alles auf Fui Vakapuna gesetzt

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
samstag nich online dabei, sind nur scheißspiele. sonntag dabei
-
- es gibt Bonuspunkte, wenn du in Runde 1 Spieler aufstellst, die dann noch weitere Runden spielen (=die Teams kommen weiter). Weil du damit ja sozusagen auf die erfolgreichen Teams in den Playoffs setzt
- Bonuspunkte werden mit jeder Runde mehr = Ravens im Superbowl und Rice spielt die ganze Zeit bei dir = viele Bonuspunkteoh
dann muss ich nochma umdenken
-
Echt schwer da seine Mannen zusammenzustellen, die schwerste Position ist für mich die defense. Ob man Revis und Co. bei den Bengals vertrauen kann ich weiss nicht.
-
Echt schwer da seine Mannen zusammenzustellen, die schwerste Position ist für mich die defense. Ob man Revis und Co. bei den Bengals vertrauen kann ich weiss nicht.
on wieder ein WC team im Superbowl ist? darauf muss man´nich spekulieren
-
on wieder ein WC team im Superbowl ist? darauf muss man´nich spekulieren
Arno... was möchtest du uns denn sagen...?
-
nach deinem Hinweis mit Punktemulti...bei weiterkommen, scheinen mir einige zu spekulieren, dass bestimmte teams gleich bis in SB rutschen. Ich denke, das ist erst nächste Woche wichtig
-
dass es schwer ist players nach dem "weiterspielen" kriterium auszusuchen , denke ich
edit: bingo
-
dass es schwer ist players nach dem "weiterspielen" kriterium auszusuchen , denke ich
edit: bingo
Ich kann österreichisch
-
Sersn!
Hb grad mal aufgestellt.
Konnte bei keinem von euch die Aufstellung sehen - habt ihr noch nicht oder is das vom Programm her so gewünscht ?
-
-
Sersn!
Hb grad mal aufgestellt.
Konnte bei keinem von euch die Aufstellung sehen - habt ihr noch nicht oder is das vom Programm her so gewünscht ?
sieht man scheinbar erst nach dem spielanfang. ich nehme an es ist so weil man theoretisch gleiche spielr aufstellen kann
-
sieht man scheinbar erst nach dem spielanfang. ich nehme an es ist so weil man theoretisch gleiche spielr aufstellen kann
Eben. Muss so sein, sonst würde Peksim ja bei uns die Aufstellung kopieren, um ne Chance zu haben.
-
Sersn!
Hb grad mal aufgestellt.
Aso da gehts doch wieder um Spieler? Dachte man müsste nur die Playoffpartien tippen
Ihr seht, ich bin noch nich angemeldet, mach ich aber bis zum WE noch
-
hab heute was cooles gefunden:
-
BBC Sport - American Football - UK will host two NFL games in 2010
Wann geben die die Spiele bekannt?
EDIT:
http://news.bbc.co.uk/sport2/hi/othe…all/8441926.stm
Norton - ist dein Trip!!!! -
BBC Sport - American Football - UK will host two NFL games in 2010
Wann geben die die Spiele bekannt?
In den nächsten paar Wochen denke ich.
Heisser Favorit bzw. sehr glaubwürdiges Gerücht: 49ers - Eagles in Wembley
Das kommt aus der Ecke eines der Beatwriter der Niners und ist sehr glaubwürdig. Zudem macht es für die NFL Sinn die Niners zu nehmen, weil sie kein neues Stadion haben und somit leichter ein externes Heimspiel abgeben können, als eines der Teams, die gerade ein Stadion abbezahlen müssen.
Da wäre ich dann natürlich auf jeden Fall dabei!
-
EDIT:
BBC Sport - American Football - San Francisco 49ers tipped for British NFL fixture
Norton - ist dein Trip!!!!
Heisser Favorit bzw. sehr glaubwürdiges Gerücht: 49ers - Eagles in WembleyDa wäre ich dann natürlich auf jeden Fall dabei!
-
Play off Fever
@ Norton: Es soll ja 2 Soiele in London geben - die Jaguars sind der andere Kandidat...(evtl. gegen redskins oder ravens)
-
hat wer alabama texas gesehen?
sonnst ...shocker:
Urban Meyer is taking an indefinite leave of absence and isn't sure he'll coach his team next season. -
Play off Fever
@ Norton: Es soll ja 2 Soiele in London geben - die Jaguars sind der andere Kandidat...(evtl. gegen redskins oder ravens)
Ne, es soll 2 Spiele in der UK geben.
Ich glaube wenn es 2 Spiele werden, geht eines davon nach Cardiff, Dublin oder Edinburgh.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!