1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10

• Norton51
  • 5. Juli 2009 um 12:06
  • aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. September 2009 um 10:52
    Zitat von peksim

ich würde sagen, deine starter sind für die erste runde etwas starker, ich habe aber deutlich leichtere matchups

:gruebel: mal schauen ... letztes jahr hab ich in der ersten runde genauso ein matchup gehabt, mittem ace (war allerings umgekehrt was aufstellung/matchups betrifft) und am ende haben alle versagt. ich glaub es war mikrig .... 72-71 oder ähnlich für mich :shock:

aber nur, weil mein te sich nach 3 minuten im monday night game verletzt hat und 0 punkte gemacht hat :cry::autsch::huebscher:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    21.005
    • 4. September 2009 um 11:11
    Zitat von aceknox

aber nur, weil mein te sich nach 3 minuten im monday night game verletzt hat und 0 punkte gemacht hat :cry::autsch::huebscher:

:trost:

zuhause ist es am schönsten

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    13.114
    • 4. September 2009 um 11:34
    Zitat von aceknox

Dein TE macht doch sowieso meistens nur wenige Punkte. ;)

Könnte die Johnsons jetzt nicht bitte in der Preseason auch noch mal mit den Köpfen zusammenrasseln...? :gruebel::rolleyes:

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Seanphilipp
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    917
    • 4. September 2009 um 11:42
    Zitat von Norton51

Zunächst mal gilt nach dem Draft: Füße still halten. :)

Alles klar - ich probiers mal!:mrgreen:

[center][SIGPIC][/SIGPIC]
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Marki
    Dortmund wird Meister - Kiste Bier vs. Brasi
    Bears kommen in den SuperBowl - Kiste Bier vs. Pek[/center]

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. September 2009 um 12:10
    Zitat von Norton51

Könnte die Johnsons jetzt nicht bitte in der Preseason auch noch mal mit den Köpfen zusammenrasseln...? :gruebel::rolleyes:

kannste dich erinnern, warum ich damals gegen dich gewonnen habe?? :mrgreen:

ich sach nur tony scheffler :mrgreen:

2 09/14 SD W 39-38 1 1 6 64 10.7 24 2

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. September 2009 um 12:12
    Zitat von Norton51

wer hat eigentlich larry johnson?? und spielt brad johnson noch? dann würde ich mein team in düsseldorf johnsons umbenennen :)

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 4. September 2009 um 12:59

Für die Wertung in der Tabelle zählt nur der jeweilige Sieg bzw. Niederlage am Spieltag oder ?? :gruebel:

Also durch knappe Niederlagen, in denen man selbst aber auch gut gepunktet hat, kann man nix ausgleichen ?

Bin mit meinem Team ganz zufrieden, auch wenn mir außer LT die Megapunktelieferanten fehlen und ich zu eurer Belustigung nen Kicker in Runde 3 geholt hab. :mrgreen: :klatsch:

Peyton Hillis hab ich aber entgegen eurer Meinung gestern nicht zufällig wegen seiner Position in der Yahoo-Liste gedraftet.

Ich hab ein Preseason-Spiel gesehen von Denver und hoffe, dass der von denen ihrer Spielweise profitieren wird. Kyle Orton halt ich nun grad nicht für den Bombenwerfer, deswegen hoff ich, dass Hillis als FB oft an der Goalline zum Einsatz kommt, wobei ich mir schon bewusst bin, dass da auch sehr viel mit der Teamleistung von den Broncos steht und fällt.

Edith: Und bei Devin hester hoff ich halt genau das umgekehrte, dass der als WR (spiel er ja noch net lang) von Cutler profitieren wird.

No risk no fun.

