und du willst Packer sein
und jetzt fumbled der penner von denver auch noch
und du willst Packer sein
kaffee
das wär john elway nich passiert
Miles Austin kranker ******* irgendwie triffts immer Norton.
Schon lustig, dass neben mir noch jemand unweigerlich die Broncos sofort mit Southpark in Verbindung bringt.
Broncos schon seit Elway ein rotes Tuch
gerade sooo... fast rot
Austin 41 Punkte
Aber Norton: das is noch nicht vorbei
Außerdem hast du am Montag noch einen - ich nicht.
Sims-Walker is a surprise inactive for Sunday's game against Seattle due to a violation of team rules, the Jaguars' official site reports.
na toll
![]()
Austin 41 Punkte
![]()
![]()
Aber Norton: das is noch nicht vorbei
Außerdem hast du am Montag noch einen - ich nicht.
Ich bekomme von meinem QB -1,5 und du von einem Receiver, der die ganze Saison noch nichts gezeigt hat, 41.
Wovon redest du, dass das noch nicht vorbei ist?? Wer soll denn bitte die 40 Punkte bei mir aufholen?
Ich bekomme von meinem QB -1,5 und du von einem Receiver, der die ganze Saison noch nichts gezeigt hat, 41.
Wovon redest du, dass das noch nicht vorbei ist?? Wer soll denn bitte die 40 Punkte bei mir aufholen?
Naja, alle miteinander halt - ok is nur ne kleine Chance aber du kennst sicher auch die Pferde vor der Apo ...
Jemand der nen RB abgeben will?
gegen was??
Ich hab ne ganze Mannschaft abzugeben...
I......Wovon redest du, dass das noch nicht vorbei ist?? Wer soll denn bitte die 40 Punkte bei mir aufholen?
niners defense?
niners defense?
niners defense?
Ich kann mich über die Vikingsdefense sicher nicht beschweren. Niners-D spielt nicht. Ist auch gut so.
@ Arno Grant und Johnson wären sehr interessant...
@ Valdi Smith spielt zwar beim falschen Team aber was willst für Ihn?
roddy white
roddy white
der hat in 3 spielen nur 117 yards gemacht und jetzt 160 in einer halbzeit
fitz tötet mich grad
fitz tötet mich grad
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!