unsere liga ist weltklasse ....
wenns keine überraschungen gibt haben wir 10-11 teams zwischen 5-3 und 3-5 ........... und ..... arno
alles glücksache
unsere liga ist weltklasse ....
wenns keine überraschungen gibt haben wir 10-11 teams zwischen 5-3 und 3-5 ........... und ..... arno
alles glücksache
heute wars wieder spaß pur
N8
ok nacht
moment, eins muss man meinen spieler lassen, sie waren ziemlich zuverlässig
projected points waren 101,86 pts.... und ich hab 102 pkt gemacht, wieso nich immer so?
Da bin ich ja sogar noch im Spiel.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob morgen Turner oder der andere Vogel bei den Hans Sarpei Allstars das Spiel seines Lebens macht.
Niners - Colts war heute übrigens sehr gut! Ein grandioses Stadion muss ich mal sagen, echt Hammer! Und wir waren sogar 3 Viertel in Führung.
Die Coltsfans sind schon alle nervös geworden.
brett hat sie echt zerlegt
ich hatte nix anderes erwartet...
ich hatte nix anderes erwartet...
erste halbzeit total verpennt und als es drauf ankam auch wieder versagt. da wäre definitiv mehr drin gewesen. aber wenn man brett nicht unter druck setzen kann, nimmt er dich in 9 von 10 spielen auseinander.
hauptsache es gibt nexte woche nen sieg gegen die bucs
erste halbzeit total verpennt und als es drauf ankam auch wieder versagt.
da wäre definitiv mehr drin gewesen. aber wenn man brett nicht unter druck setzen kann, nimmt er dich in 9 von 10 spielen auseinander.
hauptsache es gibt nexte woche nen sieg gegen die bucs
denke auch, wie im ersten Game kein Druck auf Brett...hatten wohl alle Schiß...
Bucs? Das ist dann wieder so ein Spiel wie zuletzt...
By the way: heut nacht machen meine Saints noch 47 Punkte
....hauptsache es gibt nexte woche nen sieg gegen die bucs
.
.
.
.
FF liga ist jetzt echt spanend geworden, alles ist noch drin! ich selba bin zufrieden, hab super starter, und die bye weeks hab ich auch super überstanden, nur depth fehlt mir. wenn ein wichtiger starter verletzt wird hab ich keinen sleeper, vor allem bei WRs. ich hab mir jez coffee als RB sleeper geholt, keine ahnung wen ich noch holen könnte. hoffe mcfadden spielt auch bald wieder
soll ich jetzt einklich colston und reggie rausnehmen, damit die heute keine minuspunkte machen?
ace, ne frage zum kicker! hab keine ahnung wen ich nehmen sollte. mittem akers läufts sehr schlecht, warner macht entweder TD oder INT. kaum field goals.
letztes jahr war es für mich einfach, matt bryant war option no.1 weil bucs in red zone offene mehr als schlecht waren, und mit nate kaeding hab ich dazu den besten kicker in der NFL gehabt.
heuer bin ich aber ratlos!
p.s. ja ja ich weiss alles glückssache
Da bin ich ja sogar noch im Spiel.
Na dann bin ich ja mal gespannt, ob morgen Turner oder der andere Vogel bei den Hans Sarpei Allstars das Spiel seines Lebens macht.
Niners - Colts war heute übrigens sehr gut! Ein grandioses Stadion muss ich mal sagen, echt Hammer! Und wir waren sogar 3 Viertel in Führung.
Die Coltsfans sind schon alle nervös geworden.
Ich glaub im Leben nicht, dass Turner und Tony G mehr Punkte machen als Brees und Thomas Valdi hat mir Sims-Walker angedreht und der macht direkt mal 0 Punkte
Ich glaub im Leben nicht, dass Turner und Tony G mehr Punkte machen als Brees und Thomas
Valdi hat mir Sims-Walker angedreht und der macht direkt mal 0 Punkte
alles glückssache und alles möglich
im übrigen, valdi musste nur seinen moss-forte tausch wiedergutmachen
alles glückssache und alles möglich
im übrigen, valdi musste nur seinen moss-forte tausch wiedergutmachen
Bis dato zumindest.
ace, ne frage zum kicker! hab keine ahnung wen ich nehmen sollte. mittem akers läufts sehr schlecht, warner macht entweder TD oder INT. kaum field goals.
letztes jahr war es für mich einfach, matt bryant war option no.1 weil bucs in red zone offene mehr als schlecht waren, und mit nate kaeding hab ich dazu den besten kicker in der NFL gehabt.
heuer bin ich aber ratlos!
p.s. ja ja ich weiss alles glückssache
der bironas ist zu haben oder josh brown
Brown made a 41 yard field goal, two extra points, and threw the first touchdown of his career on a fake field goal late in the first half of the Rams' Week 8 win over Detroit on Sunday.
Bei Planer und den Berlin Broncos könnts noch richtig eng werden heut nachts.
Bei mir hoffentlich nimmer.
der bironas ist zu haben
oder josh brown
Brown made a 41 yard field goal, two extra points, and threw the first touchdown of his career on a fake field goal late in the first half of the Rams' Week 8 win over Detroit on Sunday.
nee, ihre teams sind dafür zu schlecht, auch wenn beide sehr gute kicker sind. ich hab mich zwischen carpenter und kris brown für den schlechteren entschieden ... wegen seinem team.
Bei Planer und den Berlin Broncos könnts noch richtig eng werden heut nachts.
Bei mir hoffentlich nimmer.
ich finde norotn/flitschi spiel viel spannender.
und bei mir machen colston und reggie -6 pkt heute nacht
ace, wir kriegen t-shirts
ace, wir kriegen t-shirts
Nur, dass ihr ca. 3 Monate zu spät dran seid.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!