Nur der absolute Top-WR fehlt mir - eben auch wegen meinem Kicker. :mrgreen:

Aber is doch egal - es wird Fun und Spass und des is was für mich zählt. :winke:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

Einmal editiert, zuletzt von cloetifer (4. September 2009 um 13:10)

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    122
    • 4. September 2009 um 13:12

Grad ne ewig lange Analyse geschrieben dann auf Vorschau geklickt, gesehen dass ich nicht eingeloggt war und zack war alles weg, schade aber nochmal schreibe ich den schier endlos langen Text nicht :rolleyes::mad:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 4. September 2009 um 13:14
    Zitat von PSE

Grad ne ewig lange Analyse geschrieben dann auf Vorschau geklickt, gesehen dass ich nicht eingeloggt war und zack war alles weg, schade aber nochmal schreibe ich den schier endlos langen Text nicht :rolleyes::mad:

Danke für die Info! :autsch: :huebscher: :rolleyes:

60er halt. :mrgreen: :winke:

[size=1]

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    122
    • 4. September 2009 um 13:16
    Zitat von cloetifer

Danke für die Info! :autsch: :huebscher: :rolleyes:

60er halt. :mrgreen: :winke:

hmm pisst schon enorm an aber was solls :neutral:

Einmal editiert, zuletzt von Pasi60 (4. September 2009 um 13:19) aus folgendem Grund: Die Edith frägt noch, ob dass Ding nich irgendwie in der Datenbank gespeichert is?

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    13.114
    • 4. September 2009 um 13:52
    Zitat von PSE

Selbstverständlich schreibst du den Text noch mal, wäre ja noch schöner! :)

Also dann mal los, sonst gibt es gleich Punktabzug oder ich hetze Peksim auf dich und ich sag dir: den willste nicht das ganze Jahr im Ohr haben. :mrgreen::klatsch::klatsch:

:winke:

Walk on, Walk on...

• Pasi60
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    122
    • 4. September 2009 um 15:26

Na dann here it goes again, dann halt nochmals (etwas kürzer) :rolleyes:

Raumplaner Rams:
    Peterson, Wayne, Manning, Witten und den overrated Benson. Liest sich aufs erste ganz passabel, Team fehlt aber die Breite (z.b. bei den RBs), zuwenig Druck von der Bank. Sehr starke Defenses und nen guten Kicker das wird es aber nicht zwingend rausreissen, Playoffs wird leider nichts, trotz AP. ;)

CD´s Rauten:
    McNabb und Fitzgerald oberklasse (solange letzteren nicht der Madden Fluch trifft). Mit Ward und vorallem Brown zwei wirklich gute Leute fürs Running Game, danach fehlt es aber doch sehr stark bei den RBs mit Ausnahme von Willie Parker. WR mit Nicks nen Mann der sehr schnell sehr viel packen könnte, allerdings auch Marshall der aktuell keine Rolle spielt. Zu dünn besetzt. Defense imo auch naja misserabel. Schwere Saison, jeder Sieg sollte ein Erfolg sein.

Valdo Cheesecrackers:
    Moss, Gore, Smith, und Mc Fadden (trau ich gut was zu in dem Jahr) excelltent. Smith (WR) wenn er fit ist auch eine rießen Bereicherung.
    Sehr stabile TE. Im großen und ganzen kann man über die Qbs diskutieren, Mal schauen wie sich Schaub macht, von Delhomme halt ich persönlich rein garnichts, hätte da sogar Stafford bevorzugt. Trotz alledem POs sind zumindest theoretisch drin!

Eagles:
    Gefällt mir wirklich sehr gut das Team! Enorm ausgeglichen, und auf nahezu allen Positionen gut doppelt bestezt. Sowas wie ein Geheimfavorit von mir.
    Ich meine Cutler, Boldin, Portis, Slaton, Mason, Shiancoe und der Rookie Robiskie liest sich im Prinzip sehr sehr gut. Solide Defenses sind ebenfalls vorhanden. Das einzige Manko ist hier die Besetzung der WR. Von den 4 Startern sind für mich nur 2 wirklich überzeugend, der Rest naja wird sich zeigen, hier liegt wie gesagt die Schwachstelle. Playoffs, mehr wird sich zeigen!

