weichei
p.s. alles gute
Danke
weichei
p.s. alles gute
Danke
Ravens wären mit einer potenteren Offense monstruös gut! Daher passt es so. Es gibt Teams die von der Defense leben und wenn sie was erreichen erreichen sie es wohl durch diese Defense. Sollte auch so bleiben, und bei den Ravens bleibt es so zumindest solange Ray Lewis dort spielt
Schon richtig - aber der Markt im Sommer dürfte einige WR-OPtionen beinhalten - einen guten wenigstens holen.
Happy birthday Flitschi!
Das wird ein gutes Spiel, tolle Atmosphäre da im Dome. Schon toll!
ich denke der cowgirl corner (oder war es safety) hat den catch vom Rice gar nicht mitbekommen. ich kanns mir anders nicht erklären warum er kein tackle gemacht hat und TD erlaubt hat
hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!:)
ich denke der cowgirl corner (oder war es safety) hat den catch vom Rice gar nicht mitbekommen. ich kanns mir anders nicht erklären warum er kein tackle gemacht hat und TD erlaubt hat
hab ich auch so gesehn. der hats erst gerallt, als die den extrapunkt geschossen haben
hoch soll er leben, hoch soll er leben, drei mal hoch!:)
er lebe hoch - er lebe hoch
hoch hooooooch
er lebe hoch - er lebe hochhoch hooooooch
mats war heut wieder großartig:)
bad play vom romo beim 3rd and goal
receiver in der mitte war OPEN
Auch hier nochmal - Happy Birthday flitschi .
Der Corner der Cowboys hat nichts gemacht, weil der Ästhet is und den schönen Spielzug nicht kaputt machen wollte.
Habe vorhin bemerkt, dass ich Vinatieri als Kicker aufgestellt hab im Challenge - wie blöd kann man eigentlich sein.
bad play vom romo beim 3rd and goal
receiver in der mitte war OPEN
ich bin auch VERY HUNGRY
ich hole mir jetz einen BIG döner:)
mats war heut wieder großartig:)
isser immer
der unterschied bisher ist dass der brett die offenen receiver sieht und romo nicht
isser immer
hast ihm trikot angezogen, zum schlafen?
Jedes SuperBowl dass nicht Chargers-Saints heisst wird ne Enttäuschung für mich!
Jedes SuperBowl dass nicht Chargers-Saints heisst wird ne Enttäuschung für mich!
schon wieder agree...der gedanke an Colts-Viqueens...
hast ihm trikot angezogen, zum schlafen?
mist - vergessen... ich wecke ihn nochmal
langweilig...
fad
p.s. alle achtung, man darf dem atze nich mehr grün geben, der regt sich sofort auf, ab sofort rotabo;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!