach ist alles offen...
The first round of the playoffs is dubbed the Wild Card Playoffs (or Wild Card Weekend). In this round, the third-seeded division winner hosts the sixth seed wild card, and the fourth seed hosts the fifth. The 1 and 2 seeds from each conference receive a bye in the first round, which entitles these teams to automatic advancement to the second round, the Divisional Playoffs, where they face the Wild Card Weekend survivors. Unlike the NBA, the NFL does not use predetermined brackets. In the second round of the playoffs, the top seed always hosts the lowest surviving seed, while the other two teams pair off.[2] The two surviving teams from each conference's Divisional Playoff games meet in the respective AFC and NFC Conference Championship games, with the winners of those contests going on to face one another in the Super Bowl.
quelle: wiki![]()
ps: steelers - dolphins geht ja gut los ![]()
alter ich tue grad arno aber sowas von kaputt machen bei fantasy, das is echt nich mehr witzig![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!