Hans Sarpei Allstars (mein erster Gegner):
    Rivers, Jennings, Turner sicherlich die überragenden Männer. Mit Gonzales auch einen der stärksten TE der Liga gedraftet. LenDale White auch für den ein oder anderen TD gut, generell kann man sagen die RB sind eigentlich echt sehr gut besetzt. Bowe spielt imo im falschen Team, aber vielleicht kann er ja ab Week 3 von Casell profitieren der letzte Saison doch schon überraschend stark war. WR sind auch hier die Schwäche.
    Trotzdem klarer Kanidat für die POs!

Duesseldorf Packers:
    Wie von allen sofort nach dem Draft angemerkt, der große Gewinner des gestrigen Abends. 2 absolute Granaten als WR die zusammen locker 22+ TDs machen können, zudem Romo von dem ich einige halte. Stabile Defense wenn auch nur eine im Rooster. RBs mit Beanie Wells und Moreno zwei Leute die imo gleich in Ihrer ersten Saison brillieren könnten. Zusätzlich Jones-Drew und Addai.
    Klarer Titelfavorit wird sauhart dich zu stoppen!

Cloetis Bierfreunde:
    Hillis und den Kicker viel zu früh gedraftet (Logik eines FCB Fans?!). Ansonsten aber echt noch gut was geholt mit Tomlinson, Ryan, Santana Moss und Hester. Zudem noch McClain und Clayton die was reissen können. Chicago Defense ist i.O. die der Bills naja man wird sehen.
    Kader fehlt es an austauschbaren Leuten für die verschiedenen Positionen, deshalb denke ich dass hier jeder Sieg ein Erfolg ist.

Peksim Bay Sucks:
    Hätte ich mehr erwartet! Brady, Jones und Forte klasse Leute aber bei den Wide Receivern da hapert es doch gewaltig. Ocho ist bislang nur als Prolet in Erscheinung getreten und als Kicker in der Preaseason :huebscher:. Colston wird sich zeigen wie fit er ist, kann allerdings einiges schaffen sicherlich 8-12 Tds drinnen. Der Rest sagt mir persönlich absolut nicht zu. TE sind stabil, QB sehr gut wenn Favre einigermaßen auf Touren kommt. Schwere Saison, POs sind nicht unmöglich aber doch schwer zu packen.

Arno East Giants:
    Klasse Running Backs, gute Qbs, die Postitionen der Wide Receiver sind wirklich schön doppelt besetzt. Über die Auswahl der Defenses lässt sich eventuell streiten. Schönes Team --> Top 6!

Norton Niners:
    Hier ist enorm viel Sachverstand vorhanden, und dass zeigt sich auch in den Picks. Mit Brees zu Beginn den QB verpflichtet, der die Rekorde brechen kann und sicher eine weitere Saison voller Highlights hinlegen wird. Das komplette Running Game der Panthers welches letzte Saison excellent war, zudem noch Pierre Thomas der wirklich ein sehr explosiver Running Back ist gute Wahl! Vernünftige Wide Receiver (von Welker und Jackson erwarte ich mehr TDs als letztes Jahr). Klare Playoff Teilnahme!

Berlin Broncos:
    Über die Autopicks zu beginn lässt sich streiten, ich finde jedenfalls dass diese alles andere als schlecht waren!
    Mit Warner einen klasse Quarterback, und Royal, Holmes und White sind auch absolute Top Leute! Die Running Backs könnten etwas stärker sein, aber seine Starter hat er. Großes Problem nur eine Defense und das ist auch noch die der Dolphins die imo ein deutlich schlechteres Jahr als das letztrige erleben werden. POs nicht unmöglich aber schwer.

