hab ich gedacht
gute nacht
schlaft gut und träumt von 85DD
donald driver hat die 80 - jennigs is 85
hab ich gedacht
gute nacht
schlaft gut und träumt von 85DD
donald driver hat die 80 - jennigs is 85
Wenn die Cards nächste Woche so Defense spielen, macht Brees 1000 Yards gegen sie.
Sehr schön. Jetzt müssen wir nächste Woche nur noch die Cowboys los werden und dann kann ich auch wieder entspannt Playoffs schauen.
das ist nich fair
Sehr schön. Jetzt müssen wir nächste Woche nur noch die Cowboys los werden und dann kann ich auch wieder entspannt Playoffs schauen.
agree 10000000%
WTF mehr fällt mir nicht ein!
nach dem spiel
-1kg
Gute Nacht allerseits - hat Spaß gemacht mit euch! Nächste Saison gehts weiter, mit weniger Verletzungen und nem noch besseren Rodgers ist dann mehr drin
weltklasse nacht leute
schlaft gut (wers kann)
N8
guten morgen packers fans
guten morgen packers fans
:gähn:
:gähn:
ich fands megacool und vor allem unterhaltsam
highest scoring playoff game ever
Hallo Green Bay, alle gut geschlafen?
Jetzt mal ohne Mist: Unglaubliches Spiel gestern! Wobei über 500 Yards Offense in den Playoffs zuzulassen macht auch nur Spaß, wenn das beide Teams machen.
Defensiv das Schlechteste, was ich von 2 Teams gleichzeitig je gesehen habe. Vor allem in den Playoffs.
Was die Packers im letzten Drive der Cards vor dem verkickten FG an Defense spielen und callen war ne glatte 6.
highlight des tages war aber noch ne kiste zirndorfer
norton, wann begreifst du endlich dass du gegen mich nie gewinnen kanst?
Erscheinen irgendwelche Play-offs im Free-TV?
Erscheinen irgendwelche Play-offs im Free-TV?
ja, aber nich NFL
ORF wird beide Championship Games + SuperBowl übertragen
ja, aber nich NFL
ORF wird beide Championship Games + SuperBowl übertragen
dat is doch mal ein Wort
dat is doch mal ein Wort
interessiert aber kein schwein, packers spielen nämlich nich mit
Alles anzeigenHallo Green Bay, alle gut geschlafen?
Jetzt mal ohne Mist: Unglaubliches Spiel gestern! Wobei über 500 Yards Offense in den Playoffs zuzulassen macht auch nur Spaß, wenn das beide Teams machen.
Defensiv das Schlechteste, was ich von 2 Teams gleichzeitig je gesehen habe. Vor allem in den Playoffs.
Was die Packers im letzten Drive der Cards vor dem verkickten FG an Defense spielen und callen war ne glatte 6.
völlig agree...war schon geiles Spiel. Auch wenn ich selbst mehr Defense Games mag...Warner war einfach Wahnsinn, Rodgers nur etwas schwächer...eine tolle Nacht
Hallo Green Bay, alle gut geschlafen?
ich bin jetzt zu faul das rauszukramen, aber datt war genau das, was ich nach dem steelers-spiel befürchtet habe. nen gutes passing-team nimmt die secondary auseinander. und als dann auch noch der bigby ausgefallen ist, war klar, dass wir die nicht stoppen können - die uns aber auch nicht haben wir selber gemacht
naja - die needs für nexte saison waren auch schon vorher klar -> o-line und secondary. wenn wir da 1-2 starter finden + harris zurück, könnte es nextes jahr wieder was geben. denn die offense ist gar nicht sooo schlecht (wenn der rodgers sich entscheidet, den ball mal schnell loszuwerden)
völlig agree...war schon geiles Spiel. Auch wenn ich selbst mehr Defense Games mag...Warner war einfach Wahnsinn, Rodgers nur etwas schwächer...eine tolle Nacht
die nacht war horror - erst das spiel und als ich gerade eingepennt bin, iss der kleene wachgeworden. der hat da echt ne nase für - immmmmmer von sonntag auf montag macht der so nen radau. hab dann im gästezimmer geschlafen - aber auch nur schlecht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!