ja kevin smith spielt noch

NFL 2009/10 + Fantasy Football 2009/10
-
-
(14:11) (Shotgun) M.Hasselbeck pass deep middle intended for T.Houshmandzadeh INTERCEPTED by J.Butler at STL 0. Touchback.
irgendwie passts ja ins bild
Alles auch Glückssache - eben ein 1 yard TD von Baltimore, nur lassen sie halt nicht meinen McLain ran, wie beim ersten TD dieser Art, sondern den McGahee.
Tolle Decision Coach.
-
scheißabend
musste kurz ins spitalich schaue mir jetzt giants in ruhe an und sehe dann was sonnst so los war
-
Mann Mann Mann!
Genau 1 Pass in Hälfte eins zu Moss und dann für 2 Yards Raumverlust.
So wird dat nix.
-
Auch wenn ich mein Matchup wohl zu verlieren scheine, muss ich sagen dass macht echt mega Spass, heute Nacht dann die Packers
-
Auch wenn ich mein Matchup wohl zu verlieren scheine, muss ich sagen dass macht echt mega Spass, heute Nacht dann die Packers
Da muss ich auf die Bears hoffen und das passt mir überhaupt nicht.
Wieso spielt eigentlich SD-OAK erst am Dienstag ??
-
Monday Night Game halt, dann die Zeitzone ergo eben ein Monday Night Game was hier ein Dienstag Frühstücks Game ist
-
Das freut mich!
Es ist halt recht intensiv, weil man plötzlich durch das Spiel bei so vielen Spielen mit Interesse dabei ist. Man schaut sich plötzlich mannschaften an, die einen vorher nicht die Bohne interessiert haben.
Wenn die Karten nach dem ersten Spieltag auf dem Tisch liegen, wird auch das Thema Trades starten. :)))
-
Naja, auf Yahoo steht da Tue 10.15pm ET - das is für mich dann ja schon am Mittwoch hier bei uns in der Frühe.
-
ziemlich irrer erster tag . . . alles durcheinander
p.s. alles reine glückssache
-
-
Mein TE gibt mir ne Chance.
Wenn Planers letzten Spieler versagen und meine beiden Patriots ein Monstergame haben, komm ich vielleicht noch mal ran.
Echt ärgerlich, ich hätte diese Woche jeden von euch weggehauen, nur Planer ist überirdisch.
Niners machen mir gerade Spaß!!
-
Naja, auf Yahoo steht da Tue 10.15pm ET - das is für mich dann ja schon am Mittwoch hier bei uns in der Frühe.
Nein, das ist falsch.
Es ist ein Doubleheader am Montag. Erstes Spiel 7 pm eastern, zweites Spiel 10:15 eastern.
-
Mein TE gibt mir ne Chance.
Wenn Planers letzten Spieler versagen und meine beiden Patriots ein Monstergame haben, komm ich vielleicht noch mal ran.
Echt ärgerlich, ich hätte diese Woche jeden von euch weggehauen, nur Planer ist überirdisch.
Niners machen mir gerade Spaß!!
den TE hast du mir weggeschnapptapropo niners ..... abwarten
p.s. niners stream geht bei mir auch nicht
-
den TE hast du mir weggeschnappt
apropo niners ..... abwarten
Muss ich nicht abwarten. Wir führen 3 Minuten vor Schluss in Arizona, damit hätte ich sicher nicht gerechnet.
Sie werden das noch verlieren, aber die Defense sieht sehr stark aus!
-
Muss ich nicht abwarten. Wir führen 3 Minuten vor Schluss in Arizona, damit hätte ich sicher nicht gerechnet.
Sie werden das noch verlieren, aber die Defense sieht sehr stark aus!
jez nicht negativ sein
ihr gewinnt schon -
Übrigens Bucs haben auch toll gespielt
Caddy is back !! unglaublich wie er tackles bricht ...irregut
Nur nit einem corner (und der ist 75 jahre alt) kann man nicht gewinnenP.S. GW ihr habt praktisch gewonenn
-
Übrigens Bucs haben auch toll gespielt
Caddy is back !! unglaublich wie er tackles bricht ...irregut
Nur nit einem corner (und der ist 75 jahre alt) kann man nicht gewinnenP.S. GW ihr habt praktisch gewonenn
Ja, Tampa war besser als ich erwartet hätte.
by the way: Hab gerade meinen Ersatz-QB gedroppt, um meine Verhandlungsposition bei unserem Trade zu verbessern. Du suchst doch einen guten TE oder...? Ich hab da jetzt 3 zur Auswahl.
-
Ja, Tampa war besser als ich erwartet hätte.
by the way: Hab gerade meinen Ersatz-QB gedroppt, um meine Verhandlungsposition bei unserem Trade zu verbessern. Du suchst doch einen guten TE oder...? Ich hab da jetzt 3 zur Auswahl.
schlag was gutes vor
mich interessiert aber nur carlson -
hale mary vom warner kommt
-
schlag was gutes vor
mich interessiert aber nur carlsonTja, also der ist heute aber sehr teuer geworden. Hat ja mehr Punkte als fast alle Receiver. Glaube ich nicht, dass du das investieren möchtest.
Wie wäre es mit Heap oder Keller?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!