Munich Bluelions (ich):
    Schwer sich selbst zu beurteilen. Ich habe jedenfalls ein sehr gutes Gefühl und bin mit meinem Rooster und dem Draft so wie es momentan aussieht enorm zufrieden. Manning hat seine Klasse bewiesen, von Sanchez erwarte ich eine Saison wie sie letzte Ryan hatte. Mit Barber und Westbrook zwei Running Backs die auch für die ein oder andere Reception gut sind. Maroney sehe ich schnell wieder im Starting Lineup der Pats. Bei den Wide Receivern mit Ward, Driver und Jackson drei gestandene Profis. TO wird sich zeigen was er bei den Bills erreichen kann und wie er mit dem Umfeld klar kommt. Aus meiner Sicht ist die Breite im Kader vorhanden, ein TE mehr hätte aber nicht geschadet. Defensiv gefällt mir die Auswahl gut.
    Aus all diesen Fakten heraus --> Top 6!

Alles in allem der Spass steht im Vordergrund und den denk ich haben wir!

So das wars dann, gut das man in der Arbeit Zeit und vorallem Lust für sowas hat!

Norton und Co. ihr seid dran :winke:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    13.114
    • 4. September 2009 um 17:08

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sehr geil PSE!!

Na dann werde ich auch mal was schreiben.

Walk on, Walk on...

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.338
    • 4. September 2009 um 17:12
    Zitat von Norton51

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Sehr geil PSE!!

Na dann werde ich auch mal was schreiben.

mach schnell ich fahr um 20 uhr nach griechenland:neutral:

:kaffeetrinker:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 4. September 2009 um 17:40
    Zitat von Valderama

mach schnell ich fahr um 20 uhr nach griechenland:neutral:

fahren??? na denn mal gute reise :winke:

ps: fahr vorsichtig :huebscher:

Valderama
    Moderator
    Reaktionen
    5.338
    • 4. September 2009 um 17:42
    Zitat von aceknox

fahren??? na denn mal gute reise :winke:

ps: fahr vorsichtig :huebscher:

nur nach ancona,das geht ja noch:):autsch::cry:

man muss auch das positive daraus ziehen... ich komme sonntags zurück und hab montag frei und kann packers gucken:)

:kaffeetrinker:

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    13.114
    • 4. September 2009 um 18:05

So, dann hier auch mal meine Draftanalyse. Vorneweg: Ich fand das Niveau sehr gut, auch wenn ein paar Neulinge dabei waren! Und ich finde auch, dass alle brauchbare Teams bekommen haben, was gut für den Spielspaß ist. :)

Detailanalyse:

Berlin Broncos:
    Eine sehr ausgeglichene Mannschaft ohne Schwächen. Es wird davon abhängen, ob Warner in seinem Alter noch so ein Jahr drin hat wie letzte Saison. Zudem hat er einen neuen Offensive Coordinator. Eine gute Gruppe WR bei den Broncos, ich mag Eddie Royal und White, die sind stark. Schwächen sehe ich auf RB. Die Starter sind gut, aber dahinter kommt nicht mehr viel. Das kann ein Problem werden.

Cloetis Bierfreunde
    Cloeti ist natürlich ein Typ, der unserer Liga gut tut. Draftet mal eben in Runde 3 den Kicker von Pittsburgh... nicht nur sehr hoch für einen Kicker, sondern dann auch noch einen Kicker, der ab Ende Oktober in Wind und Schnee kickt... ;) Nun ja, aber danach waren alle wieder wach.
    Ansonsten auf WR ganz ordentlich besetzt, auf RB sehr dünn. Wenn Tomlinson kein gutes Jahr hat, wird es sehr eng. Die beiden Backup QBs würde ich direkt rausschmeissen. ;) Wenn Tomlinson ein gutes Jahr hat, kann es auch für die Bierfreunde ne gute Saison werden.

