da verlierst du
gegen cloeti? wette?
da verlierst du
gegen cloeti? wette?
habt ihr eigentlich schon gemerkt, dass ich keine ahnung von den spielern hab
is aber egal... über die statistik hol ich das locker wieder rein
Ne, ist uns nicht aufgefallen.
Möchtest du, dass ich dein Team in
FC Jail
MSV Knastbrüder
umbenenne?
Ne, ist uns nicht aufgefallen.
Möchtest du, dass ich dein Team in
FC Jail
MSV Knastbrüderumbenenne?
"chain-gang" wäre super
nee... lass mal
OK analyse:
CD ... unglaublich gut gedraftet für nen anfänger ...er soll wem anderen erzählen dass er sich nicht vorbereitet hat ... ich hoffe mittem ganzen herzen dass seine defense punkte sammelt
Ace ... hat megateam als starter ... hat 2 monster receiver erwischt ... aber sonnst alles sleepers aus anderen teams ... mMn nicht auf seinem niwo gedraftet, wird aber locker für playoffs reichen ...wenn überhaupt dann scheitert er an RBs.
edit: warum haben wir ihnm einklich erlaubt diese 3-4 top spieler zu holen???
Norton .. pfui teufel ... hat mir alles weggeschnappt ...wer hat den vor mir hingestellt .... top team ... hat draft auf den kopf gestellt mittem brees in runde 2. ... verliert 2 mal gegen mich aber sonnst playoffs kandidat
Valdi ... noch ein top team .. wird viel vom schaub abhängig ... playoffs sollten sich mehr als locker ausgehen
Plana ... Plana eben ... keiner hat uns so viel spass geliefert ... hat aba doch gutes team trotz dem knastdraft ... alles möglich ...ohne ihn isses fad
Flitschi ... hat seine taktik voll umgestellt ...vom monster RB team 2008 auf zombie team 2009. . .könnte knapp für playoffs werden
Phillip ... wow der spielt mit .... wenn er eben mitspielet spielt er um die playoffs
Cloeti ... leider zu wenig depth ... der spielt aba sicher auf leben und tod
Arno ... hat alle chancen um den letzten platz mitzuspielen ... unser defense spezialist
PSE ... einklcih BSE ... für mich überraschend schlecht gedraftet ... der kennt sich sonnst ganz gut aus ... mal schauen .. vllt liege ich aber falsch
Bashman ... halb autodraft ... das geht nie gut ...wird mMn schwer für ihn
ich ... hab wahrscheinlich zuviel riskiert, und voll auf brady gesetzt ... dazu rice als rookie und reggie oestutweh bush .... wenn der plan aufgeht bin ich aber oben dabei, sonnst werde ich ununterbrochen jammern wie mir norton und ace top spieler vor der nase geschnappt haben ... hab aber dafür die beste defense dem plana weggeschnappt
alles in allem sehe ich valdi vorne wegen 5 top RBs , bei Norton, Ace und mir muss einiges klappen bzw verletzungen ausbleiben, bei anderen kommt es drauf an wie die aufstellen
jedenfalls macht draft MEGASPASS .... ist sicher der beste teil einer season
BANZAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!!!!!
weggeschnappt hast du mir sicher keine defense
in week 6 bin ich praktisch tot
einklich alles glückssache ...scheiß drauf
genau pek, so is richtig, vorher war falsch
breaking news, klingt also wichtig
The NFL has ruled that Michael Vick will be eligible to return to action in Week 3
genau pek, so is richtig, vorher war falsch
dein team riecht mir nach flitschis vom letzten jahr, haste gute chancen diesmal aus eigener kraft was zu machen. letztes jahr hat einklich ace für dich gespielt.
ausserdem sind heuer 6 leute in playoffs (WC + HF + F) ... könnte lange season werden.
breaking news, klingt also wichtig
The NFL has ruled that Michael Vick will be eligible to return to action in Week 3
vorher darf er nicht wetten?
