ne, war gemeint kalte und gleichgültige fachkentnisse von mir und norton gegen unüberlegte leidenschaft vom ace
jo, ihr seid also wiemanning und ich wie brett damit kann ich leben
ne, war gemeint kalte und gleichgültige fachkentnisse von mir und norton gegen unüberlegte leidenschaft vom ace
jo, ihr seid also wiemanning und ich wie brett damit kann ich leben
According to NFL Network's Lindsay Soto, Florida QB Tim Tebow botched several snaps on his first day of Senior Bowl practice. Unfortunately, along with being one of the generation's most decorated college football players comes the microscope at the next level. Tebow played primarily out of the shotgun formation at Florida, and clearly isn't used to taking snaps from under center. Soto added that Tebow's tendency to lower the football below his hips before delivering it also isn't going away. Other reports have Tebow struggling badly with accuracy.
NFL Network
die kommentare dazu sind klasse
Tebow also didn't breathe correctly and walked with a right-left rhythm rather than a left-right rhythm...
Uh oh, doesnt look good for Mr. Montana, uh I mean Tebow. The NFL is a whole different world.
He's a God fearing Christian! Sticking his hands under another mans butt is not something he's used too..... give him a beer before practice and watch how he loosens up!
nene wie kleine kinder, favre is voll doof und stinkt gegen favre is der beste den es gibT
Nur weil du es nicht verstanden hast, muss es ja noch nicht Laber sein.
favre hat das schon immer gemacht und meistens ist es auch gut gegangen. nur leider (oder zum glück) hat es in 3 wichtigen spielen halt nicht geklappt.
ich sags dir nochmal. ich habe lieber nen qb, der auch mal was macht, was nicht im lehrbuch steht, als so nen langweiligen pocketpasser, der den ball ins aus wirft, sobald es eng wird.
In den wichtigen Momenten in den Playoffs ist deutlich öfter nicht gut gegangen als erfolgreich gewesen und das weisst du auch.
Wenn Du sagst, dass Favre der interessanteste QB der letzten Jahre war hängt das wohl auch mehr mit seinen heulenden Fernsehrücktrittsauftritten zusammen, als mit seiner Leistung auf dem Feld, oder?
In den wichtigen Momenten in den Playoffs ist deutlich öfter nicht gut gegangen als erfolgreich gewesen und das weisst du auch.
habe ich auch nicht behauptet. aber sooo schlecht, wie du ihn machen willst, ist er definitiv nicht gewesen. immerhin hat er nen playoff-record von 13-11
Wenn Du sagst, dass Favre der interessanteste QB der letzten Jahre war hängt das wohl auch mehr mit seinen heulenden Fernsehrücktrittsauftritten zusammen, als mit seiner Leistung auf dem Feld, oder?
das ist quatsch. guck dir mal ein paar seiner spiele in 2007 und 2009 an (2008 war er zumeist verletzt, das zählt nicht). und von seinen richtig guten jahren in den 90ern will ich erst gar nicht reden.
unabhängig von seinen animositäten ist favre einer der top 5 qbs all-time!!! er hält nicht von ungefähr alle wichtigen passing-rekorde.
nenn mir doch mal nen qb, der deiner meinung nach "more-entertaining" ist...
habe ich auch nicht behauptet.
aber sooo schlecht, wie du ihn machen willst, ist er definitiv nicht gewesen. immerhin hat er nen playoff-record von 13-11
das ist quatsch. guck dir mal ein paar seiner spiele in 2007 und 2009 an (2008 war er zumeist verletzt, das zählt nicht). und von seinen richtig guten jahren in den 90ern will ich erst gar nicht reden.
unabhängig von seinen animositäten ist favre einer der top 5 qbs all-time!!! er hält nicht von ungefähr alle wichtigen passing-rekorde.
nenn mir doch mal nen qb, der deiner meinung nach "more-entertaining" ist...
Für mich ist ein QB entertaining, wenn er richtig, richtig gut ist. So einfach ist das.
Ich bewundere an Manning, dass er wie kein zweiter QB in der NFL plays ansagt und an der Linie ändert. Der ist ein halber OC und die Freiheiten / Fähigkeiten hat kein anderer Spieler in der NFL. Der hat seinen Job einfach perfekt im Griff und wenn ein QB so gut ist, finde ich das toll. Bei Brady ist es ähnlich. Was Manning am Wochenende gegen die beste Defense der NFL gespielt hat war Hammer. Und die Woche davor war es die Ravens-Defense, auch nicht gerade Laufkundschaft. Sowas finde ich wow.
Für mich ist es nicht wichtig, dass mir die Kommentatoren alle 5 Minuten sagen wie viel 'fun' der QB gerade wieder hat. Das war ja bei Favre teilweise in der Endlosschleife zu hören.
Top 5 All Time sag ich besser nichts dazu. Er ist objektiv betrachtet nicht mal in den Top 10.
ich kann kaum warten dass packers und niners nen playoffspiel gegeneinander spielen (OK, zugegeben, realistisch in cca 10 jharen). dann fahren wir alle hin, und ich komme alleine zurück, ihr zwei bringt euch gegenseitig um
ich kann kaum warten dass packers und niners nen playoffspiel gegeneinander spielen (OK, zugegeben, realistisch in cca 10 jharen). dann fahren wir alle hin, und ich komme alleine zurück, ihr zwei bringt euch gegenseitig um
Nein, ich müsste Ace schon auf dem Flug prophylaktisch erschlagen. Dann könnten wir in Ruhe das Spiel schauen.
Inklusive meiste Interceptions in den Playoffs und auf die Karriere bezogen.
Ich machs dir leicht: ich nenn dir jetzt mal meine Top 10 und dann kannst du ihn da ja mal einsortieren ;). Finde ich spannend.
Joe Montana
Otto Graham
Jonny Unitas
Tom Brady
John Elway
Peyton Manning
Dan Marino
Roger Staubach
Sammy Baugh
Steve Young
Da fehlt aber Aikman an ca. Pos. 4
Da fehlt aber Aikman an ca. Pos. 4
gleich kommen wieder lange Vorträge
by the way: Steve Young mögen nur 49ers
![]()
gleich kommen wieder lange Vorträge
by the way: Steve Young mögen nur 49ers
Na deiner war jedenfalls scho mal recht kurz.
Ich mag die 49ers auch - aber mit Joe Cool haben sie mir natürlich am besten gefallen.
BTW: wer istn Otto Graham ?
......BTW: wer istn Otto Graham ?
na wohl einer den norton ausgegoogelt hat
Für mich ist ein QB entertaining, wenn er richtig, richtig gut ist. So einfach ist das.
Ich bewundere an Manning, dass er wie kein zweiter QB in der NFL plays ansagt und an der Linie ändert. Der ist ein halber OC und die Freiheiten / Fähigkeiten hat kein anderer Spieler in der NFL. Der hat seinen Job einfach perfekt im Griff und wenn ein QB so gut ist, finde ich das toll. Bei Brady ist es ähnlich. Was Manning am Wochenende gegen die beste Defense der NFL gespielt hat war Hammer. Und die Woche davor war es die Ravens-Defense, auch nicht gerade Laufkundschaft. Sowas finde ich wow.
Für mich ist es nicht wichtig, dass mir die Kommentatoren alle 5 Minuten sagen wie viel 'fun' der QB gerade wieder hat. Das war ja bei Favre teilweise in der Endlosschleife zu hören.Top 5 All Time sag ich besser nichts dazu. Er ist objektiv betrachtet nicht mal in den Top 10.
Ein QB ist entertaining, wenn er richtig gut ist? Du bist Bayern-Fan, oder? Für mich kann ein QB jeden Pass an den Receiver bringen, jedes Spiel gewinnen, und trotzdem stinklangweilig sein! Ich kann mich eher mit einem Spieler oder einem Team identifizieren, was nicht so perfekt ist wie andere. Wenn Bayer damals statt 2. immer 1. geworden wäre und ich nicht soviel durchgemacht hätte, wer weiß ob meine Identifikation mit dem Verein dann genauso groß wäre.
Dasselbe bei Favre, manchmal war er zum Haareraufen, meistens aber hat es einfach Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen
Ein QB ist entertaining, wenn er richtig gut ist? Du bist Bayern-Fan, oder?
Für mich kann ein QB jeden Pass an den Receiver bringen, jedes Spiel gewinnen, und trotzdem stinklangweilig sein! Ich kann mich eher mit einem Spieler oder einem Team identifizieren, was nicht so perfekt ist wie andere. Wenn Bayer damals statt 2. immer 1. geworden wäre und ich nicht soviel durchgemacht hätte, wer weiß ob meine Identifikation mit dem Verein dann genauso groß wäre.
Dasselbe bei Favre, manchmal war er zum Haareraufen, meistens aber hat es einfach Spaß gemacht, ihn spielen zu sehen
ich geb dir nen gutgemeinten rat ...such dir ein paar andere vereine
Ein QB ist entertaining, wenn er richtig gut ist? Du bist Bayern-Fan, oder?
Alles anzeigenInklusive meiste Interceptions in den Playoffs und auf die Karriere bezogen.
![]()
Ich machs dir leicht: ich nenn dir jetzt mal meine Top 10 und dann kannst du ihn da ja mal einsortieren ;). Finde ich spannend.
Joe Montana
Otto Graham
Jonny Unitas
Tom Brady
John Elway
Peyton Manning
Dan Marino
Roger Staubach
Sammy Baugh
Steve Young
Mensch Norton, ich weiss doch, dass du Ahnung vom Football hast, aber mit dem Post hast du dich echt disqualifiziert. Die Liste hast du doch irgendwo rauskopiert und einfach den Favre durch Steve Young ersetzt
Bei den meisten QBs stimme ich dir zu, aber wie bitte kannst du bspw. Graham oder Baugh beurteilen? Wieviele Spiele hast du von denen gesehen?
Das hast du doch in irgendnem Artikel gelesen. Und wo bitte ist Bart Starr auf deiner Liste? Der gehört nach der Meinung der meisten Experten auch auf die Liste.
Und nach welchen Kriterien hast du deine Liste erstellt? Von jedem der bekannte Experten gibt es so eine Liste und auf jeder dieser Listen steht der Name Favre - und zwar zu recht, auch wenn du es nicht akzeptieren möchtest.
Ich hoffe jetzt nur, dass du den Favre nicht auf die Liste gesetzt hast um mich zu ärgern, ansonsten muss ich dir leider jeden Sachverstand absprechen
ZitatCardinals QB Kurt Warner is expected to announce his retirement on Friday
wo wir grad bei großen qbs sind
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!