Peksim Bay Sucks
    Die Schnattertasche aus Österreich hat für seine Verhältnisse riskant gedraftet finde ich. Auf RB sehr breit, das sieht gut aus. Auf WR eher schwach. Ich glaube fest an colston (Kunststück, wenn man selbst Brees aufstellt...) und ich halte auch viel von ochocinco, weil Palmer ein gutes Jahr haben wird. Dahinter kommt aber wenig. Favre spielt aus meiner Sicht nicht mal bis Oktober, ist aber hinter Brady egal. Ich glaube Brady kann Pek retten, weil er ein Riesenjahr haben wird. Playoffs sollten möglich sein.

Arno East Giants
    Arno hat sich wieder ne Mannschaft zusammengebaut.. Wahnsinn. :mrgreen: Rodgers ist sehr stark, die RBs sind gut, aber die WR finde ich durchschnittlich und auf der Bank regiert das Prinzip Hoffnung. Arno braucht einige Overperformer, die man jetzt noch nicht sieht um in die Playoffs zu kommen.

Düsseldorf Packers
    Mein ganz klarer Titelfavorit, mit Abstand. Auf jeder Position tief, auf allen 3 Skillpositionen nur Superstars. Ich weiss nicht wie Ace das gemacht hat, aber es sieht beeindruckend aus. :shock:
    Alleine die Starter auf RB und WR werden für viele schon eine Hausnummer zum einholen sein. Ich glaube Ace hat WR 1+2 am Ende der Saison in den Stats. Auch die Bank voller Upside. Ich halte richtig viel von Brown, dem Rookie RB von Indy. Harvin kann ne Granate werden, Henry hatte ne gute Preseason, Crayton wird ohne TO gut sein... Er wird sehr schwer zu schlagen sein, Punkt.

Munich Bluelions
    Wenn Westbrook unverletzt bleibt und die Offense in Buffalo ein anderes Gesicht zeigt als in der Preseason (das sah sehr schlecht aus...), dann sind die Starter hier stark. 2 gute Defenses, guter Kicker, guter TE. Das sieht rund aus. Sehr breit auf RB und WR, wobei ich bei der Bank skeptisch bin. Ein Playoffanwärter.

CD's Rauten
    Die Raute hat zugeschlagen und ne bessere Mannschaft gebastelt, als ich gedacht hätte. Das sieht gut aus. Schön breit auf RB, guter QB, Top-WR, bester TE der NFL. Ich finde die Bank auf WR etwas dünn und die Ersatz-QBs möchte man nicht einsetzen müssen. Hinter der Defense in Tampa mach ich ein dickes Fragezeichen. Defensive Coordinator ist weg, das wird sich negativ auswirken. Ach ja: Nicks wird bei den Giants ne Granate, wartet ab. ;) Die Rauten kommen in die Playoffs!

Raumplaner Rams
    Planer hat gestern den Vogel abgeschossen. Erst draftet er Defenses im Doppelschlag und dann den halben Knast leer. War aber sehr lustig. Ansonsten hat Planer sehr starke Starter auf WR, sehr guten QB und Adrian Peterson. Der ist schon mal ne Wucht im Fantasy, das muss man erst mal aufholen. Die Kombi Manning-Wayne mag ich nicht, weil es mir zu viel Abhängigkeit voneinander ist. Ist einer schlecht, hat der andere auch gleich schlechte Zahlen. Zudem müssen Dallas und Colts ne gute Saison haben, sonst verliert die halbe Mannschaft bei Planer. Beides vermeide ich immer. Starke Defenses, aber auf RB hinter AP schwach. Trotzdem Playoffanwärter.

Valdo Cheesecrackers
    Valdi hat sich da ne sehr gute Mannschaft gebaut. Wenige bis keine Schwächen. Auf WR und RB tief und stark. Mir gefällt nur die QB-Situation nicht. Die sind beide nicht erste Wahl. McFadden mag ich auch nicht. Ansonsten ne echt gute Truppe und ich sag wenigstens 2. Playoffrunde voraus.