OK, alle scheinbar im bett ... geh ich auch ... bin gespannt was die anneren sagen
ausserdem muss jez schlafen, am samstag gibt kein schlaf ...iss ja ARG-BRA
GN8
So Freunde der Nacht, Taktik voll aufgegangen, jez muss ick mir nur noch zusammenbasteln wie ick aufstelle und mich endgültig in die Materie des wöchentlichen Spiels einfuchsen, für mich gibts nur oben, auch ohne Ahnung
Spaßig wars gestan, ab jez is Kampf
...... Spaßig wars gestan, ab jez is Kampf
auf leben und tod! ich mach dich fertich
Arno ... hat alle chancen um den letzten platz mitzuspielen ... unser defense spezialist
da nimmt man sogar nen Buc und der Herr ist noch nicht zufrieden
muss sagen an Draft 11 ist das schon schwer...zufrieden bin ich mit Rodgers auch wenn ich wie fast jeder gern Brees geholt hätte. Defense? Tja, da gab es nicht mehr viel...denke bis zum Winter spielt Dallas wieder gut
hätte ich datt mal vorher gewusst:
How To Dominate Your Draft
4. Limit Your Alcohol Intake During A Live Draft
Fantasy friends typically enjoy having a few drinks at a local watering hole on draft night. The rule of thumb here: Always consume less alcohol than the owners selecting before AND after you in a snake draft. You'll thank me in the morning.
bin gespannt was die anneren sagen
Mir fehlt die Tiefe um die Drafts umfassend zu analysieren! Ab Runde 6 wurde es bei mir mit den Spielern, die ich kenne, sehr mau. Der ein oder andere von den Eagles und 2-3 vermeintliche Stars die lange auf'm Markt waren (Bush, Hous, o.ä.) aber denen auch nicht mehr so viel zu getraut wird.
Draft war auf jeden Fall spannend, wobei ich 1 Minute als "Zeitlimit" i.O. gefunden hätte. Hat sich aber im Endeffekt ausgeglichen, da der ein oder andere zügig war, während andere die Zeit haben runterlaufen lassen!
Am ersten Spieltag treffe ich direkt auf Peksim - wäre natürlich schön, da direkt mit einer Überaschung in die Saison zu gehen!
Mit meinem Starting-Kader bin ich halbwegs zufrieden. Die RB Portis & Slaton sind ganz i.O. Auf der QB Position bin ich mit Cutler und v.a. Vick auch ganz gut aufgestellt. Kann mir sogar vorstellen, dass ein Vick im Laufe der Saison, einen eh verletzungsanfälligen McNabb, ablöst. Die hauseigene Defense um Asante Samuel ist wohl ebenfalls ganz gut aufgestellt. Bei den WR wurde mir leider Desean Jackson weggeschnappt Hoffen wir mal das Boldin zu alter Stärke findet und Mason/Muhammad einen step in die richtige Richtung machen!
Kann mir jmd. noch 2-3 Tipps zu Trades geben? In wie fern traue ich meinem Kader. Was ist sinnvoll zu machen? Das habe ich noch nicht so ganz durchschaut
ja, egal ws man macht, man macht es falsch
ich wollte letztes jahr sichere punktelieferante bzw superstars draften und habs auch so getan, abgesehen vom brady/garcia klickn. ich hätte nicht wissen können dass einer sich erschiesst, der zwiete die frauen verprügelt und der dritte ein alkoholproblem hat
heuer wollte ich eher brees oder rivers + fixe starter draften und habe am ende brady und ne menge halberte spieler
ist sowieso alles reine glückssache .. nur heuer wird es keinen warner oder slaton zum nachholen geben
...Am ersten Spieltag treffe ich direkt auf Peksim - wäre natürlich schön, da direkt mit einer Überaschung in die Saison zu gehen!...
ich würde sagen, deine starter sind für die erste runde etwas starker, ich habe aber deutlich leichtere matchups
mal schauen ... letztes jahr hab ich in der ersten runde genauso ein matchup gehabt, mittem ace (war allerings umgekehrt was aufstellung/matchups betrifft) und am ende haben alle versagt. ich glaub es war mikrig .... 72-71 oder ähnlich für mich
Kann mir jmd. noch 2-3 Tipps zu Trades geben? In wie fern traue ich meinem Kader. Was ist sinnvoll zu machen? Das habe ich noch nicht so ganz durchschaut
![]()
Zunächst mal gilt nach dem Draft: Füße still halten.
Wenn sich nicht gerade einer schwer verletzt und du nicht gerade einen bestimmten Spieler unbedingt haben möchtest, würde ich die ersten 2 Wochen der Saison mal abwarten, bevor ich den ganzen Kader würfel. Schau erst mal, wie sich deine Truppe entwickelt. Du hast ne gute Mannschaft, kannst geduldig sein.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!