Siehste Peksim so wird das gemachtDie Superexperten in Tabelle ganz hinten - LOL

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
dat is jetzt kein Cordoba für Dich
-
Scheiß Tampa Bay Defense
-
irgendwie schon bitter für Norton
und bei mir: man hab ich viele Punkte auf der Bank sitzen
naja: gegen Ace darf man schon verlieren -
irgendwie schon bitter für Norton
wieso
und bei mir: man hab ich viele Punkte auf der Bank sitzen
naja: gegen Ace darf man schon verliereneinklich nich
-
Nur für Norton:
Frank Gore.
-
Ich hab echt einen Hals. Bin 0:2 obwohl ich 2x sehr gute Mannschaftsleistungen hatte und sehr viele Punkte erzielt habe. Vor allem ärgerlich, weil ich diese Woche optimal aufgestellt habe.
Letzte Woche schlägt mich Planer mit so einer Weltwoche und diese Woche kommt Valdi und bekommt von Gore 39 Punkte und von Matt Schaub (ich wiederhole: MATT SCHAUB!!!!) 32.
Immerhin haben die Niners gewonnen und sind 2:0, das versöhnt mich ein bisschen.
Egal, jetzt muss natürlich in den nächsten Wochen richtig was passieren, ich bin schon ziemlich weit zurück.
Echt lustig. Die meisten Punkte nach 2 Wochen gesamt und nicht einen Sieg.
-
Ich hab echt einen Hals.
Schreib mal lieber deinen Barca Blogeintrag
-
Ich hab echt einen Hals. Bin 0:2 obwohl ich 2x sehr gute Mannschaftsleistungen hatte und sehr viele Punkte erzielt habe. Vor allem ärgerlich, weil ich diese Woche optimal aufgestellt habe.
Letzte Woche schlägt mich Planer mit so einer Weltwoche und diese Woche kommt Valdi und bekommt von Gore 39 Punkte und von Matt Schaub (ich wiederhole: MATT SCHAUB!!!!) 32.
Immerhin haben die Niners gewonnen und sind 2:0, das versöhnt mich ein bisschen.
Egal, jetzt muss natürlich in den nächsten Wochen richtig was passieren, ich bin schon ziemlich weit zurück.
Echt lustig. Die meisten Punkte nach 2 Wochen gesamt und nicht einen Sieg.
-
Schreib mal lieber deinen Barca Blogeintrag
Wie wahr. Ich sollte mich mit wesentlicheren Dingen beschäftigen!
-
-
Valdo Cheesecrackers
Mir gefällt nur die QB-Situation nicht..... und von Matt Schaub (ich wiederhole: MATT SCHAUB!!!!) 32.
....
jetz weiß ich wieso dir meine qb-situation nicht gefällt
-
jetz weiß ich wieso dir meine qb-situation nicht gefällt
Am Ende wird abgerechnet.
-
Am Ende wird abgerechnet.
ja is ja klar, nur mal wieder eine geschichte die nur FF schreibt -
ja is ja klar, nur mal wieder eine geschichte die nur FF schreibt
Ja, allerdings. Ich hätte gestern spucken können als ich gesehen habe, dass Matt Schaub das Spiel seines Lebens macht!
-
Ja, allerdings. Ich hätte gestern spucken können als ich gesehen habe, dass Matt Schaub das Spiel seines Lebens macht!
aber bei gore haste dich mitgefreut? -
ach ich hab ja heut noch nen spieler:)
-
aber bei gore haste dich mitgefreut?
na das kann ja ne lustige saison werden. ich spiele immer gegen den, der in der vorwoche gegen norton gewonnen hat.
nexte woche bist du dran
-
gut, das spiel hätte sich dallas clark auf für die nächste woche aufsparen können
158 pkt
-
gut, das spiel hätte sich dallas clark auf für die nächste woche aufsparen können
158 pkt
nicht schlecht
-
nicht schlecht
neuer tooor-rekord, um 2 punkte besser als du letztes saison week 12 gegen pek -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!