Eagles
    Wenn Seanphilipp dieses Jahr nach Woche 3 auch noch immer mitspielt, hat er gute Chancen was zu reissen. Sehr guter QB, gute WR, gute Starter. Die bank auf RB finde ich spannend und gut, auf WR allerdings eher schwach. Gut auch: Hat sich 2 Dome-Kicker gewählt, was total blickig ist! Drinnen kickt es sich halt sicherer als draussen, vor allem ab November im Schnee. ;) Wenn Cutler das Jahr hat, was alle erwarten, werden die Eagles stark sein.

Hans Sarpei Allstars
    Letztes Jahr Bombentruppe, dieses Jahr nicht ganz so stark aus meiner Sicht. Die Starter sind noch immer klasse, vor allem die beiden WR und die beiden RB, dazu noch Rivers auf QB, aber die Bank fällt dahinter deutlich ab. Er hat allerdings viele RBs im Kader, was erst mal gut ist und wenn 1 oder 2 davon gut laufen, ist es plötzlich doch wieder eine sehr starke Mannschaft. Spielt aber mit den Startern alleine um die Playoffs mit.

Mein Team:
    Insgesamt bin ich nicht ganz zufrieden. Die Truppe ist sehr breit aufgestellt, aber mir fehlt es in der Spitze. Auf RB finde ich die Mannschaft schon recht stark, da bin ich wirklich happy. Einer der beiden talentierten Backs aus Carolina wird was reissen und Thomas halte ich persönlich für eine totale Granate. Mir fehlt aber leider ein Top WR. Tiefe Position, aber keiner der herausragen wird. Das ist ein Problem. Wenn Brees ein gutes Jahr hat, spiele ich um die Playoffs mit, wenn nicht hab ich Ärger. Brees habe ich zu hoch gepickt, das war ein Fehler. :neutral:

Walk on, Walk on...

Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    13.114
    • 4. September 2009 um 18:06
    Zitat von Valderama

nur nach ancona,das geht ja noch:):autsch::cry:

man muss auch das positive daraus ziehen... ich komme sonntags zurück und hab montag frei und kann packers gucken:)

Bitteschön. ;)

Rainbow fährt übrigens so oder so nicht pünktlich los. - sofern sie überhaupt loskommen. Diese Busse haben ja doch hier und da mal technische Probleme... :mrgreen:

Walk on, Walk on...

• flitschi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    940
    • 4. September 2009 um 18:12
    Zitat von PSE

Hans Sarpei Allstars (meine erste Niederlage):
    Rivers, Jennings, Turner sicherlich die überragenden Männer. Mit Gonzales auch einen der stärksten TE der Liga gedraftet. LenDale White auch für den ein oder anderen TD gut, generell kann man sagen die RB sind eigentlich echt sehr gut besetzt. Bowe spielt imo im falschen Team, aber vielleicht kann er ja ab Week 3 von Casell profitieren der letzte Saison doch schon überraschend stark war. WR sind auch hier die Schwäche.
    Trotzdem klarer Kanidat für die POs!

Respekt für die Analyse, hab den Beitrag tatsächlich komplett gelesen :mrgreen: Dann gewinn ich ja direkt gegen einen, der Ahnung hat! :klatsch::klatsch:

Bin eigentlich ganz zufrieden mit dem Team, ich hatte nur ein Problem mit den RBs, was aber auch mit meiner Draftposition zusammenhing. An 2 hab ich Turner gekriegt, musste dann aber bis Pick 23 warten und da waren die 12, 13 Mega-RBs weg. Bei LenDale hoffe ich, dass er die Goal Line Carries kriegt und bei Washington und Charles, dass sie groß rauskommen. Insgesamt wars für mich gestern schwierig, weil wir mehr Leute waren als letztes Jahr und weil ich schlecht spekulieren konnte, weil ich immer zwei Picks kurz hintereinander hatte und dann mehr als 20 Picks warten musste. Hatte zB spekuliert, dass in der Zwischenzeit keiner McFadden holt, aber Valdi hat ihn gepickt. Trotzdem würde ich den Draft nicht überbewerten, denn am Wichtigsten wars für mich letzte Saison, die richtigen Leute aufzustellen und den ein oder anderen Mann vom Waiver Wire zu holen. Jetzt kanns aber losgehn, freu mich auf spannende Sonntagabende :klatsch::klatsch::klatsch:

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 4. September 2009 um 18:22

Eben weil mein Kicker im Schnee kicken muss hab ich ihn geholt. :klatsch:

Reed isn guter und muss in pit oft ran und in der Halle kanns meine Oma auch - ihr Weichluschen!! :twisted: :mrgreen:

Meine zwei Reserve-Qbs spielen hoffentlich eh nie - bis eben auf die Bye-Week vom Ryan. Und der wird heuer 37 Tds werfen. :winke:

Ein Statement zu euren Teams kann ich nich so abgeben - dazu kenn ich nicht genug von den Jungs.

Aber Planer war Hammer gestern - seine Starter sind zum teil klasse und die Knastis erschießen derweil unsere Spieler, daher wird Planer unsern Superbowl holen. :klatsch: :)

[size=1]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Fanclub Nationalmannschaft

Spatzl 8. Oktober 2025 um 21:40
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

Christian 8. Oktober 2025 um 21:39
  • Der FC Kölle Ticket-Gelaber-Fred

flo87 8. Oktober 2025 um 21:27
  • Racing Club de Strasbourg - Ticketfred

laxi 8. Oktober 2025 um 21:14
  • Der tooor Laberfred

Tom15.32 8. Oktober 2025 um 21:13
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

fcb4ever 8. Oktober 2025 um 20:40
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Stef_an 8. Oktober 2025 um 20:38
  • Neu hier

fcb4ever 8. Oktober 2025 um 20:16
  • Tennis-Fred

peksim 8. Oktober 2025 um 20:13
  • Neu hier

Eckernfoerder 8. Oktober 2025 um 20:09
  • Bin neu im Forum

Eckernfoerder 8. Oktober 2025 um 20:08
  • Neu im Forum

Eckernfoerder 8. Oktober 2025 um 20:07
  • Guten Tag aus der Fußballmetropole Paderborn. ;-)

Eckernfoerder 8. Oktober 2025 um 20:01
  • Schalke - Ticket - Diskussionsfred

mark126 8. Oktober 2025 um 19:45
  • NFL-Ticket-Laber-Fred (International Games 2025)

DennisHopper 8. Oktober 2025 um 19:37
  • Afrika-Cup / CAN 2025/26 | Marokko

hasardeur79 8. Oktober 2025 um 19:21
  • (S) 2x The Weeknd

MemoKS 8. Oktober 2025 um 19:20
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Prensa 8. Oktober 2025 um 19:06
  • The Offspring on Tour

qpipsge 8. Oktober 2025 um 19:00
  • [Biete] 2 Tickets SG Flensburg-Handewitt vs. THW Kiel

flaschenbier 8. Oktober 2025 um 19:00

Heiße Themen

• Mallorca 312 Gran Fondo Radrennen Tickets & Info

5 Antworten, 218 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Penny Förderpenny Voting Hilfe

53 Antworten, 2.277 Zugriffe, Vor einem Monat
  • NFL + Fantasy Football

38.605 Antworten, 2.083.485 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Der Gesundheits-Fred

66 Antworten, 5.600 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

99 Antworten, 7.721 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 31.698 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Basketball EM 2025 in Zypern / Finnland / Polen / Lettland

226 Antworten, 10.194 Zugriffe, Vor 10 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 3.049 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 269.413 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • SC Potsdam Volleyball

0 Antworten, 139 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga